Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Für unsere neun Presbyterandi, die sich jetzt in den Weiheexerzitien befinden und die am Sonntag durch Gebet und Handauflegung zu Priestern bestellt werden.

Für meine Tante.

Für ihre Schwiegertochter.

Und für ihre Enkelin.

Alle drei haben Krebs.

Und für ihre Angehörigen.

Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt.

Herr, erbarme Dich!

Meine Tante hat heute morgen ihren Kampf gegen den Krebs verloren.

Herr, nimm sie auf in Deine Herrlichkeit.

Für meine Tante.

Für ihre Schwiegertochter.

Und für ihre Enkelin.

Alle drei haben Krebs.

Und für ihre Angehörigen.

Vor allem für meinen Cousin Dieter, der um seine Mutter, seine Ehefrau und um seine Tochter bangt.

Herr, erbarme Dich!

Meine Tante hat heute morgen ihren Kampf gegen den Krebs verloren.

Herr, nimm sie auf in Deine Herrlichkeit.

Und Trost den Zürückgebliebenen.

Gerlinde Blosche

Liebe Gabriele,

ich bin mit meinen Gedanken und meinem Beten bei Euch. Gott tröste Dich und all Deine Lieben und gebe Euch Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe, Deine Gerlinde

Für unsere Neupriester stärke sie in ihrem Dienst und danke für die wundervolle Zeit die ich mit ihnen im Seminar verbringen durfte.

Ich bin nun mal ganz egoistisch.

Nachdem ich mich von meiner Frau und meiner Freundin getrennt habe und ausgezogen bin in meine kleine Wohnung ging es mir erst einmal sehr gut - aber so einfach, wie ich es mir dachte, kam es dann doch nicht. Der Kampf ging weiter ... Ich habe mich entschlossen einen kleinen Urlaub zu machen und wegzufahren, alleine, um Abstand zu gewinnen, um sich alles setzen und ein wenig wenigstens heilen zu lassen. Ich habe ein wenig Angst vor dem Alleinsein ... ein bißchen mehr als wenig, um ehrlich zu sein.

Nun, da könnt ihr vielleicht auch für mich beten.

Franciscus non papa

der herr gebe dir kraft und mut. er zeige dir deinen weg.

Nachdem ich mich von meiner Frau und meiner Freundin getrennt habe und ausgezogen bin in meine kleine Wohnung ging es mir erst einmal sehr gut - aber so einfach, wie ich es mir dachte, kam es dann doch nicht. Der Kampf ging weiter ... Ich habe mich entschlossen einen kleinen Urlaub zu machen und wegzufahren, alleine, um Abstand zu gewinnen, um sich alles setzen und ein wenig wenigstens heilen zu lassen. Ich habe ein wenig Angst vor dem Alleinsein ... ein bißchen mehr als wenig, um ehrlich zu sein.

Das werde ich gerne tun... Gott schenke Dir die Kraft die richtige Lösung zu finden.

Ich hab eine ähnliche Erfahrung machen müssen, ist Gott sei Dank eine Weile her. Aus dieser erfahrung heraus weis ich: Das renkt sich ein, bis dahin wird aber hart!

Ich wünsch dir viel Kraft!

Ich bitte um Euer Gebet für eine Bekannte (verheiratet, 4 Kinder) die sehr schwer an Krebs erkrankt ist und mit diesem schon lange Zeit kämpft. Nun wurde ein neues MRT gemacht und das Ergebnis ist niederschmettert, viele Metastasten so dass nächste Woche mit einer hochaggressiven Chemo begonnen wird.

Gerlinde Blosche

Gott gebe ihr und ihrer Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich schließe alle in mein Gebet ein und wünsche recht baldige Genesung.

Mein Mann hat jetzt auch wieder 2 starke Chemos hinter sich und ist jetzt Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüße, Gottes Hilfe wünscht von Herzen Eure Gerlinde

Mehrere Anliegen

Einmal für einen meiner Onkel, der Knochenmarkkrebs hat- und für seine nächsten Angehörigen,alsos eine Frau, meinen Vater und meine anderen Onkel.

Dann habe ich gerade in einem anderen Forum einen sehr traurigen Thread gelesen. Ich möchte den Inhalt nicht weitergeben. Ich bete für alle Beteiligten, um Kraft, um Klarheit, um alles,was sie brauchen. Gott kann Segen auch in diese Situation bringen- ich wünsche es allen, ohne sie zu kennen.

@Gerlinde: Lieben Dank. Ich wünsche Deinem Mann viel Kraft und dass alles wieder gut wird.

@mn1217: Für Deinen Onkel auch von Herzen alles Gute.

Ich habe sie in meine Gebete mit eingeschlossen. Möge Gott ihnen und ihren Familien beistehen in diesen sehr schweren Stunden.

OneAndOnlySon

Diesmal bitte ich um euer Gebet für mich selbst in einer schwierigen Situation, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe. Ich danke euch!

Ich bitte für dich, dass du dich von Gottes Geist auf den rechten Weg lenken lässt.

für meine "Lieblings-Tante",

die wir gestern begraben haben, in der sicheren und gewissen Hoffnung auf eine fröhliche Auferstehung,

bitte ich Euch Alle gern

daran zu denken,

und gern auch um Euer Gebet.

danke,

Peter.

---------

edit: Tippfehler.

bei "Auferstehung" war ein "h" zuviel.

bearbeitet von Petrus