Elima Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Gott schenke Kraft und Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Für einen guten Bekannten, Mitsänger in unserem Chor, der schwer an Krebs erkrankt ist. Für seine Familie, besonders für seine Frau und die sieben Kinder zwischen fünf und sechzehn Jahren. Bete täglich für diese Familie. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Collie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Vielen Dank für eure Gebete! Die OP ist sehr gut verlaufen und jetzt hoffe ich, dass der Befund in Ordnung sein wird. Bitte unterstützt mich auch hier mit euren Gebeten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Bitte unterstützt mich auch hier mit euren Gebeten. gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Bitte unterstützt mich auch hier mit euren Gebeten. Danke!gern. Alles Gute, und viel Zuversicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Vielen Dank für Eure Gebete! Gestern habe ich den Befund erfahren: Es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr froh und dankbar dafür. Liebe Grüße Gaensebluemchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Vielen Dank für Eure Gebete! Gestern habe ich den Befund erfahren: Es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr froh und dankbar dafür. Liebe Grüße Gaensebluemchen Das freut mich für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Vielen Dank für Eure Gebete! da nich für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Für Mirco aus Grefrath und seine Eltern, dass sie endlich Frieden finden. Und für den Verdächtigen, daß die Polizisten tatsächlich den Täter gefasst haben. Gott allein weiß, was man ihm wünschen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Für Mirco aus Grefrath und seine Eltern, dass sie endlich Frieden finden. Und für den Verdächtigen, daß die Polizisten tatsächlich den Täter gefasst haben. Gott allein weiß, was man ihm wünschen muss. Mirko wurde gefunden... Um Stütze, Kraft, Halt für die Eltern und Freunde in ihrer Trauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Für Mirco aus Grefrath und seine Eltern, dass sie endlich Frieden finden. Und für den Verdächtigen, daß die Polizisten tatsächlich den Täter gefasst haben. Gott allein weiß, was man ihm wünschen muss. Mirko wurde gefunden... Um Stütze, Kraft, Halt für die Eltern und Freunde in ihrer Trauer. Und für den (mutmaßlichen) Täter. Für seine Frau und seine Kinder. Herr, erbarme Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Für meine Kollegin, 41 Jahre alt, Mutter dreier Kinder. Ihre Brustkrebs-OP vor 2 Wochen ist zwar gut verlaufen, aber heute hat sich herausgestellt, dass der Befund nicht in Ordnung war und schon morgen wartet auf sie die zweite OP - die der Lymphknoten. Und dann später die Strahlen- und Chemotherapie... Ob sie das alles aushält? Sie hat immer ein immenses Gottvertrauen gehabt, sie hat als Pfarrerfrau und engagierte Christin viele Fürbeter, aber seien auch wir unter denen. Denn ich glaube, dass „Das gläubige Gebet wird den Kranken retten und der Herr wird ihn aufrichten“ und „Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten.“ (Jak 5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Für die Menschen in Ägypten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Für den Kardinal-Erzbischof von Berlin und seine Metropolie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 seien auch wir unter denen. ja, gern. Danke Dir, Josepha, für die Einladung zum Gebet. „Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten.“ (Jak 5). ich habe zwar keine Ahnung, ob ich ein "Gerechter" bin, aber trotzdem Vaterunser gebetet. Gott wird's hören. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 Für alle Männer und Frauen in den verschiedenen Formen des geweihten Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) seien auch wir unter denen. ja, gern. Danke Dir, Josepha, für die Einladung zum Gebet. „Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten.“ (Jak 5). ich habe zwar keine Ahnung, ob ich ein "Gerechter" bin, aber trotzdem Vaterunser gebetet. Gott wird's hören. Peter. Lieber Peter! Ich war sehr froh, wenn ich das von Dir gelesen hatte. Fürbitten-Thread wird ja leider eher spärlich besucht, alle kämpfen in der Arena ... Gestern feierten wir Geburtstage zweier Kolleginnen und auch sie war wieder unter uns. Die OP war wieder gut verlaufen, sie war sehr froh, dass sie ihre rechte Hand normal, ohne jede Komplikationen bewegen konnte. Aber diese widerliche Chemie steht ihr ja noch vor. Und noch andere Therapien. Also: weiter beten! Danke für alle im Voraus! Josepha bearbeitet 3. Februar 2011 von Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Für Martins Freund aus früheren Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 weiter beten jou. Vaterunser gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 herz - zerbrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 herz - zerbrochen Ich bete für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 für meinen heute vor 40 jahren gestorbenen vater: RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 für meinen heute vor 40 jahren gestorbenen vater: RIP Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 ...dass ich den heutigen Tag überstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 ...dass ich den heutigen Tag überstehe.Der Herr segne und behüte uns. Er bleibe bei uns und führe unseren Geist und unsere Hände. Er erbarme sich unserer Fehler und schenke uns seinen Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts