Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann.

*betend*

Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird.

Inzwischen hat er im Mittelfinger wieder ein Gefühl. DANKE!

Ich hab den Julius an Ostern wieder mal getroffen. Es geht ihm wieder sehr gut, die Wunden sind gut verheilt und er spürt wieder beide Finger. Danke!

Franciscus non papa
Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann.

*betend*

Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird.

Inzwischen hat er im Mittelfinger wieder ein Gefühl. DANKE!

Ich hab den Julius an Ostern wieder mal getroffen. Es geht ihm wieder sehr gut, die Wunden sind gut verheilt und er spürt wieder beide Finger. Danke!

gott sei dank.

Franciscus non papa

eben erreicht mich die nachricht, daß ein junger sänger mit 29 jahren am karfreitag verstorben ist.

der herr nehme ihn auf in sein himmlisches ensemble.

Für die junge Mutter, die wir heute beerdigt haben, besonders für ihre Eltern und ihre Kinder.

B. Ioannis Paule - ora pro nobis!

bearbeitet von MartinO
Bis zur Heiligsprechung dauert es noch. Außerdem: Wenn Latein, dann richtig!

B. Ioannis Paule - ora pro nobis!

Für den Jugendlobpreisgottesdienst nachher, lass ein paar Jugendliche kommen!

Für meine Schwiegermutter.

Sie ist momentan nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus.

Sie wird zusehends gebrechlicher und schwächer, fast so, als würde ihr Lebenslicht verlöschen.

Für meine Schwiegermutter.

Sie ist momentan nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus.

Sie wird zusehends gebrechlicher und schwächer, fast so, als würde ihr Lebenslicht verlöschen.

Gott gebe ihr und euch, die Kraft und Stärke, die jetzt so nötig ist.

Franciscus non papa

Für meine Schwiegeroma, die heute Mittag zu Ihren Vätern und Müttern gegangen ist.

sie möge aufgehoben sein in der liebe gottes des vaters, erlöst durch tod und auferstehung jesu christi und in der gemeinschaft des hl. geistes die anschauung gottes erleben.

Gott schenke ihr und allen Verstorbenen die Freude des ewigen Lebens!

Für die Großmutter eines lieben Freundes, die heute im gesegneten Alter von 93 Jahren heimgegangen ist, nachdem ihre Lebenskraft in den letzten Jahren langsam wich.

Für die Familie, die dennoch trauert.

Für Hannes und Markus, stärke sie in ihrem Dienst, denn sie nun antreten, lass ihr ja Ja zu dir, dass sie dir gestern gegeben haben zu einem Zeugnis der Liebe in unserer Welt werden.

Franciscus non papa

für zwei liebe menschen, denen beide chemo-/strahlentherapie bevorsteht.

für zwei liebe menschen, denen beide chemo-/strahlentherapie bevorsteht.

Ich möchte einen anderen danebenstellen, dessen Therapie schon begonnen hat, der sie aber nur sehr schlecht verträgt.

Für den emeritierten Berliner Erzbischof Georg Kardinal Sterzinsky in den schweren Stunden seiner Krankheit. Um Führung und Weggeleit auf seinem Weg zum Herrn.

Für meinen Arbeitsplatz, für meine lieben Kollegen und Kolleginnen. Morgen, am 27. Mai wird über unser weiteres Schicksal entschieden. Betet für uns und mit uns!

Für L., ich kann ihn dieser schweren Zeit nicht selbst bei ihm sein......sei du ihm nahe und nimm du ihn in deine Arme!

Für eine Frau aus dem Dorf.

Sie ist einfach in der Wohnung umgekippt - tot.

Sie hinterläßt vier Kinder - wenige Monate bis knapp volljährig.

Keinerlei weitere Verwandtschaft ist vorhanden.

bearbeitet von UHU