gouvernante Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 für +Bernard von Lausann-Genf-Freiburg und sein ganzes Bistum. Möge der Ewige ihm einen leichten Übergang bereiten. Schweiz: Bischof Genoud ist tot...und ihn Sein Angesicht schauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Für unsere Firmlinge: Dass sie vom Hl. Geist Be-geist-erung und Inspiration erfahren, die sie ihr Leben lang stärkt und sie auch in der Zukunft trägt. Dass ihre Paten und Eltern wissen, wann sie reden und wann sie schweigen müssen. Dass die Firmlinge genug Unterstützung, wenn notwendig, aber auch Grenzen erfahren. Dass sie mit der Kraft des Hl. Geistes die Erde verändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Pass auf den Kleinen auf, wenn er jetzt heimfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. September 2010 Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Für alle Menschen, die an Krebs erkrankt sind, schenke ihnen auf die Fürsprache der neuen Seligen Chiara Luce Badano, Heilung an Leib und Seele. Lass sie gleich der Seligen Chiara Luce, nie die Hoffnung verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. September 2010 Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Für die Toten und Verletzten des Busunglücks nahe Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Gib uns die Kraft, die Welt zu verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Ich bräuchte etwas Gebetsunterstützung bei einer für mich schwierigen Entscheidung, die ich treffen muss. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Ich bräuchte etwas Gebetsunterstützung bei einer für mich schwierigen Entscheidung, die ich treffen muss.Danke! done. Vaterunser gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Ich bräuchte etwas Gebetsunterstützung bei einer für mich schwierigen Entscheidung, die ich treffen muss.Danke! Ich schreibe wieder einmal: Auch ohne "Vollzugsmeldung"; du bist mit deinem Anliegen nicht allein. ich glaube, dass jeder, der hier liest, die Anliegen mit in sein Gebet hinein nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Für ein in Straßburg - Freiburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Ihr hochwerten Helfer erhört mein Gebet! Für alle Mütter, die in diesen Tagen ein Kind erwarten und für alle Kinder, die in diesen Tagen das Licht der Welt erblicken sollen und besonders für F. Heiliger Johannes der Täufer - bitte für uns. Heiliger Thomas Morus - bitte für uns. Heiliger Joseph - bitte für uns. Heiliger Apostel Andreas - bitte für uns. Heiliger Albertus Magnus - bitte für uns. Heiliger Antonius - bitte für uns. Heiliger Nikolaus - bitte für uns. Heiliger Apostel Matthias - bitte für uns. Heiliger Franz von Assisi - bitte für uns. Heiliger Maurinus - bitte für uns. Heiliger Stephanus - bitte für uns. Heiliger Michael - bitte für uns. Heiliger Aloysius - bitte für uns. Heiliger Remigius - bitte für uns. Heiliger Engelbert - bitte für uns. Ihr heiligen maurischen Märtyrer - bittet für uns. Heilige Hildegard - bitte für uns. Heilige Aldegundis - bitte für uns. Heilige Elisabeth - bitte für uns. Du allerseligste Jungfrau Maria bitte für uns. Heiliger Maximin - bitte für uns. Heilige Barbara - bitte für uns. Heiliger Petrus Canisius - bitte für uns. Heilige Notburga von Bühl - bitte für uns. Ihr Heiligen Apostel Petrus und Paulus bittet für uns. Heilige Rosa von Lima - bitte für uns. Heiliger Antonius von Padua bitte für uns. Heilige Coleta Boillet - bitte für uns. Heiliger Gebhard von Konstanz - bitte für uns. Heilige Johanna Franziska de Chantal - bitte für uns. Heilige Juliana von Nikomedien - bitte für uns. Heilige Luitgard von Tongern - bitte für uns. Heilige Madelberta - bitte für uns. Heilige Notburg von Rattenberg - bitte für uns. Heilige Hemma von Gurk - bitte für uns. Selige Hildegund von Meer - bitte für uns. Heilige Norbert von Xanten - bitte für uns. Heiliger Raimunduns Nonnatus - bitte für uns. Heiliger Renatus von Angers - bitte für uns. Heiliger Renatus von Sorrent - bitte für uns. Heiliger Hyazinthus von Polen - bitte für uns. Ihr heiligen Namenspatrone - bittet für uns. Ihr Väter und Mütter - bittet für uns. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Ihr hochwerten Helfer erhört mein Gebet! Für alle Mütter, die in diesen Tagen ein Kind erwarten und für alle Kinder, die in diesen Tagen das Licht der Welt erblicken sollen und besonders für F. Heiliger Johannes der Täufer - bitte für uns. Heiliger Thomas Morus - bitte für uns. Heiliger Joseph - bitte für uns. Heiliger Apostel Andreas - bitte für uns. Heiliger Albertus Magnus - bitte für uns. Heiliger Antonius - bitte für uns. Heiliger Nikolaus - bitte für uns. Heiliger Apostel Matthias - bitte für uns. Heiliger Franz von Assisi - bitte für uns. Heiliger Maurinus - bitte für uns. Heiliger Stephanus - bitte für uns. Heiliger Michael - bitte für uns. Heiliger Aloysius - bitte für uns. Heiliger Remigius - bitte für uns. Heiliger Engelbert - bitte für uns. Ihr heiligen maurischen Märtyrer - bittet für uns. Heilige Hildegard - bitte für uns. Heilige Aldegundis - bitte für uns. Heilige Elisabeth - bitte für uns. Du allerseligste Jungfrau Maria bitte für uns. Heiliger Maximin - bitte für uns. Heilige Barbara - bitte für uns. Heiliger Petrus Canisius - bitte für uns. Heilige Notburga von Bühl - bitte für uns. Ihr Heiligen Apostel Petrus und Paulus bittet für uns. Heilige Rosa von Lima - bitte für uns. Heiliger Antonius von Padua bitte für uns. Heilige Coleta Boillet - bitte für uns. Heiliger Gebhard von Konstanz - bitte für uns. Heilige Johanna Franziska de Chantal - bitte für uns. Heilige Juliana von Nikomedien - bitte für uns. Heilige Luitgard von Tongern - bitte für uns. Heilige Madelberta - bitte für uns. Heilige Notburg von Rattenberg - bitte für uns. Heilige Hemma von Gurk - bitte für uns. Selige Hildegund von Meer - bitte für uns. Heilige Norbert von Xanten - bitte für uns. Heiliger Raimundus Nonnatus - bitte für uns. Heiliger Renatus von Angers - bitte für uns. Heiliger Renatus von Sorrent - bitte für uns. Heiliger Hyazinthus von Polen - bitte für uns. Ihr heiligen Namenspatrone - bittet für uns. Ihr Väter und Mütter - bittet für uns. Amen. Wohl an ihr erfahrenen Geister! Wir zählen auf Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Ihr neuen Heiligen bittet für uns! Heilige Mary MacKillop Heiliger Stanislaw Kazimierczyk Heilige Battista Varano Heilige Giulia Salzano Heilige Candida Maria de Jesus Cipitria y Barriola Heiliger Andre Bessette bearbeitet 17. Oktober 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Für 3 mir nahestehende Menschen. W. mit einem Tumor an der Wirbelsäule, er wurde heute operiert. Herr bitte hilf dass es ihm bald wieder besser geht. B. mit einem Tumor in der Leiste, sie wird am Mittwoch operiert. Lieber Gott bitte hilf dass sie bald wieder ganz gesund ist. B. mit operiertem Brustkrebs, die Bestrahlungstherapie beginnt in Kürze. Lieber Gott, bitte gib ihr die Kraft die Therapie gut zu überstehen und wieder gesund zu werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 und besonders für F. Seilger Winthir von Neuhausen: bitte für uns (ich hoffe, das kommt nicht zu spät) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 und besonders für F. Seilger Winthir von Neuhausen: bitte für uns (ich hoffe, das kommt nicht zu spät) "Leider" schon. Kam letzten Donnerstag gesund und munter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Für 3 mir nahestehende Menschen. gern. für jeden der drei Dir nahestenden Menschen ein Vater Unser gebetet. so hab ich das gelernt, und so bete ich das. abgelesen vom Gotteslob, Seite 20, weil ich ein bißchen müde bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Kam letzten Donnerstag gesund und munter. danke, für's feed-back, Dir. ich freu mich mit. wenn's recht ist. ... und wenn's nicht recht ist, auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Für 3 mir nahestehende Menschen. gern. für jeden der drei Dir nahestenden Menschen ein Vater Unser gebetet. so hab ich das gelernt, und so bete ich das. abgelesen vom Gotteslob, Seite 20, weil ich ein bißchen müde bin. Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Für 3 mir nahestehende Menschen. gern. für jeden der drei Dir nahestenden Menschen ein Vater Unser gebetet. so hab ich das gelernt, und so bete ich das. abgelesen vom Gotteslob, Seite 20, weil ich ein bißchen müde bin. Herzlichen Dank. jou, gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Für meinen Bruder, dem in diesen Stunden eine schwere Begegnung vorsteht. Dass er seine Hoffnung ganz auf Gott setzt und keine Angst vor den Menschen und Institutionen hat, was es auch passiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ihr neuen Heiligen bittet für uns! gute Idee. und, gern - unsere (kommenden?) Seligen auch: lieber Franz Xaver Nguyen van Thuan: danke, daß Du da bist danke Dir. Dein Peter. für weiterführende Gedanken: Hoffnungswege. Botschaft der Freude aus dem Gefängnis. Aus dem Vietnamesischen, von Bui Hanh Nghi; Patris Verlag, Vallendar-Schönstatt. 1993. blöde Frage: wieviel Geld darf ich spenden, daß der selig wid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 Für die Toten und Verletzten des Massakers in Bagdad, und auch für ihre Freunde und Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Für die Toten und Verletzten des Massakers in Bagdad, und auch für ihre Freunde und Angehörigen. Vaterunser gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
שמואל Geschrieben 7. November 2010 Melden Share Geschrieben 7. November 2010 Ich bitte um Euer Gebet. Zur Bekräftigung meiner Entscheidung Priester zu werden. Und um Gottes Beistand, dem Unverständnis und Widerwillen in meinem Umfeld und meiner Familie entsprechend begegnen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts