gouvernante Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Gott möge sie in seine liebenden Arme nehmen und der Familie den Trost schenken, dessen sie bedarf, auch durch viele irdische Arme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 für einen lieben und guten freund, unseren früheren pfarrer, der am nachmittag des 4. advent gestorben ist. der herr lohne ihm seine mühen im dienst der kirche, seine offenheit allen menschen gegenüber und seine sanfte art, die botschaft jesu zu verkünden. danke herr, dass wir einen langen weg gemeinsam gehen durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 Ein Gebet für Roswitha Sie war jung, sie war liebenswert, sie war eine sehr gute und unglaublich engagierte Kollegin. Gestern hat sie den Kampf gegen ihren Krebs verloren. Ich habe sie sehr gerne um mich gehabt, und ich werde sie vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Ich bitte um das Gebet für eine Freundin, sie ist zwei Jahre älter wie ich, kurz vor Weihnachten wurde bei ihr MS diagnostiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Heiliger Christopherus bitte uns und alle die heute auf Reisen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2010 ich muß gestehen, ich weiß nicht, ob für jemanden beten ... was oder wie das hilft. aber ich bitte euch jetzt für mich und meinen liebsten. das leben mit einem depressiven geht immer wieder mal an die grenze meiner eigenen psychischen leistungsfähigkeit. ich hab zwar mit den jahren etwas "übung" in diesem leben bekommen. aber heute bin ich voll an meine schmerzgrenze geknallt. und es ist immer wieder mühsam, mich nach so einem tief wieder hoch zu rappeln. bitte, betet. um kraft für mich. und um kraft für meinen liebsten. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2010 ich muß gestehen, ich weiß nicht, ob für jemanden beten ... was oder wie das hilft.aber ich bitte euch jetzt für mich und meinen liebsten. das leben mit einem depressiven geht immer wieder mal an die grenze meiner eigenen psychischen leistungsfähigkeit. ich hab zwar mit den jahren etwas "übung" in diesem leben bekommen. aber heute bin ich voll an meine schmerzgrenze geknallt. und es ist immer wieder mühsam, mich nach so einem tief wieder hoch zu rappeln. bitte, betet. um kraft für mich. und um kraft für meinen liebsten. danke. Ich hoffe, Du hast gute Begleitung - mein Gebet und mein Mitgefühl und meine Bewunderung hast Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2010 Liebe Kalinka, ich schließe Euch gern in mein Gebet ein. Und bitte, bitte, so noch nicht geschehen, professionelle Hilfe einholen! Gruß mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 servus ihr lieben, danke für euer gebet! mein liebster und ich, wir haben gestern die kraft gefunden, die wir gebraucht haben. und es hat mir tatsächlich geholften, zu wissen, daß euer gebet uns begleitet. profi-hilfe und jegliche unterstützung haben wir, ohne wären wir wohl vor jahren schon gescheitert. aber trotz aller hilfe ist eben immer wieder mal hart. aber daß es manchmal hart ist, ist wohl in allen beziehungen so. liebe grüße, kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Gottes Segen für Euren Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Ich wünsche Euch von Herzen, dass die "Hoffnung" es euch ermöglicht, dass ihr euch immer wieder auf die Zukunft freuen könnt. Mit lieben Grüßen mit euch im Gebet verbunden, Eure Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Für Bischof Leon Yao Liang, den der ewige Vater am 30. Dezember heim in sein ewiges Reich gerufen hat und für die ganze Kirche in China. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Für meine Tante. Für ihre Schwiegertochter. Und für ihre Enkelin. Alle drei haben Krebs. Und für ihre Angehörigen. Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt. Herr, erbarme Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Herr, erbarme Dich! Herr, gibt Kraft und Hoffnung. Und Liebe nicht zu knapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Für meine Tante.Für ihre Schwiegertochter. Und für ihre Enkelin. Alle drei haben Krebs. Und für ihre Angehörigen. Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt. Herr, erbarme Dich! und, für Gabriele auch. Vater unser gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Ich nehme Euch mit in mein Nachtgebet. Der Herr stärke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Für die Opfer des verheerenden Erdbebens in Haiti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Für meine Tante.Für ihre Schwiegertochter. Und für ihre Enkelin. Alle drei haben Krebs. Und für ihre Angehörigen. Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt. Herr, erbarme Dich! Liebe Gabriele, ich bete mit dir! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Gib Hoffnung wo die Hoffnungslosigkeit triumphiert. Gib Tröstung wo die Trauer uns besiegt hat. Gib Menschen, die helfen die Kreuze ihrer Mitmenschen zu tragen. Gib Liebe, wo sie gebraucht wird. Gib Leben, denen die du aus dieser Welt heim zu dir gerufen hast. Sei du bei den Menschen die dich brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2010 Für Atsime Wilfrid, der im verheerenden Erdbeben von Haiti in einer Einrichtung der Salesianer sein Leben lassen musste. Requiescat in pace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2010 Für einen liebgewonnen Menschen, der beschlossen hat seinen Weg mit Gott, aber ohne Gemeinde weiter gehen zu wollen. Nur wir befürchten, daß das erste Schritt in die falsche Richtung wenn nicht gar zurück auf die schiefe Bahn ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2010 Vielleicht braucht er diese "Wüstenzeit" mit Gott. Das kann oft auch eine heilsame Zeit sein. Ich denk an euch! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Für Henri Johannes, der gestern mittag das Licht der Welt erblickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts