Elima Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Gott schenke ihr die Freude seiner ewigen Herrlichkeit und gebe euch Mut und Kraft ohne sie zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Für ein junges Mädchen (19 Jahre) aus meiner Gemeinde hier, die wir zu Grabe tragen müssen....sie hat den Kampf gegen Krebs verloren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Für meine Schwiegermutter. Sie ist heute vormittag heimgegangen zu unserem himmlischen Vater. Möge er sie in Liebe aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Für meine Schwiegermutter. Sie ist heute vormittag heimgegangen zu unserem himmlischen Vater. Ich werde eine Kerze für sie und für euch anzünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Für meine Schwiegermutter. Sie ist heute vormittag heimgegangen zu unserem himmlischen Vater. Im Dunkel unsrer Nacht entzünde das Feuer, das nie mehr erlischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2011 Danke für Euer Mitbeten. Es tut gut, in einer großen Gemeinschaft zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2011 Für einen Kollegen, der heute mitten in einer Beratung einen Schlaganfall hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2011 Für den Großvater meines Freundes, der heute früh verstorben ist. Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in deinem Frieden. Für die Familie meines Freundes- steh ihr bei. Und lass mich die richtigen Worte und Gesten für meinen Freund finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2011 Für den Großvater meines Freundes, der heute früh verstorben ist. Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in deinem Frieden. Für die Familie meines Freundes- steh ihr bei. Und lass mich die richtigen Worte und Gesten für meinen Freund finden. Ich bete für Euch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2011 Für einen ganzen lieben Menschen, dessen Familie auseinander zu brechen droht. Jetzt droht der Streit ums Sorgerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für einen Kollegen, der heute mitten in einer Beratung einen Schlaganfall hatte ... Bitte weiterbeten! Es sieht sehr schlecht aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Gott gebe euch Kraft und Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Ich denk an euch und schließ euch in mein Gebet ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Ich nehme Euch und alle, die zu Euch gehören, mit in mein Beten. Viel Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner oh mein gott, das ist ja furchtbar für euch. der herr gebe dir viel kraft und markus die nähe des lebendigmachenden gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner oh mein gott, das ist ja furchtbar für euch. der herr gebe dir viel kraft und markus die nähe des lebendigmachenden gottes. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Auch wir beten für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Sieh Dich ganz innig umarmt von allen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Viel Kraft und Gottes barmherzigen Segen! Ich bete für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Dir viel Kraft und Zuversicht, ich bete für euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Viel Kraft und Segen Euch beiden. Mache ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Ich bete für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Für meinen Mann Markus, der im Sterben liegt. Werner Ich bete für Euch. Ich schließe mich den Gebeten für Dich und Deinen Mann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Vielen Dank euch allen. Es ging seit Donnerstag abend rapide bergab, und nun warten wir... Es ist manchmal zermürbend, aber wenigstens hat er keine Schmerzen (oder spürt sie nicht mehr) Wie lange es noch geht weiss keiner. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts