Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

für mich selbst, dass mir Gott für die nächsten Wochen Kraft und vor allem Gelassenheit und Vertrauen in ihn schenke

Hallo Angelika ich nehme Dich gerne in meine Abendmeditationen hinein.

für mich selbst, dass mir Gott für die nächsten Wochen Kraft und vor allem Gelassenheit und Vertrauen in ihn schenke

Hallo Angelika ich nehme Dich gerne in meine Abendmeditationen hinein.

danke, mannomann! Lach, das ist grad wie einem schlechten christlichen Erbauungsbüchlein bei mir...aber das kann ich unmöglich hier erzählen, das ist mir zu privat ;)

mit der Bitte, um auch Euer Gebet: für Walter Mixa. Sein Lebens-Entwurf ist vielleicht zusammengebrochen.

hab ein Vater Unser gebetet.

bearbeitet von Petrus

Für mich, dass ich bei der Lateinklausur heute das Erlernte konzentriert anwenden kann.

Danke.

Viel Erfolg!

Danke, das Gebet war sicherlich nicht ohne Einfluss darauf, dass es wirklich nicht schlecht gelaufen ist.

Ein Gebet für die tote Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig. Sie trat für einen raschen und unnötigen "Bla", "Bla" ein.

Herr, sei ihr gnädig, und auch ihren Tätern.

bearbeitet von Monika

Für den Neupriester Marcel Fröhlich in der Diözese Augsburg, der einen Tag nach seiner Weihe einen schweren Unfall erlitt. Für ihn und seine Familie. Herr erbarme dich!

Ich bete für Herrn Fröhlich und hoffe dass er wieder gesund wird.

Und ich schließe Kirsten Heisig und ihre Familie, vor allen ihre beiden Töchter in mein Gebet ein.

Lieber Gott, sei bei ihnen.

Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann.

Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann.

*betend*

*betend*

Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird.

Franciscus non papa

für einen lieben menschen, der am sonntag morgen tod in seiner wohnung aufgefunden wurde. er lag dort seit mindestens donnerstag.

dafür, dass es einfach ein infarkt war und er sofort tod war, und nicht leiden musste.... hilflos in seiner wohnung liegend.

dafür, dass der herr ihn sein angesicht leuchten lässt im himmlischen jerusalem.

für einen lieben menschen, der am sonntag morgen tod in seiner wohnung aufgefunden wurde. er lag dort seit mindestens donnerstag.

dafür, dass es einfach ein infarkt war und er sofort tod war, und nicht leiden musste.... hilflos in seiner wohnung liegend.

dafür, dass der herr ihn sein angesicht leuchten lässt im himmlischen jerusalem.

Amen.

Franciscus non papa

für einen priester, der in seinem urlaub einen plötzlichen herztod erlitt.

der herr lohne ihm seinen dienst und seine mühen im weinberg des herrn.

ad paradisum

RIP

Für die Firmlinge von St. Maria - Magdalena, die heute Nachmittag durch Weihbischof Bernd, mit dem Siegel des Heiligen Geistes gesalbt werden. Schenke ihnen den Heiligen Geist, der sie auf ihrem Lebensweg stärkt und begleitet, besonders für mein Firmpatenkind Lars.

ad paradisum

deducant te Angeli:

in tuo adventu suscipiant te Martyres,

et perducant te in civitatem sanctam Ierusalem.

Chorus Angelorum te suscipiat,

et cum Lazaro quondam paupere

aeternam habeas requiem.

bearbeitet von Petrus