Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Ich bitte um Euer Gebet für eine Familie aus unserem Ort welcher am Wochenende auf der Heimfahrt aus dem Urlaub Furchtbares widerfahren ist, der Vater kam auf tragische Weise ums Leben und die Tochter wurde schwer verletzt während Mutter und Sohn GsD mit nur leichten Verletzungen davonkamen.

Lieber Gott, bitte steh den Hinterbliebenen bei und nimm den Verstorbenen in Deine Arme. Gib allen Kraft diese furchtbare Zeit auszuhalten.

done. *kerzeanzünd*

Für L. der heute Mittag die Diagnose Leukämie bekam...... :ninja: Lass ihn wieder gesund werden......

Der Gesundheitszustand hat sich verschlechtert.....er braucht jetzt dringend eine Knochenmarkspende......

Seine Mutter hat mir gerade angerufen, er wurde auf die Intensivstation verlegt.....ich werde heut Abend noch nach Freiburg zurückfahren.....betet für ihn und seine Familie!

Für den kleinen Johannes der sich heute Nacht auf den Weg in die Welt machte. Er ist gesund und munter, der Mama geht es auch gut und er hatte es sehr eilig hier anzukommen. Möge der liebe Gott allzeit bei ihm sein.

Der Grünen-Politiker Sepp Daxenberger ist gestorben, nur drei Tage nach seiner Frau.

Für ihre drei Söhne im Alter von 20, 17 und 12 Jahren, die nur in kurzer Zeit beide Eltern verloren haben.

Für alle Angehörigen und Freunde.

Für Sepp Daxenberger und seine Frau.

bearbeitet von mbo

Ich bitte um ein Gebet für meine Tante Trude, die im Jahre 1949 es wert fand, einem etwas älteren Mädchen Unterschlupf zu gewähren, dass ein unehliches Kind geboren hatte, von der dörflichen Familie zunächst verstossen wurde, und von der katholischen Kirche im Stich gelassen wurde.

Meine Hochachtung vor ihr.

Heute morgen hat sie ihren Kampf gegen weltliche und kirchliche Ungerechtigkeiten nicht verloren, sondern nur dazu gewonnen. Das weiß ich.

Herzlichen Dank für diesen so menschlichen Einsatz. Ohne Rücksicht auf Glaube und Religion. Alles gebaut auf echtes Gottvertrauen.

Ich bitte um ein Gebet für meine Tante Trude, die im Jahre 1949 es wert fand, einem etwas älteren Mädchen Unterschlupf zu gewähren, dass ein unehliches Kind geboren hatte, von der dörflichen Familie zunächst verstossen wurde, und von der katholischen Kirche im Stich gelassen wurde.

Meine Hochachtung vor ihr.

Heute morgen hat sie ihren Kampf gegen weltliche und kirchliche Ungerechtigkeiten nicht verloren, sondern nur dazu gewonnen. Das weiß ich.

Herzlichen Dank für diesen so menschlichen Einsatz. Ohne Rücksicht auf Glaube und Religion. Alles gebaut auf echtes Gottvertrauen.

Gott schenke ihr die Freude seiner ewigen Herrlichkeit!

für einen lieben Freund und Kollegen, der im Sterben liegt.

gebetet.

Danke fürs Gebet! Er hat es geschafft. ...signifer Sanctus Michael repraesentet animam eius ad lucem sanctam!

Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat.

Ich bin nicht gerade ein besonders frommes Schäfchen in der Herde des Herrn, vielleicht kann der eine oder andere mit einem besseren Kontakt nach oben ein gutes Wort einlegen.

Werner