Elima Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Ich bitte um euer Gebet für eine liebe Freundin, die heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist. Gott schenke ihr die Freuden des ewigen Lebens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Für Elisabeths Freundin: Zum Paradiese mögen Engel Dich geleiten; bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen, und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen, und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreu'n. Für ihre Familie und Freunde: Herr, tröste Du sie in ihrem Schmerz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Ich nehme Deine Freudin, ihre Angehörigen und Freude mit in die Messe. Möge sie Gott sehen, von Angesicht zu Angesicht und alle Trauernden Trost finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Für Elisabeths Freundin: Zum Paradiese mögen Engel Dich geleiten; bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen, und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen, und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreu'n in der sicheren und gewissen Hoffnung auf eine fröhliche Auferstehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Für den 15 - jährigen Marc, das nach seinem Fußballunfall, sein Daumen nicht amputiert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Für den 15 - jährigen Marc, das nach seinem Fußballunfall, sein Daumen nicht amputiert werden muss. Der Marc wird gerade im Moment am Daumen operiert und in dieser OP entscheidet sich, ob der Daumen amputiert werden muss......ich bitte um euer Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Danke! Der Daumen konnte gerettet werden; der Knochen konnte durch einen Draht so stabilisiert werden, dass der Daumen wieder vollständig zusammenwachsen wird. Vielen Dank für euer Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Für Marcel, der heute Nacht den Kampf gegen den Hirntumor verloren hat, er hat den guten Kampf gekämpft den Lauf vollendet. Ins ewige Haus des Vaters mögen Engel in geleiten, die Chöre der Heiligen ihn empfangen und Christus der Lazarus aus dem Grab herausrief möge auch ihn herausrufen. bearbeitet 24. November 2009 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Für Christine: Christine. http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/to...n-geklaert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Gemeinsam mit allen Christen dieser Welt wollen wir in diesen Tagen rufen: " " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bitte um Euer Gebet für einen Freund der heute eine schwere Krebsoperation überstanden hat. Er ist schwer krank und hofft jetzt auf eine gute Rekonvaleszens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bitte um Euer Gebet für einen Freund der heute eine schwere Krebsoperation überstanden hat. Er ist schwer krank und hofft jetzt auf eine gute Rekonvaleszens. Liebe Petra, ich werde Deinen Freund in meine Abendmeditation miteinbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Für Hannah, 11 Jahre alt, eines von 8 Kindern einer Familie, die mehr oder weniger ausgeprägt an der hier in den Schulen grassierenden Schweinegrippe erkrankt waren. Vor fünf Minuten musste Hannah notfallmäßig in eine Universitätsklinik verlegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Für meine Mutter, die mit einem schweren Verlust fertigwerden muss: Ihre liebgewonnene Tischnachbarin und wichtige Gesprächspartnerin ist vor knapp zwei Wochen an einem Schlaganfall gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Für meine Mutter, die mit einem schweren Verlust fertigwerden muss: Ihre liebgewonnene Tischnachbarin und wichtige Gesprächspartnerin ist vor knapp zwei Wochen an einem Schlaganfall gestorben. Gott gebe ihr Kraft und lasse sie wieder Freude am Leben finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Für meine Mutter gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Für die Eltern und Bruder eines 19-jährigen, der heute als Soldat in Afganistan gefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2009 Für unseren Dommesner und seine Ehefrau, die am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Möge der Herr ihnen ihr gutes Wirken mit dem ewigen Leben belohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2009 Für unseren Dommesner und seine Ehefrau, die am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Möge der Herr ihnen ihr gutes Wirken mit dem ewigen Leben belohnen! RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2009 Gott schenke ihnen die Freuden seiner ewigen Herrlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2009 für meine ehemalige nachbars-familie. der vater ist letzte woche nach einer kurzen krankheit gestorben. die mutter ist nun allein mit dem geistig-behinderten sohn. die väterliche autorität hatte bei ihm immer gewirkt, und es wird sehr schwer für sie ohne ihn. ich schreibe es hier rein, weil die familie sehr gläubig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2009 Für Weihbischof Josef Voß von Münster, der in die ewige Heimat unseres gütigen Vaters heimgekehrt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2009 für meine ehemalige nachbars-familie. der vater ist letzte woche nach einer kurzen krankheit gestorben. die mutter ist nun allein mit dem geistig-behinderten sohn. die väterliche autorität hatte bei ihm immer gewirkt, und es wird sehr schwer für sie ohne ihn. ich schreibe es hier rein, weil die familie sehr gläubig ist. gott gebe der witwe kraft, stärke und zuversicht. (egal, ob menschen gläubig sind oder nicht, für sie beten kann man immer!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Mutter meiner besten Freundin ist heute morgen sehr plötzlich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts