Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Ich bitte um Euer Gebet. Zur Bekräftigung meiner Entscheidung Priester zu werden. Und um Gottes Beistand, dem Unverständnis und Widerwillen in meinem Umfeld und meiner Familie entsprechend begegnen zu können.

"Wie gut findest du deinen Weg, wenn du Liebe suchst...." (Buch Jeremia). Ich kann dich verstehen Samuel und ich weiß auch, dass Gott dich den Weg führt, den er mit dir gehen will!

Es begleite dich auf deinem Weg zum priesterlichen Dienst, Gott der Vater, der dich ins Leben rief, Gott der Sohn, der dich liebt und Gott der Heilige Geist, der dich führt und leitet. Amen.

Für den Menschen, der sich vorhin vor den Zug geworfen hat, in dem ich saß. Für seine Angehörigen und Freunde. Für den Zugführer.

Ja. Und für die Passagiere. Außerdem für die Ärzte und Sanitäter und diejenigen, die die Gleise säubern müsse.

Für Julian, den Sohn unserer Freunde, der am Freitag gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. :ninja:

Für die Mönche, der Abtei Siegburg, die ihr Kloster aufgeben müssen.

Für einen jüngeren Priester, Theologen und Ordensmann, der nach über einjährigem Kampf gegen den Krebs, wahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen sein Leben lassen muss.

Für die Opfer des 09. November, daß sie Frieden und Gerechtigkeit finden.

Für die Helden des 09. November, daß sie Ihren himmlischen Lohn erhalten.

Für die Täter des 09. November, daß sie Vergebung finden bei Gott und ihren Opfern.

Für einen jüngeren Priester, Theologen und Ordensmann, der nach über einjährigem Kampf gegen den Krebs, wahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen sein Leben lassen muss.

Er ist heute morgen gestorben.

Für meinen Opa, der heute eine neue Herzklappe bekommt.

Gott schenke ihr die Freude des ewigen Lebens.

Ich bitte um euer Gebet für einen ehemaligen Kollegen von mir, der gestern plötzlich verstorben ist.

Für einen guten Bekannten, Mitsänger in unserem Chor, der schwer an Krebs erkrankt ist. Für seine Familie, besonders für seine Frau und die sieben Kinder zwischen fünf und sechzehn Jahren.

bearbeitet von ThomasB.

Franciscus non papa
Bitte betet für mich, dass meine OP morgen (29.12.) gut verläuft und dass der Befund in Ordnung ist. Danke für euer Gebet.

der herr sei mit dir und dem operateur, damit alles gut wird.

Bitte betet für mich, dass meine OP morgen (29.12.) gut verläuft und dass der Befund in Ordnung ist. Danke für euer Gebet.

Ich nehme Dich ganz fest in mein Abendgebet mit..,.versprochen!!!!

bearbeitet von wolfgang E.