weka Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Der Herr gebe Euch allen viel von der segensreichen Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann. *betend* Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird. Inzwischen hat er im Mittelfinger wieder ein Gefühl. DANKE! Ich hab den Julius an Ostern wieder mal getroffen. Es geht ihm wieder sehr gut, die Wunden sind gut verheilt und er spürt wieder beide Finger. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Für Julius (13 Jahre), der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger abgetrennt hat. Lass die körperlichen und seelischen Wunden heilen und füge es so, dass er an der Romwallfahrt in 3 Wochen teilnehmen kann. *betend* Danke. Ist zwar schon zwei Wochen her seit es passiert ist, damals hab ich aber nicht dran gedacht hier für ihn zu beten und beten zu lassen. Hab ihn nur heute wieder gesehen. Er kam am Mittwoch schon heim aus der Uniklinik, die OP war gut verlaufen. Und wir hoffen und beten alle, dass der Finger der ganz abgetrennt war nicht mehr abgestoßen wird und das er wieder so gut es geht funktionsfähig wird. Inzwischen hat er im Mittelfinger wieder ein Gefühl. DANKE! Ich hab den Julius an Ostern wieder mal getroffen. Es geht ihm wieder sehr gut, die Wunden sind gut verheilt und er spürt wieder beide Finger. Danke! gott sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 eben erreicht mich die nachricht, daß ein junger sänger mit 29 jahren am karfreitag verstorben ist. der herr nehme ihn auf in sein himmlisches ensemble. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. April 2011 Melden Share Geschrieben 29. April 2011 Für seine Royal Highness Prince William of Wales und seine Braut Catherine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 29. April 2011 Melden Share Geschrieben 29. April 2011 Für die junge Mutter, die wir heute beerdigt haben, besonders für ihre Eltern und ihre Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Für den Mann der gerade eben meinem Zug verstorben ist. Für alle, die diese Nachricht überbringen und hören müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) B. Ioannis Paule - ora pro nobis! bearbeitet 1. Mai 2011 von MartinO Bis zur Heiligsprechung dauert es noch. Außerdem: Wenn Latein, dann richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 B. Ioannis Paule - ora pro nobis! Für den Jugendlobpreisgottesdienst nachher, lass ein paar Jugendliche kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2011 Für meine Schwiegermutter. Sie ist momentan nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus. Sie wird zusehends gebrechlicher und schwächer, fast so, als würde ihr Lebenslicht verlöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2011 Für meine Schwiegermutter. Sie ist momentan nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus. Sie wird zusehends gebrechlicher und schwächer, fast so, als würde ihr Lebenslicht verlöschen. Gott gebe ihr und euch, die Kraft und Stärke, die jetzt so nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2011 Für meine Schwiegeroma, die heute Mittag zu Ihren Vätern und Müttern gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2011 Für meine Schwiegeroma, die heute Mittag zu Ihren Vätern und Müttern gegangen ist. sie möge aufgehoben sein in der liebe gottes des vaters, erlöst durch tod und auferstehung jesu christi und in der gemeinschaft des hl. geistes die anschauung gottes erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
challenger Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2011 Für die Tante meines Mannes, die vorgestern heimging. Sie ruhe in Frieden, und das ewige Licht leuchte ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2011 Gott schenke ihr und allen Verstorbenen die Freude des ewigen Lebens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2011 Für die Großmutter eines lieben Freundes, die heute im gesegneten Alter von 93 Jahren heimgegangen ist, nachdem ihre Lebenskraft in den letzten Jahren langsam wich. Für die Familie, die dennoch trauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Für Hannes und Markus, stärke sie in ihrem Dienst, denn sie nun antreten, lass ihr ja Ja zu dir, dass sie dir gestern gegeben haben zu einem Zeugnis der Liebe in unserer Welt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 für zwei liebe menschen, denen beide chemo-/strahlentherapie bevorsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 für zwei liebe menschen, denen beide chemo-/strahlentherapie bevorsteht. Ich möchte einen anderen danebenstellen, dessen Therapie schon begonnen hat, der sie aber nur sehr schlecht verträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Für den emeritierten Berliner Erzbischof Georg Kardinal Sterzinsky in den schweren Stunden seiner Krankheit. Um Führung und Weggeleit auf seinem Weg zum Herrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Für einen ganzen lieben Menschen, dessen Familie auseinander zu brechen droht. bearbeitet 23. Mai 2011 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Für meinen Arbeitsplatz, für meine lieben Kollegen und Kolleginnen. Morgen, am 27. Mai wird über unser weiteres Schicksal entschieden. Betet für uns und mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2011 Für L., ich kann ihn dieser schweren Zeit nicht selbst bei ihm sein......sei du ihm nahe und nimm du ihn in deine Arme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Für eine Frau aus dem Dorf. Sie ist einfach in der Wohnung umgekippt - tot. Sie hinterläßt vier Kinder - wenige Monate bis knapp volljährig. Keinerlei weitere Verwandtschaft ist vorhanden. bearbeitet 6. Juni 2011 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Für meine Schwiegermutter. Sie ist heute vormittag heimgegangen zu unserem himmlischen Vater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts