asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Share Geschrieben 3. August 2010 Ich bitte um Euer Gebet für eine Familie aus unserem Ort welcher am Wochenende auf der Heimfahrt aus dem Urlaub Furchtbares widerfahren ist, der Vater kam auf tragische Weise ums Leben und die Tochter wurde schwer verletzt während Mutter und Sohn GsD mit nur leichten Verletzungen davonkamen. Lieber Gott, bitte steh den Hinterbliebenen bei und nimm den Verstorbenen in Deine Arme. Gib allen Kraft diese furchtbare Zeit auszuhalten. done. *kerzeanzünd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Für L. der heute Mittag die Diagnose Leukämie bekam...... Lass ihn wieder gesund werden...... Der Gesundheitszustand hat sich verschlechtert.....er braucht jetzt dringend eine Knochenmarkspende...... Seine Mutter hat mir gerade angerufen, er wurde auf die Intensivstation verlegt.....ich werde heut Abend noch nach Freiburg zurückfahren.....betet für ihn und seine Familie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. August 2010 Melden Share Geschrieben 12. August 2010 Gott sei Dank es geht ihm besser......aber es gibt immer noch keine Knochenmarkspender für ihn :-(........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. August 2010 Melden Share Geschrieben 14. August 2010 Für Frére Roger, dessen gewaltsamer Tod sich am kommenden Montag zum fünften Mal jährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. August 2010 Melden Share Geschrieben 14. August 2010 Für den kleinen Johannes der sich heute Nacht auf den Weg in die Welt machte. Er ist gesund und munter, der Mama geht es auch gut und er hatte es sehr eilig hier anzukommen. Möge der liebe Gott allzeit bei ihm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Für Bischof Richard Weberberger OSB der gestern verstorben. Er wurde 1979 zum ersten Bischof der neu errichteten Diözese Barreiras in Brasilien geweiht. Er hat den Menschen viel Gutes getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. August 2010 Melden Share Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Der Grünen-Politiker Sepp Daxenberger ist gestorben, nur drei Tage nach seiner Frau. Für ihre drei Söhne im Alter von 20, 17 und 12 Jahren, die nur in kurzer Zeit beide Eltern verloren haben. Für alle Angehörigen und Freunde. Für Sepp Daxenberger und seine Frau. bearbeitet 18. August 2010 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Um gutes Wetter in der kommenden Woche....sieht leider nicht danach aus. Heiliger Apostel Petrus. Bitte für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Dass ich meine Seminararbeit gut hinkriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. August 2010 Melden Share Geschrieben 20. August 2010 mit der Bitte, um auch Euer Gebet, für Benni: http://antz.augsburger-allgemeine.de/antz2...amp;aid=3145154 vielen lieben Dank. Benni: ad paradisum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Bitte um Euer Gebet für B. dass sie die richtige Entscheidung trifft. @Petrus: hab ihn mit eingeschlossen in mein Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Ich bitte um ein Gebet für meine Tante Trude, die im Jahre 1949 es wert fand, einem etwas älteren Mädchen Unterschlupf zu gewähren, dass ein unehliches Kind geboren hatte, von der dörflichen Familie zunächst verstossen wurde, und von der katholischen Kirche im Stich gelassen wurde. Meine Hochachtung vor ihr. Heute morgen hat sie ihren Kampf gegen weltliche und kirchliche Ungerechtigkeiten nicht verloren, sondern nur dazu gewonnen. Das weiß ich. Herzlichen Dank für diesen so menschlichen Einsatz. Ohne Rücksicht auf Glaube und Religion. Alles gebaut auf echtes Gottvertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Ich bitte um ein Gebet für meine Tante Trude, die im Jahre 1949 es wert fand, einem etwas älteren Mädchen Unterschlupf zu gewähren, dass ein unehliches Kind geboren hatte, von der dörflichen Familie zunächst verstossen wurde, und von der katholischen Kirche im Stich gelassen wurde. Meine Hochachtung vor ihr. Heute morgen hat sie ihren Kampf gegen weltliche und kirchliche Ungerechtigkeiten nicht verloren, sondern nur dazu gewonnen. Das weiß ich. Herzlichen Dank für diesen so menschlichen Einsatz. Ohne Rücksicht auf Glaube und Religion. Alles gebaut auf echtes Gottvertrauen. Gott schenke ihr die Freude seiner ewigen Herrlichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Für unsere Radwallfahrt nach Taizé, die wir in 2 Stunden mit einer Messe im Münster beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Für Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender. bearbeitet 23. August 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Für die Säuglinge von Mainz und ihre Familien. bearbeitet 23. August 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 Ein dritter Säugling ist gestorben. Für ihn und die Eltern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 für einen lieben Freund und Kollegen, der im Sterben liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 für einen lieben Freund und Kollegen, der im Sterben liegt. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. August 2010 Melden Share Geschrieben 25. August 2010 für einen lieben Freund und Kollegen, der im Sterben liegt. gebetet. Danke fürs Gebet! Er hat es geschafft. ...signifer Sanctus Michael repraesentet animam eius ad lucem sanctam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. August 2010 Melden Share Geschrieben 25. August 2010 Für eine Freundin die heute erfahren hat dass der Tumor bösartig ist. Für mich weil ich in solchen Fällen Angst habe und verunsichert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat. Ich bin nicht gerade ein besonders frommes Schäfchen in der Herde des Herrn, vielleicht kann der eine oder andere mit einem besseren Kontakt nach oben ein gutes Wort einlegen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat. Ich denk' an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts