Petrus Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2010 vielen lieben Dank, Euch Allen. noch was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ueIp8ljLO4c...feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Fuer die drei Bombenentschaerfer, die in Goettingen beim Versuch, eine alte Fliegerbombe zu entschaerfen, ums Leben gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzia Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Herr, erbarme dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Erbarme dich der Toten und hilf den Verletzten ...... Sie sind ja doch späte Opfer eines unseligen Krieges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 Für Lars, der mich gestern frug, ob ich sein Firmpate werd. für Lars; und auch für unseren Touch-me-Flo, der, meine ich, ein guter Firmpate werden wird, für Lars. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 Für ihn sorry; Link funzt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 @OAOS: Hoffentlich konntest Du die richtige Entscheidung treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Fuer unsere Nachbarin, die sich nach einer Chemotherapie zuhause erholen wollte, sich heute morgen kurz in die Sonne gelegt hat, dabei ohnmaechtig wurde und jetzt mit schweren Verbrennungen und einem Hitzschlag im Krankenhaus mit dem Tod ringt. Das ist aber auch wirklich ungluecklich gelaufen. bearbeitet 4. Juni 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2010 Für das polnische Volk und alle Menschen die unter dem Terror des Kommunismus gelitten haben. Schenke auf die Fürsprache des seligen Priesters Jerzy Popieluszko Heilung der Wunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2010 Mit der Bitte um ein Gebet für Maria Bögerl. Ihr Leben wurde gewaltsam beendet. Gib Kraft und Nachsicht für die Angehörigen. Stehe ihnen einfach bei! Auch ein Gebet für den Täter. Stehe auch ihm bei, und gib ihm Beistand, dass er sich für seine unsinnige Tat bekennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2010 Fuer unsere Nachbarin fuer Eure Nachbarin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2010 Fuer unsere Nachbarin fuer Eure Nachbarin. kleiner Nachtrag, hier. sorry. für alle, die - wie ich oft auch - keine Worte finden. http://www.youtube.com/watch?v=ueIp8ljLO4c...feature=related tschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aseret Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2010 Ich möchte Euch um Euer Gebet bitten. Morgen habe ich, wenn alles gut geht, meine allerletzte Prüfung, die mündliche. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2010 Ich möchte Euch um Euer Gebet bitten. Morgen habe ich, wenn alles gut geht, meine allerletzte Prüfung, die mündliche. Danke! aber gern doch, aseret gebetet. btw: ich bin zwar eher "stinkfaul" im Beten, aber ich bete mehr, als ich hier schreibe. sonst wird ja noch dieser mein Lieblingsthread (ja, das ist dieser) von mir zugemüllt,was Gott verhüten möge. also: aseret. Du schaffst das. Meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2010 mit der Bitte, um Euer Gebet, für Norbert Winhart. wie es das bei uns üblich ist, setze ich mal 'nen Link: http://merkurtz.trauer.de/Norbert-Winhart/...ken/352827.html danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Für unsere beiden neuen Diakone Hannes und Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aseret Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Ich möchte Euch um Euer Gebet bitten. Morgen habe ich, wenn alles gut geht, meine allerletzte Prüfung, die mündliche. Danke! aber gern doch, aseret gebetet. btw: ich bin zwar eher "stinkfaul" im Beten, aber ich bete mehr, als ich hier schreibe. sonst wird ja noch dieser mein Lieblingsthread (ja, das ist dieser) von mir zugemüllt,was Gott verhüten möge. also: aseret. Du schaffst das. Meine persönliche Meinung. Hallo lieber Petrus, verspätet, aber es kommt: ich habe es geschafft! Danke fürs Gebet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Ich möchte Euch um Euer Gebet bitten. Morgen habe ich, wenn alles gut geht, meine allerletzte Prüfung, die mündliche. Danke! aber gern doch, aseret gebetet. btw: ich bin zwar eher "stinkfaul" im Beten, aber ich bete mehr, als ich hier schreibe. sonst wird ja noch dieser mein Lieblingsthread (ja, das ist dieser) von mir zugemüllt,was Gott verhüten möge. also: aseret. Du schaffst das. Meine persönliche Meinung. Hallo lieber Petrus, verspätet, aber es kommt: ich habe es geschafft! Danke fürs Gebet! mensch aseret, danke für Deine Rückmeldung! mensch, ich freu mich so, mit Dir. (zur Erklärung, für alle: ich möchte auch gern Dankgebete sprechen mögen. Wenn ich's denn mitkriege.) boah eijj - ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Für L. der heute Mittag die Diagnose Leukämie bekam...... Lass ihn wieder gesund werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 herr, gib ihm kraft für die schwere zeit, die nun vor ihm liegt, gib ihm mut und stärke, und laß ihn deine nähe spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 @TMF: Ich bete für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Vielen Dank für euer Gebet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Für L. Vaterunser gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 für unseren Bruder Walter Mixa... möge er sein inneres Gleichgewicht wieder finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts