chrk Geschrieben 13. März 2011 Melden Share Geschrieben 13. März 2011 Für eine Frau aus meiner Heimatgemeinde, die mit Mitte fünfzig an Krebs gestorben ist. Es ging sehr plötzlich, sie sprach noch von Reha... Ihre Kinder, Mitte zwanzig, haben jetzt keine Eltern mehr. Aus der Tiefe rufe ich zu dir, Herr, erhöre mein Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. März 2011 Melden Share Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) zum paradiese ... ... mögen Engel Dich geleiten; bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen, und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreun. --- edt: überflüssiges Komma rausgenommen. bearbeitet 13. März 2011 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. März 2011 Melden Share Geschrieben 13. März 2011 ich weiss wie das ist wenn man verzweifelt ein handy anruft und keine antwort kommt. nochmal danke. ist momentan kein Durchkommen, nach Tokio. damit ich hier nicht allzu off-topic werde: danke Euch allen, für's dran-denken, und so. Peter. danke. update: per email durchgekommen nach Tokio; geht gut, mit Strom, Wasser, alles vorhanden, dort. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. März 2011 Melden Share Geschrieben 14. März 2011 nochmal danke sehr herzlichen Dank gesagt, für Euer Gebet. geht immer noch gut, dort. Vergelt's Euch Gott. (wir sind in email-Kontakt). Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 gern immer noch beten. vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. März 2011 Melden Share Geschrieben 17. März 2011 gern immer noch beten. vielen lieben Dank. sorry - ich möchte Euch nicht zum Beten "verführen". gerne noch drandenken. vielen lieben Dank. Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 18. März 2011 Melden Share Geschrieben 18. März 2011 Für eine Frau aus meiner Heimatgemeinde, die mit Mitte fünfzig an Krebs gestorben ist. Es ging sehr plötzlich, sie sprach noch von Reha...Ihre Kinder, Mitte zwanzig, haben jetzt keine Eltern mehr. Aus der Tiefe rufe ich zu dir, Herr, erhöre mein Gebet. Heute war die Beerdigung. Es war schön; so schön eine Berrdigung halt sein kann... Aber die Familie hat sich, denke ich, in ihrem Schmerz doch gefreut, dass so viele gekommen sind, um Abschied zu nehmen. Hoffentlich finden sie auch in Zukunft Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 24. März 2011 Melden Share Geschrieben 24. März 2011 Für die beiden älteren Damen, denen gestern die Krankenkommunion gereicht wurde, eine lag lange Zeit im Koma und die andere hat einen Gehirntumor. Herr steh ihnen bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Für die Mutter zweier Mädchen, die ich schon unterrichtet habe. Sie hat Leberkrebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr. Peter Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Für einen Atheisten, der sich bekehren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Mit der Bitte um Gebet für mich Für eine wichtige Prüfung, die ich nächste Woche schreibe und ich habe jetzt schon mehr als nur Nervosität und das Gefühl alles vergessen zu haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Herr erhöre alle Gebetszurufe hier und jetzt, und sei uns allen gnädig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. April 2011 Melden Share Geschrieben 2. April 2011 Am heutigen Tag vor 6 Jahren, kehrte unser geliebter Heiliger Vater heim in das Haus seines Vaters. Der Jugend wurde er zum Vorbild, so segne am heutigen Tag alle Jugendlichen auf die Fürsprache von Johannes Paul II. S. Ionannis Pauli ora pro nobis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. April 2011 Melden Share Geschrieben 2. April 2011 Für einen Vater von drei Kindern und guten Freund, der an Krebs erkrankt ist und bald operiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. April 2011 Melden Share Geschrieben 10. April 2011 Für NN., der sich Schuld gibt am Suizid eines Freundes, lass ihn erkennen, dass er nicht dran schuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Für meine Tochter. Sie wurde gestern operiert und heute geht es nicht wirklich gut. Gib ihr Kraft da durchzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Für meine Tochter. Sie wurde gestern operiert und heute geht es nicht wirklich gut. Gib ihr Kraft da durchzuhalten. Ich nehme Euch mit in mein Abendgebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 gern immer noch beten. vielen liebennke, Dank. kenn mich nicht noch so aus, mit den neuen Sachen hier. danke, und gelts Euch Gott. danke. Peter. dann mach ich da mal "add reply". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemarvin Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Ich werde ganz intensiv für Euch um Gottes Hilfe beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Bei einer der ersten Ultraschalluntersuchungen von Martha hat man ähnliches behauptet - die Fehlerquote ist da erschreckend hoch und die Aufklärung durch die Ärzte meist miserabel. Es wird so oder so ein wunderbares Kind werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Oh ja, da bete ich ganz fest für euch. Die Fehlerquote beim Ultraschall in der Frühschwangerschaft ist relativ hoch, je fortgeschrittener die Ss ist, umso genauer wird die Diagnose. Wünsche dir noch eine gesegnete Kugelzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Ich bete für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Für den alten Mann aus unserer Gemeinde, der nach der Gründonnerstags-Betstunde zusammengebrochen ist und von Notarzt und Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wird. Da bekommt die Ölbergstunde eine ganz neue Bedeutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Für unseren Nachbarn, der vor kurzem gestorben ist. bearbeitet 27. April 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts