Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Gott schenke Kraft und Hilfe!

Für einen guten Bekannten, Mitsänger in unserem Chor, der schwer an Krebs erkrankt ist. Für seine Familie, besonders für seine Frau und die sieben Kinder zwischen fünf und sechzehn Jahren.

:ninja: Bete täglich für diese Familie.

bearbeitet von Collie

Vielen Dank für eure Gebete! Die OP ist sehr gut verlaufen und jetzt hoffe ich, dass der Befund in Ordnung sein wird. Bitte unterstützt mich auch hier mit euren Gebeten. Danke!

Gaensebluemchen

Vielen Dank für Eure Gebete! Gestern habe ich den Befund erfahren: Es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr froh und dankbar dafür.

Liebe Grüße

Gaensebluemchen

Vielen Dank für Eure Gebete! Gestern habe ich den Befund erfahren: Es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr froh und dankbar dafür.

Liebe Grüße

Gaensebluemchen

Das freut mich für Dich.

Für Mirco aus Grefrath und seine Eltern, dass sie endlich Frieden finden.

Und für den Verdächtigen, daß die Polizisten tatsächlich den Täter gefasst haben. Gott allein weiß, was man ihm wünschen muss.

Und für den Verdächtigen, daß die Polizisten tatsächlich den Täter gefasst haben. Gott allein weiß, was man ihm wünschen muss.

Mirko wurde gefunden... Um Stütze, Kraft, Halt für die Eltern und Freunde in ihrer Trauer.

Mirko wurde gefunden... Um Stütze, Kraft, Halt für die Eltern und Freunde in ihrer Trauer.

Und für den (mutmaßlichen) Täter. Für seine Frau und seine Kinder.

Herr, erbarme Dich!

Für meine Kollegin, 41 Jahre alt, Mutter dreier Kinder. Ihre Brustkrebs-OP vor 2 Wochen ist zwar gut verlaufen, aber heute hat sich herausgestellt, dass der Befund nicht in Ordnung war und schon morgen wartet auf sie die zweite OP - die der Lymphknoten. Und dann später die Strahlen- und Chemotherapie... Ob sie das alles aushält?

Sie hat immer ein immenses Gottvertrauen gehabt, sie hat als Pfarrerfrau und engagierte Christin viele Fürbeter, aber seien auch wir unter denen. Denn ich glaube, dass „Das gläubige Gebet wird den Kranken retten und der Herr wird ihn aufrichten“ und „Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten.“ (Jak 5).

seien auch wir unter denen.

ja, gern. Danke Dir, Josepha, für die Einladung zum Gebet.

„Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten.“ (Jak 5).

ich habe zwar keine Ahnung, ob ich ein "Gerechter" bin, aber trotzdem Vaterunser gebetet. Gott wird's hören.

Peter.

seien auch wir unter denen.

ja, gern. Danke Dir, Josepha, für die Einladung zum Gebet.

„Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten.“ (Jak 5).

ich habe zwar keine Ahnung, ob ich ein "Gerechter" bin, aber trotzdem Vaterunser gebetet. Gott wird's hören.

Peter.

Lieber Peter!

Ich war sehr froh, wenn ich das von Dir gelesen hatte. Fürbitten-Thread wird ja leider eher spärlich besucht, alle kämpfen in der Arena ...

Gestern feierten wir Geburtstage zweier Kolleginnen und auch sie war wieder unter uns. Die OP war wieder gut verlaufen, sie war sehr froh, dass sie ihre rechte Hand normal, ohne jede Komplikationen bewegen konnte. Aber diese widerliche Chemie steht ihr ja noch vor. Und noch andere Therapien. Also: weiter beten! Danke für alle im Voraus!

Josepha

bearbeitet von Josepha

Für Martins Freund aus früheren Tagen.

Franciscus non papa

für meinen heute vor 40 jahren gestorbenen vater:

RIP

für meinen heute vor 40 jahren gestorbenen vater:

RIP

Ja.

...dass ich den heutigen Tag überstehe.
Der Herr segne und behüte uns. Er bleibe bei uns und führe unseren Geist und unsere Hände. Er erbarme sich unserer Fehler und schenke uns seinen Frieden.