Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann.

*betend*

Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird.

Inzwischen hat er im Mittelfinger wieder ein Gefühl. DANKE!

Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann.

*betend*

Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird.

Inzwischen hat er im Mittelfinger wieder ein Gefühl. DANKE!

Deo gratias!

Für die mutigen Männer und Frauen, die im Kampf für die Freiheit und gegen das Terrorregime Adolf Hitlers am 20. Juli 1944 und in den auf das Attentat folgenden Prozessen ihr Leben lassen mussten oder es aufs Spiel gesetzt haben.

Franciscus non papa

für meinen ältesten cousin, der heute plötzlich gestoren ist. als erster unserer generation tritt er nun vor gottes angesicht.

der herr sei ihm gnädig und schenke ihm die teilhabe am himmlischen hochzeitsmahl.

Franciscus non papa

danke, wir werden ihn am montag beerdigen.

für meinen ältesten cousin, der heute plötzlich gestoren ist. als erster unserer generation tritt er nun vor gottes angesicht.

der herr sei ihm gnädig und schenke ihm die teilhabe am himmlischen hochzeitsmahl.

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,

die heiligen Märtyrer dich begrüßen

und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.

Die Chöre der Engel mögen dich empfangen,

und durch Christus, der für dich gestorben,

soll ewiges Leben Dich erfreuen.

Und für die Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und anderen Organisatonen.

Für die auch zur Stumde noch anwesenden Menschen auf dem Gelände, dass sie sicher und heil nach Hause gelangen.

Für L. der heute Mittag die Diagnose Leukämie bekam...... :ninja: Lass ihn wieder gesund werden......

Der Gesundheitszustand hat sich verschlechtert.....er braucht jetzt dringend eine Knochenmarkspende......

Franciscus non papa

am montag habe ich meinen cousin beerdigt, heute nun einen lieben musikerfreund.

für beide, dass der herr ihnen gnädig sie, sie mögen in SEINE freude eingehen.

Morgen jährt sich zum ersten Mal der Todestag von Mariamantes Sohn Felix.

Ich bitt Euch, laßt uns für ihn, aber auch für Mariamante beten. Für Felix, dass er die Herrlichkeit Gottes schauen darf und für Mariamante, dass er den Verlust sein es Kindes mit Gottes Hilfe bewältigt.

Lieber MM,

Ich nehme dich und deinen Sohn Felix mit auf die Miniwallfahrt nach Rom. Und morgen, werde ich für euch eine Kerze in der Peterskirche entzünden.

Gruß Florian

Ich bitt Euch, laßt uns für ihn, aber auch für Mariamante beten.

Danke für den Hinweis, lieber Wolfgang.

Ich werde beide ins Gebet einschließen.

Ja, das werde ich auch tun.

Gerlinde Blosche

Ja, das werde ich auch tun.

Ich denk auch an beide im Gebet.

Lieber MM

Dass durch allen Schmerz hindurch die Freude übermächtig werde, dass einer von euch schon bei IHM ist

bearbeitet von Cayena

Dem schließe ich mich an.

Mariamante und Felix habe ich oft in meine Fürbitten eingeschlossen und werde es auch weiterhin tun.

Sei lieber Jesu allen Eltern, die ihr Kind im Erwachsenenalter verloren haben, heute besonders nah! Amen.

Ich bitte um Euer Gebet für eine Familie aus unserem Ort welcher am Wochenende auf der Heimfahrt aus dem Urlaub Furchtbares widerfahren ist, der Vater kam auf tragische Weise ums Leben und die Tochter wurde schwer verletzt während Mutter und Sohn GsD mit nur leichten Verletzungen davonkamen.

Lieber Gott, bitte steh den Hinterbliebenen bei und nimm den Verstorbenen in Deine Arme. Gib allen Kraft diese furchtbare Zeit auszuhalten.

Ich bitte um Euer Gebet für eine Familie aus unserem Ort welcher am Wochenende auf der Heimfahrt aus dem Urlaub Furchtbares widerfahren ist, der Vater kam auf tragische Weise ums Leben und die Tochter wurde schwer verletzt während Mutter und Sohn GsD mit nur leichten Verletzungen davonkamen.

Lieber Gott, bitte steh den Hinterbliebenen bei und nimm den Verstorbenen in Deine Arme. Gib allen Kraft diese furchtbare Zeit auszuhalten.

Ich werde ihn ins Gebet mit einschließen.

Das Ereignis erinnert mich an meinen Schwiegervater, der mitten im Urlaub und völlig überraschend in viel zu jungen Jahren verstorben ist. Herr lasse ihn ruhen in Frieden.