Franciscus non papa Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 für einen von uns, der morgen einen schweren tag haben wird. der herr gebe im kraft, mut und vertrauen. er lasse ihn seine nähe spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 für einen von uns, der morgen einen schweren tag haben wird. der herr gebe im kraft, mut und vertrauen. er lasse ihn seine nähe spüren. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Der HERR wende ihm sein Antlitz zu und sei ihm gnädig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 für einen von uns, der morgen einen schweren tag haben wird. der herr gebe im kraft, mut und vertrauen. er lasse ihn seine nähe spüren. Ich denke an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 für einen von uns, der morgen einen schweren tag haben wird. der herr gebe im kraft, mut und vertrauen. er lasse ihn seine nähe spüren. Ich denke an euch. Auch ich bete für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Der Herr halte seine Hand über ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 19. August 2009 Melden Share Geschrieben 19. August 2009 für einen von uns, der morgen einen schweren tag haben wird. der herr gebe im kraft, mut und vertrauen. er lasse ihn seine nähe spüren. Wenn mir mulmig ums Herz wird, dann finde ich oft tief in mir einen Kern, der völlig ruhig, klar und liebend ist. Die Eintrittskarte in diesen Bereich ist immer ein Gebet zum Herrn. Diese Kraft wünsche ich auch "einem von uns" Herzliche Grüße Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. August 2009 Melden Share Geschrieben 22. August 2009 Diese Kraft wünsche ich auch "einem von uns" und trost! viel, viel trost wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Ich bitte Euch um das Gebet für meinen Sohn Felix, der diese irdische Welt verlassen hat: Möge Gott ihm das ewige Leben schenken. Gott heile alle Wunden seiner Seele, verzeihe ihm seine Sünden und lohne ihm alles Gute, das er auf Erden getan. danke Dir für die Info, Mariamante. @Felix: Zum Paradiese mögen Engel Dich geleiten; bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen, und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen, und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreu'n. ------------ Dir , Mariamante, mein herzliches und tief empfundenes Beileid. Kerze angezündet, geweint, Vaterunser gebetet. Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Lieber Mariamante! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und das tiefe Vertrauen und die Gewissheit von Gott getragen zu sein! Werde Dich und Deinen Sohn in mein Gebet einschließen! Simone (die das gerade erst gesehen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Für einen Menschen, der immer wieder in tiefe Löcher der Hoffnungslosigkeit fällt. Um Licht, und daß den anderen um ihn herum nicht die Puste ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Für Felix, dass er Gott schaut in seiner unendlichen Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Bitte betet mit mir für eine Kollegin, die vorgestern operiert worden ist. Und für ihren Vater, der nach mehreren Schlaganfällen auf dem Weg zu Gott ist. Möge er sanft begleitet werden auf den letzten Schritten. Und bitte betet auch mit mir für einen guten Ausgang eines wichtigen Antrags, den ich stellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Für alle Opfer der Naturkatastrophen in Südostasien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2009 Für alle Menschen, die Hoffnungs-los sind. Mögen sie ein Zeichen der liebenden Gegenwart Gottes empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habe eine Verfahrenspflegschaft übernommen, in der es um die Beendigung einer Sondenernährung geht. Dass ich richtig entscheiden möge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich habe eine Verfahrenspflegschaft übernommen, in der es um die Beendigung einer Sondenernährung geht. Dass ich richtig entscheiden möge. Ich bete für euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzia Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Für mich, bin alleinerziehend, habe morgen eine OP-Termin und bitte um einen guten Ausgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 dto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 der herr segne und behüte dich und die deinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Betet mit mir für einen sehr lieben ehemaligen Kollegen, den Gott jetzt von seiner Krankheit erlöst hat. Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Betet mit mir für einen sehr lieben ehemaligen Kollegen, den Gott jetzt von seiner Krankheit erlöst hat. Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthNeo Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Betet mit mir für einen sehr lieben ehemaligen Kollegen, den Gott jetzt von seiner Krankheit erlöst hat. Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit. Ich habe dafür gebetet, dass Dein Kollege die Gnade des allmächtigen Gottes erfährt und von ihm aufgenommen wird, in das ewige Himmelreicht. Herr, schenke den Angehörigen Mut und Kraft diese schwere Zeit zu überstehen! Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzia Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Sei ihm und seinen Angehörigen nahe, sende liebe Menschen aus um deinen Geist und Trost zu verbreiten und Freunde und Familie in dieser Zeit nicht alleine zu lassen. bearbeitet 21. Oktober 2009 von Luzia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts