Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Franciscus non papa

für einen lieben und guten freund, unseren früheren pfarrer, der am nachmittag des 4. advent gestorben ist.

der herr lohne ihm seine mühen im dienst der kirche, seine offenheit allen menschen gegenüber und seine sanfte art, die botschaft jesu zu verkünden.

danke herr, dass wir einen langen weg gemeinsam gehen durften.

Ein Gebet für Roswitha

Sie war jung, sie war liebenswert, sie war eine sehr gute und unglaublich engagierte Kollegin. Gestern hat sie den Kampf gegen ihren Krebs verloren.

Ich habe sie sehr gerne um mich gehabt, und ich werde sie vermissen.

ich muß gestehen, ich weiß nicht, ob für jemanden beten ... was oder wie das hilft.

aber ich bitte euch jetzt für mich und meinen liebsten. das leben mit einem depressiven geht immer wieder mal an die grenze meiner eigenen psychischen leistungsfähigkeit. ich hab zwar mit den jahren etwas "übung" in diesem leben bekommen. aber heute bin ich voll an meine schmerzgrenze geknallt. und es ist immer wieder mühsam, mich nach so einem tief wieder hoch zu rappeln. bitte, betet. um kraft für mich. und um kraft für meinen liebsten. danke.

ich muß gestehen, ich weiß nicht, ob für jemanden beten ... was oder wie das hilft.

aber ich bitte euch jetzt für mich und meinen liebsten. das leben mit einem depressiven geht immer wieder mal an die grenze meiner eigenen psychischen leistungsfähigkeit. ich hab zwar mit den jahren etwas "übung" in diesem leben bekommen. aber heute bin ich voll an meine schmerzgrenze geknallt. und es ist immer wieder mühsam, mich nach so einem tief wieder hoch zu rappeln. bitte, betet. um kraft für mich. und um kraft für meinen liebsten. danke.

Ich hoffe, Du hast gute Begleitung - mein Gebet und mein Mitgefühl und meine Bewunderung hast Du.

Liebe Kalinka, ich schließe Euch gern in mein Gebet ein.

Und bitte, bitte, so noch nicht geschehen, professionelle Hilfe einholen!

Gruß

mbo

servus ihr lieben,

danke für euer gebet! mein liebster und ich, wir haben gestern die kraft gefunden, die wir gebraucht haben. und es hat mir tatsächlich geholften, zu wissen, daß euer gebet uns begleitet.

profi-hilfe und jegliche unterstützung haben wir, ohne wären wir wohl vor jahren schon gescheitert. aber trotz aller hilfe ist eben immer wieder mal hart. aber daß es manchmal hart ist, ist wohl in allen beziehungen so. :lol:

liebe grüße,

kalinka

Gerlinde Blosche

Ich wünsche Euch von Herzen, dass die "Hoffnung" es euch ermöglicht, dass ihr euch immer wieder auf die Zukunft freuen könnt.

Mit lieben Grüßen mit euch im Gebet verbunden, Eure Gerlinde

Für meine Tante.

Für ihre Schwiegertochter.

Und für ihre Enkelin.

Alle drei haben Krebs.

Und für ihre Angehörigen.

Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt.

Herr, erbarme Dich!

Für meine Tante.

Und für ihre Enkelin.

Alle drei haben Krebs.

Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt.

Herr, erbarme Dich!

und, für Gabriele auch.

Vater unser gebetet.

Gerlinde Blosche
Für meine Tante.

Und für ihre Enkelin.

Alle drei haben Krebs.

Herr, erbarme Dich!

Liebe Gabriele,

ich bete mit dir!

Liebe Grüße, Gerlinde

Gib Hoffnung wo die Hoffnungslosigkeit triumphiert.

Gib Tröstung wo die Trauer uns besiegt hat.

Gib Menschen, die helfen die Kreuze ihrer Mitmenschen zu tragen.

Gib Liebe, wo sie gebraucht wird.

Gib Leben, denen die du aus dieser Welt heim zu dir gerufen hast.

Sei du bei den Menschen die dich brauchen.

Für einen liebgewonnen Menschen, der beschlossen hat seinen Weg mit Gott, aber ohne Gemeinde weiter gehen zu wollen.

Nur wir befürchten, daß das erste Schritt in die falsche Richtung wenn nicht gar zurück auf die schiefe Bahn ist.

Für Henri Johannes, der gestern mittag das Licht der Welt erblickt hat.