Flo77 Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Für die Erstkommunikanten dieses Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Für Stefan, der am Donnerstag den Kampf gegen den Krebs verloren hat, und für seine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Betet mal bitte für mich, ich muss gleich ins Krankenhaus, seit gestern ist an meiner linken Hand mein kleiner Finger und die Kuppe des Ringfingers taub...... gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Für Stefan, der am Donnerstag den Kampf gegen den Krebs verloren hat, und für seine Familie. für Stefan, der am Donnerstag den Kampf gegen den Krebs verloren hat: (ich hoffe jetzt, daß sich niemand an meinem "christlichen Gesülze" stört; falls doch: bitte gern Mitteilungsknopf drücken): Stefan, es segne Dich Gott der Vater, der Dich erschaffen hat; es segne Dich Gott der Sohn, der Dich erlöst hat; es segne Dich Gott der Heilige Geist, der Dich geheiligt hat. Der Dreieinige und Dreifaltige Gott + behüte Deinen Ausgang und Eingang von nun an, bis in Ewigkeit. edit: und für die Familie auch. gern. bearbeitet 19. April 2010 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Betet mal bitte für mich, ich muss gleich ins Krankenhaus, seit gestern ist an meiner linken Hand mein kleiner Finger und die Kuppe des Ringfingers taub...... Bete auch mit - in allen Anliegen, die hier gepostet werden... Wie geht es Deinen Finger? Was sagt der Arzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Für eine Familie mit vielen Kindern, die in Not ist. Herr hilf.. Alles scheint auseinanderzu brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Bitte schließt in Eure Gebete meine allerbeste Freundin B. ein bei der jetzt ein malignes Melanom diagnostiziert wurde. Sie hatte vor 3 Jahren schon einmal so etwas. Nach Entfernung dieses Krebses steht ihr eine Bestrahlung sowie eine Chemotherapie bevor. Sie hat Angst. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Für meine Schwiegermutter, Diagnose Krebs. Immerhin ist sie gläubig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten137 Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Für unseren Diakonatskreis, der am Samstag zu Diakonen geweiht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Für die vielen Minis, die sich in Europa auf die Miniwallfahrt in Rom vorbereiten, für die 11.000 Minis, die sich in den Gemeinden und Seelsorgeeinheiten der Erzdiözese Freiburg vorbereiten, lass diese Tage für alle zur Quelle des Lebens und zum Tanz gegen den Tod werden.... bearbeitet 21. April 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Für meine Schwiegermutter, Diagnose Krebs. Immerhin ist sie gläubig. Gott gebe ihr Kraft und Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evi1 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Für meine Schwiegermutter, Diagnose Krebs. Immerhin ist sie gläubig. Gott gebe ihr Kraft und Mut. Ich schließe mich an und bete auch für sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich bitte um euer Gebet für eine liebe alte Bekannte, die nach längerer Krankheit am Mittwoch verstorben ist. Gott schenke ihr die Freude seiner ewigen Herrlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 ad paradisum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Ich darf hier nicht schreiben, hoffe aber, dass meine Bitte um ein Gebet für einen Menschen, den ich sehr schätze, dennoch stehenbleiben darf:Heute hat es den Pfarrer in der Gemeinde, in der ich lebe, erwischt - kam eben in den Nachrichten Sein Anwalt bestätigt eine langjährige Beziehung des Pfarrers mit einem Schüler - vor mehr als 20 Jahren. Der Bischof hat ihn "beurlaubt". Er lebt seit Jahrzehnten in der gleichen Straße wie ich, etwa 100m entfernt von mir, wir kennen uns und ich schätze ihn sehr. Er ist sehr beliebt hier, alle mögen ihn. Es tut weh, zu wissen, dass er nun verachtet und geächtet wird. Ich kann schon lange nicht mehr beten - würde bitte jemand an meiner Stelle für ihn beten? Danke. *lächel* was du geschrieben hast, war schon Gebet. Ich bete auch für ihn, für den Schüler,... Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Für den Diener der Kirche Augustin Kardinal Mayer OSB, den der Herr heute morgen vom Weinberg heimrief in das Haus des Herrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 für unsere Erstkommunionkinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 Für Leo, der heute getauft wurde, für seine Eltern, seinen Bruder und seine Paten. Gott sei du mit ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 Für D., die seit einer gravierenden Komplikation bei der Geburt ihrer kleinen Tochter im Herbst mit besorgniserregender Diagnose im Krankenhaus liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 Für Lars, der mich gestern frug, ob ich sein Firmpate werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzia Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 Herr erbarme dich unser und sei uns gnädig. Lass deinen Geist wirken und geb Halt und Kraft all jenen, die diesen verloren zu haben meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 Herr erbarme dich unser und sei uns gnädig. Lass deinen Geist wirken und geb Halt und Kraft all jenen, die diesen verloren zu haben meinen. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Für D., die seit einer gravierenden Komplikation bei der Geburt ihrer kleinen Tochter im Herbst mit besorgniserregender Diagnose im Krankenhaus liegt. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Für eine Familie mit vielen Kindern, die in Not ist. kann man mit Geld auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Für meine beste Freundin die heute operiert wurde, bitte um Euer Gebet dass die Krankheit sich im Frühstadium befindet und sie wieder ganz gesund wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts