Petrus Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 Für die Menschen, die in ihrem Leben nicht mehr weiter wissen und auch nicht wissen, ob es überhaupt noch einen Sinn gibt. danke. Vater unser gebetet, dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Für den Pfarrer, der unsere Hochzeit humoristisch bereichert hat und leider Anfang der Woche mit 40 Jahren sanft in seinem Sessel eingeschlafen ist. bearbeitet 5. März 2010 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Für die Menschen im Erdbebengebiet in Chile......für Jaime der seit dem Erdbeben vermisst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 Für einen langjährigen Mitarbeiter und lieben Freund von mir, der letzte Nacht völlig überraschend verstorben ist und seine schwer getroffene Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 der herr gebe ihm die ewige ruhe und tröste seine familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Für die Verantwortlichen in Staat und Religionen in Nigeria: Dass sie Mittel und Wege finden, ihre Anhänger von Gewalt gegen andere Gruppen abzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 für meine heute vor 38 jahren verstorbene liebe großmutter. der herr gebe ihr die ewige ruhe und die freuden der anschaung gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. März 2010 Melden Share Geschrieben 16. März 2010 Für die vier jungen Menschen, die bei einem Verkehrsunfall auf dem Weg zur Schule schwer verletzt worden sind und vor allem für Maximilian, der diesen Unfall nicht überlebt hat. Herr, erbarme dich, Christus, erbarme dich, Herr, erbarme dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. März 2010 Melden Share Geschrieben 16. März 2010 Herr, tröste ihre Familien und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) und vor allem für Maximilian, der diesen Unfall nicht überlebt hat. Vaterunser gebetet. bearbeitet 25. März 2010 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 Danke. Denkt bitte auch an den jungen Fahrer, der den Unfall verursacht hat und jetzt mit den Folgen und den teilweise üblen Reaktionen seiner Schulkameraden leben muss. Gott, gebe du ihm Kraft und Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2010 Melden Share Geschrieben 26. März 2010 Für K. , zeig ihm dass du immer mit ihm gehst. Lass ihn spüren, wenn ich mit ihm gehe, dass du auch da bist. Lass mein Versprechen wahr werden, dass ich in seiner Todesstunde ihm vom Himmel entgegeneile und ihm beistehe, dass er sich vor dem Tod nicht mehr fürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2010 Melden Share Geschrieben 26. März 2010 Für die Jugendlichen in unserer Kirche und Welt, die sich an diesem Wochenende in den Diözesen rund um den Globus versammeln. Gib ihnen die Kraft und den Mut unsere Welt zu verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. März 2010 Melden Share Geschrieben 29. März 2010 Für meinen Großvater, der gestern ins Krankenhaus gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 29. März 2010 Melden Share Geschrieben 29. März 2010 Für die Menschen, die in den Explosionen in Moskauer Metro getötet und verletzt worden sind. Und für ihre Angehörigen. Ebenso für alle einfachen und friedfertigen Einwohner Moskaus, wo jetzt so viel Leid und Unsicherheit herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Für unseren Hw. Herrn Erzbischof Dr. Robert Zollitsch, dass er schnell wieder ganz gesund wird und sein Amt wieder gut ausüben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Nach einer langen Zeit des Kämpfens, nach einem halben Jahr immer wieder stattfindender Trennungen, nach Exzessen und seelischer Not, nach der Suche nach neuen Partner und der Beendigung dieser untauglichen "Partnerschaften", nach Verwundung der Seelen auch anderer Menschen trennen sich meine Frau und ich. Morgen ziehe ich um. Ich befürchte einen längeren Karfreitag und glaube nicht an meine rechtzeitige Auferstehung zu Ostern. .... Vielleicht gibt es ja eine Neugeburt an Weihnachten und nächstes Jahr ist ja wieder Ostern. Ob euer Gebet hilft? Ich weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Ob euer Gebet hilft? Ich weiß es nicht. Ich weiß es auch nicht. Aber einen Versuch ist es wert, ich werde Dich ins Gebet mit einschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Nach einer langen Zeit des Kämpfens, nach einem halben Jahr immer wieder stattfindender Trennungen, nach Exzessen und seelischer Not, nach der Suche nach neuen Partner und der Beendigung dieser untauglichen "Partnerschaften", nach Verwundung der Seelen auch anderer Menschen trennen sich meine Frau und ich. Morgen ziehe ich um. Ich befürchte einen längeren Karfreitag und glaube nicht an meine rechtzeitige Auferstehung zu Ostern. .... Vielleicht gibt es ja eine Neugeburt an Weihnachten und nächstes Jahr ist ja wieder Ostern. Ob euer Gebet hilft? Ich weiß es nicht. herr, erbarme dich! ich wünsch dir viel kraft und mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Nach einer langen Zeit des Kämpfens, nach einem halben Jahr immer wieder stattfindender Trennungen, nach Exzessen und seelischer Not, nach der Suche nach neuen Partner und der Beendigung dieser untauglichen "Partnerschaften", nach Verwundung der Seelen auch anderer Menschen trennen sich meine Frau und ich. Morgen ziehe ich um. Ich befürchte einen längeren Karfreitag und glaube nicht an meine rechtzeitige Auferstehung zu Ostern. .... Vielleicht gibt es ja eine Neugeburt an Weihnachten und nächstes Jahr ist ja wieder Ostern. Ob euer Gebet hilft? Ich weiß es nicht. Lieber Montaigne, ein Gebet für Dich: Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Gott gebe euch beiden viel Kraft und Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Für Lea. aber auch für alle, die direkt oder indirekt am Tode dieses kleinen Mädchens schuldig geworden sind. Gott sei ihnen gnädig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 für einen ehemaligen pfarrer, der nun gestorben ist. der herr gebe ihm die ewige ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Nach einer langen Zeit des Kämpfens, nach einem halben Jahr immer wieder stattfindender Trennungen, nach Exzessen und seelischer Not, nach der Suche nach neuen Partner und der Beendigung dieser untauglichen "Partnerschaften", nach Verwundung der Seelen auch anderer Menschen trennen sich meine Frau und ich. Morgen ziehe ich um. Ich befürchte einen längeren Karfreitag und glaube nicht an meine rechtzeitige Auferstehung zu Ostern. .... Vielleicht gibt es ja eine Neugeburt an Weihnachten und nächstes Jahr ist ja wieder Ostern. Ob euer Gebet hilft? Ich weiß es nicht. Der Herr gebe dir Kraft, Deinen Karfreitag auszuhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts