JohannaP Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Ich bitte um ein Gebet für meine Freundin M. deren Mutter völlig unerwartet verstarb. Danke, JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Ich wünsche Felix und Dir mitsamt Deiner Familie Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Ich wünsche Felix und Dir mitsamt Deiner Familie Gottes Segen. Ich kann mich da nur tief getroffen anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Das tue ich, Peter. Gottes Segen für euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Gott lasse Felix alles zu Teil werden, was du dir gutes für ihn erhoffst und halte seine schützende Vaterhand über dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Zum Paradies mögen Engel ihn geleiten... Und dir wünsche ich die Nähe Gottes in einer schweren Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Ich wüsnche dir und deiner Familie Gottes Beistand und werde für Felix und euch beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Möge unser Herr Felix in Seine Arme schließen und Dich und Deine Familie diese Umarmung auch spüren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 lieber peter, ich bin traurig, ich bin still und ich bin bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 lieber peter, ich bin traurig, ich bin still und ich bin bei dir. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Mit einer Träne habe ich es gelesen, mit Ohnmacht und Trauer. Der Herr gebe Dir Kraft und Halt, alter Freund, in dieser Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Möge Gott Felix' trauenden Angehörigen und Freunde trösten, möge ER all ihre Schmerzen lindern und dereinst ein Wiedersehen schenken in Seiner ewigen Seligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Die nächsten Wochen schließe ich dich und deine Familie in meine Gebete mit ein. Gott gebe dir Kraft, die nächsten Wochen zu überstehen und möge dir in deiner Trauer nahe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Auch ich bete für deinen Sohn sowie für dich und deine Familie. Möge Gottes Liebe die Dunkelheit vertreiben. H.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 lieber peter, ich bin traurig, ich bin still und ich bin bei dir. Ich auch. Es tut mir so leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Für meinen Opa, der heute VM einen Schlaganfall hatte, und für meine Oma, die völlig mit der Welt ist. Er ist heute NM gestorben ......... Bin in der Gedanken auch bei MM & Fam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Für meinen Opa, der heute VM einen Schlaganfall hatte, und für meine Oma, die völlig mit der Welt ist. Er ist heute NM gestorben ......... Bin in der Gedanken auch bei MM & Fam. bete auch für euch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Meine Lieben! Innigen herzlichen Dank für Euer Mitfühlen, Euer Gebet und Anteilnahme. Gott vergelt´s und schenke Euch Seinen Trost in allen Prüfungen und Leiden. Dankbare Grüße und in Gottergebenheit, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Für meinen Opa, der heute VM einen Schlaganfall hatte, und für meine Oma, die völlig mit der Welt ist. Er ist heute NM gestorben ......... Bin in der Gedanken auch bei MM & Fam. Und wir bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Meine Lieben! Innigen herzlichen Dank für Euer Mitfühlen, Euer Gebet und Anteilnahme. Gott vergelt´s und schenke Euch Seinen Trost in allen Prüfungen und Leiden. Dankbare Grüße und in Gottergebenheit, Peter Auch von mir mein herzliches Mitleid Peter. Ich hoffe, du wirst diese schwierige Zeit gut überstehen. Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Allmächtiger Gott, auf die Fürsprache der seligen Jungfrau Maria, die Du mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen hast, bitten wir Dich: Schenke unseren Verstorbenen, besonders bitten wir für Felix, die Vollendung an Leib und Seele, die wir von Maria bekennen und für uns selbst erhoffen. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Lieber Peter, es tut mir so leid. Ich schließe Euch bei meinen Gebeten mit ein. Petra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. Amen. Ich denke an euch und schließe euch in mein Gebet ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan.Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit. Werde heute abend eine Kerze dich und deine Familie, hier und dort, anzünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts