koppi Geschrieben 17. April 2004 Melden Share Geschrieben 17. April 2004 Herr , ich danke Dir für all die Menschen die Dich in sich tragen, denn ohne sie wären wir nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimu Geschrieben 18. April 2004 Melden Share Geschrieben 18. April 2004 Beten wir gemeinsam für all die Kinder, die heute zum ersten Mal an den Tisch des Herrn getreten sind oder dies in den nächsten Wochen tun werden. Herr, lass sie verstehen was sie empfangen und lass sie zu lebendigen Gliedern deiner Gemeinschaft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 27. April 2004 Melden Share Geschrieben 27. April 2004 Herr, zeige den menschen mit problemen einen lösungsweg auf , eltern helft euren kinder wenn sie ein problem haben , mitmenschen helft denen in euren reihen , die um hilfe rufen. damit nie wieder ein amoklauf in einer deutschen schule stattfinden muß. wir denken an euch , wir beten für euch , für eine friedliche welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Heiliger Josef, Auserwählter Gottes, Vorbild aller Ehemänner. Wir bitten dich um deine Hilfe: Gib allen Frauen die sich in Verzweiflung an dich wenden den Mut, gegen das schwere Unrecht anzukämpfen, dass ihnen von ihren Ehemännern angetan wird. Möge der Herr Jesus Christus ihnen durch deine Fürsprache die Kraft zukommen lassen, um für ein gerechtes und wirklich gleichberechtiges Leben einzutreten. Führe diesen Frauen vor Augen wie sehr dein Pflegesohn gehorsam und unbeugsam für die Menschheit gelitten hat, damit auch ihre Kraft im Leid nicht schwinde, egal was kommt. Durch Gottes Gnade wird ihre Hingabe mit dem Siege belohnt und zum leuchten Beispiel für alle Frauen. Danke Heiliger Josef dass du für uns am Trone Gottes bittest. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Für Europa, lass alle Länder enger zusammenfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Gebet zur Erlangung der Heiligsprechung von Pater Pio und eigenem Anliegen O Jesus, reich an Gnade und Barmherzigkeit, du Opfer für die Sünder, du hast aus Liebe zu uns am Kreuze sterben wollen. Demütig bitte ich Dich, den Diener Gottes, Pater Pio aus Pietrelcina, der mit Großmut an deinen Leiden teilgenommen hat und der Dich mit großer Liebe geliebt und sich vorbehaltlos zur Ehre Deines Vaters und für das Heil der Menschen verausgabt hat, auch auf der Erde zu verherrlichen. Daher flehe ich Dich an, mir durch seine Fürbitte die Gnade..., die ich glühend ersehne, zu gewähren. Drei "Ehre sei dem Vater" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Fuer unsere Nachbarin, die (nach langer Krebserkrankung, aber ueberraschenderweise) heute gestorben ist. für die Nachbarin von Ralph, die am 17.04.2004, nach langer Krebserkrankung, gestorben ist. oh Herr, wir bitten Dich: laß sie schauen Deine Herrlichkeit. und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Requiem aeternam dona eis, Domine, et lux perpetua luceat eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Ewige Ruhe gib ihnen, Herr, und ewiges Licht leuchte ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Herr, ich bitte dich, gib allem Menschen, die an Krankheiten leiden und nicht auf deine Liebe bauen, Zuversicht und Hoffnung. Schau in besonderer Weise auf meine Schwiegermutter, die dich nicht kennen will und hilf ihr aus ihrer schlimmen Lebenslage - lass sie spüren, dass du deine Kraft und Liebe keinem Menschen verwehrst. Ich bitte euch alle um ein Gebet für meine Schwiegermutti! Gelobt sei Jesus Christus! Pruu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Bitte um Euer Gebet für meine Mutter, die zurzeit schwer krebskrank ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Ich bitte um Euer Gebet für alle diejenigen, die in diesen Tagen Prüfungen zu bestehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Für die achtjährige Levke aus Cuxhaven, die seit letzten Donnerstag vermisst wird. Und für ihre Eltern. Und eigentlich auch für den Verbrecher, der sie entführt hat. Aber da rebelliert meine Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Herr, Dein Herz schlägt für Afrika, so wie es schlägt für uns. Du machst es möglich, dass wir einander verstehen über die Grenzen von Geschichte, Vorurteilen und Lebensalltag hinweg. Deshalb bitten wir um Gelingen für die Vorhaben im Rahmen der aktuellen Initiative "Gemeinsam für Afrika", - damit wir selbst und unsere Mitmenschen verstehen, was Menschlichkeit und Vernunft gebieten angesichts der großen Nöte, die Afrikas Menschen und Nationen überwinden müssen; - damit die Saat der Gerechtigkeit und des Friedens aufgehe in den Projekten und Programmen, die durch die Aktion unterstützt werden sollen; - damit das Brot für Afrikas Menschen sich vermehre, damit seine Kranken Hilfe finden und seine Kinder die Bildung, auf die sie ein Recht haben; - damit der weltweite Machtkampf um Afrikas Naturschätze und Absatzmärkte nicht länger die Kriege nähre und unschuldige Menschen ins Elend stürze. Segne Afrikas Christinnen und Christen in ihren Diensten der Liebe und der Gerechtigkeit und gib uns Anteil an ihrem Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Ich bitte um ein Gebet für meine liebe Schwiegermutter, die gestern Abend verstorben ist. bearbeitet 12. Mai 2004 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ich bitte um ein Gebet für meine liebe Schwiegermutter, die gestern Abend verstorben ist. RIP der herr lasse sie in der ewigen freude der anschauung gottes leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 "Und jetzt sieht man das Licht nicht, das durch die Wolken verdunkelt ist; aber ein Wind fährt daher und fegt den Himmel rein." ( Hiob 37,21) In Gedenken an Levke und ihre Eltern und an die verstorbene Schwiegermutter von Erich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Für meinen Cousin, der gestern einen schweren Motoradunfall hatte und im Moment im künstlichen Koma liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Lieber Flo, ich werde ihn in mein Gebet mit einschließen. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 ich werde ihn in mein Gebet mit einschließen. Dem schließe ich mich an Segensspruch Der Herr sei vor Dir und führe dich er sein neben dir und begleite dich, er sei hinter dir und beschirme dich; er sei unter dir und halte dich Der Herr sei über dir mit seiner Gnade; er leuchte dir mit seinem Licht; er durchdirnge dich mit seinem Geist; erumfange dich, mit seiner Liebe; auf dass du dich ganz ihm geborgen weißt und den Weg zu ihm findest. der Herr schenke dir Frieden und Heil, die Fülle seines Segens an jedem deiner Tage und auf allen deinen Wegen. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 für eine Verwandte eines lieben Freundes, die sich mit über 80 Jahre das Leben genommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) für eine Verwandte eines lieben Freundes, die sich mit über 80 Jahre das Leben genommen hat Der HERR schenke ihr den Frieden , den sie sich ersehnte. bearbeitet 18. Mai 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimu Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Beten wir in diesen Tagen auch besonders für all jene, die an Bittgängen teilnehmen. Herr, halte deine schützende Hand über sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Gott Vater, ich bitte Dich um freien Atem. Herr im Himmel, hilf den Menschen, die anderen Menschen Säcke oder sogar Plastiksäcke über den Kopf ziehen, hilf ihnen zu verstehen, was sie tun. Hilf Ihnen, das sie es nicht mehr tun, außer sie wollten selbst damit gefoltert werden. Und hilf Ihnen, wenn sie verstehen, was sie tun, und was ihnen damit angetan wird, und gibt Ihnen Menschen, die ihnen helfen, so etwas unmenschliches nicht mehr zu tun! bitte. bearbeitet 19. Mai 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Für alle, die Dir allmächtiger Vater nahe sein wollen und auf dem Weg zu Dir verschlungene Pfade zurücklegen müssen. Herr laß Dein Licht uns leuchten in der Dunkelheit. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts