Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat.Ich bin nicht gerade ein besonders frommes Schäfchen in der Herde des Herrn, vielleicht kann der eine oder andere mit einem besseren Kontakt nach oben ein gutes Wort einlegen. Werner ich denk an euch und bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat.Ich bin nicht gerade ein besonders frommes Schäfchen in der Herde des Herrn, vielleicht kann der eine oder andere mit einem besseren Kontakt nach oben ein gutes Wort einlegen. Werner Hallo Werner, selbstverständlich denek ich an Euch, liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat.Ich bin nicht gerade ein besonders frommes Schäfchen in der Herde des Herrn, vielleicht kann der eine oder andere mit einem besseren Kontakt nach oben ein gutes Wort einlegen. Werner Ich denke an euch und bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Ich schließe euch in mein Gebet mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Lieber Werner, ich bete für Deinen Freund und zünde eine Kerze für Euch an. Es tut mir so leid. Johanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Werner, Johanna, für Eure Anliegen und auch für Euch werde ich beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat. danke Dir für die Info, Werner001. gebetet. Auch, für Euch beide. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat. Ich denk' an euch. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Für meinen Mann, der einen inoperablen Tumor hat. Ich denk' an euch. Ich auch. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. September 2010 Melden Share Geschrieben 5. September 2010 Dass Mirko unversehrt gefunden wird, so unwahrscheinlich dass auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. September 2010 Melden Share Geschrieben 8. September 2010 Dass Mirko unversehrt gefunden wird, so unwahrscheinlich dass auch ist. Immer noch keine Spur von ihm....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Dass Mirko unversehrt gefunden wird, so unwahrscheinlich dass auch ist. Immer noch keine Spur von ihm....... Die Hoffnung schwindet..... Für seine Familie und seine Freunde, die in diesen Tagen Entsetzliches durchmachen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Für die tapferen Männer, die vor 140 Jahren Rom und Kirchenstaat verteidigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Für die tapferen italienischen Truppen und den König, sie haben dem Unfug einer weltlichen Herrschaft des Papstes und damit einem der reaktionärsten Regime ein Ende gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) So, damit ist für alle Beteiligten gebetet. Weitere Diskussionen bitte hier! bearbeitet 16. September 2010 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Für Leute, die an Leukämie erkrankt sind. Nach wie vor ein unterschätztes Problem. Sinnvoller Link dazu: www.marrow.org Passend dazu sollte man auch dafür beten, dass manche sog. Christen von ihrem Unverstand befreit werden, da es wohl welche gibt, die sich darüber zu freuen scheinen, dass der Sänger "Nergal" der polnischen Black-/Death-Metalband Behemoth an Leukämie erkrankt ist. So nach dem Motto, dass das ihn ja vielleicht zum Christentum bekehren würde. Wie auch immer: Das hat jedenfalls nichts mit Nächstenliebe (u.a. heißt es ja auch "liebe deine Feinde") zu tun, sondern mit widerwärtiger Selbstherrlichkeit, dass einem nur noch schlecht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Gott sei Dank es geht ihm besser......aber es gibt immer noch keine Knochenmarkspender für ihn :-(........ Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Lukas (20 Jahre) hat heute Nacht um 3 Uhr den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein wunderbarer Mensch und Freund hat diese Welt verlassen. Ich weilte bis zum Ende an seinem Krankenbett und hielt seine Hand. Guter Gott, öffne die Pforten deines Reiches für Lukas. Christus steig herab um ihn in deine Arme zu schließen. AMEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 lux perpetua luceat ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 @TMF: Ich schließe Deinen Freund und seine Familie in meine Gebete mit ein. 20 Jahre. Das war ein sehr kurzes Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Vielen Dank für euer Gebet! Seine Familie und ich können es wirklich gebrauchen. Morgen Mittag übergeben wir seinen Leib der Erde. Nach seinem eigenen Wunsch werden wir auf schwarze Kleidung verzichten und weiß tragen, als Zeichen, dass sein Tod nicht das Ende ist, sondern ein Übergang in das neue Leben bei Gott und Zeichen der Auferstehung. Er hat uns einen sehr emotionalen Abschiedsbrief geschrieben, nachdem er in den letzten Wochen selbst merkte, dass er gegen den Krebs machtlos war. Er war auf seinen Tod vorbereitet und starb innerlich ungebrochen in der Hoffnung und Freude der Auferstehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Für einen Feuerwehrkameraden (45 Jahre), der vergangene Nacht ebenfalls den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Für die nötige Kraft heute Mittag. Ein schwerer Gang liegt vor mir.......ein Teil meines Herzens wird heute begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) für +Bernard von Lausann-Genf-Freiburg und sein ganzes Bistum. Möge der Ewige ihm einen leichten Übergang bereiten. bearbeitet 21. September 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Für die Toten von Lörrach und alle, die nun mit den Folgen leben und/oder arbeiten müssen. Die Stadt Lörrach bittet auch um materielle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Mit der Bitte um ein Gebet. Ich kann es kaum fassen. Ein Vater, bringt seine 17 jährige Tochter, ein paar Stunden vor ihrem achtzehnten Geburtstag ums Leben. Auch ihre Mutter. Trennungsschmerz haben ihn anscheinend dazu bewogen. Herr erbarme Dich und ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts