Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Gebe Gott, daß er einen leichten Übergang hat und Dir die Gewissheit, daß ihr euch in einigen Jahrzehnten wiederseht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Gebe Gott, daß er einen leichten Übergang hat und Dir die Gewissheit, daß ihr euch in einigen Jahrzehnten wiederseht. letztere Gewissheit habe ich. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Wie lange es noch geht weiss keiner. Ich wünsche Markus und Dir viele Hände, die Euch halten, wortwörtlich und im übertragenen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich denke an euch, Werner und hoffe, dass es Menschen gibt, die euch besser helfen können als wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Ich möchte heute um nichts bitten, sondern einfach ein DANKE sagen, für das was ich in Taizé erfahren durfte, für meine Gruppe und die Busgemeinschaft und besonders, dass ich den Simon nach über 2 Jahren in Taizé wieder treffen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Markus hat es überstanden. Heute morgen um 5:30 wurde er erlöst. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Möge Gott dir Kraft geben und Markus in Liebe empfangen. Meine Gedanken und meine Gebete begleiten Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe gerade im Gottesdienst an euch gedacht. Gott schenke deinem Markus die Freude der ewigen Herrlichkeit und dir Kraft das Leben weiter zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bin in Gedanken bei Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Ich wünsch euch ganz viel Kraft und das feste Vertrauen darauf, dass es ihm jetzt gut geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Lieber Werner, ihm geht es jetzt gut - möge der Herr dir Kraft schenken, damit du deine Trauer tragen kannst. Und mögen dir die Erinnerungen an wundervolle Erlebnisse ein Licht sein, wenn es dunkel wird. Herzliche Grüsse. Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Herr, nimm Markus auf in Deine Herrlichkeit und schenke ihm Deinen Frieden. Und wenn unsere Zeit dereinst gekommen ist, so lass mit ihm auch uns, wie du verheissen hast, zu Tische sitzen in deinem Reich. Lieber Werner, wir sind in Gedanken bei Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich weiß, dass einem in solcher Situation jedes Trostwort schal und leer erscheint. Man fühlt sich dann lange Zeit nur wie ein halber Mensch, bis man dann irgendwann einmal mit diesem Schicksalsschlag fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Lieber Werner Ich bin im Gebet, und in Gedanken bei Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Lieber Werner, ich bete mit und für Dich und alle, Die Dir nahe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Lieber Werner, ich überlege schon den ganzen Tag, was ich hierhin schreiben soll. Ich weiß es nicht. Ich bin in Gedanken bei dir. chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bitte um ein Gebet für die siebenjährige getötete Mary-Jane. Ich bin so wütend darüber, wenn ein solches Verbrechen passiert und stelle mir dann die Frage, warum war dies nicht zu verhindern? Ich bitte auch um ein Gebet für die Angehörigen. Wie verzweifelt und zornig sie jetzt auch sein mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Für + Georg Sterzinsky, den Gott am heutigen Morgen vom Tagewerk des Lebens heimgerufen hat ins Paradies. Möge er den himmlischen Lohn empfangen, für das was er in unserem Land und in unsrer Kirche segensreich gewirkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Für unsere neuen Diakone (die heute geweiht wurden und die morgen geweiht werden), stärke sie auf diesem neuen Lebensabschnitt, in den sie mit ihrem "Hier bin ich." eintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemarvin Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Gebet! Vor einer Woche ist unser Sohn auf die Welt gekommen, und es geht ihm besser, als wir je zu hoffen gewagt haben! Auch für die Ärzte ist es ein Wunder. Er ist zwar nicht ganz gesund, aber "der Rest" lässt sich hoffentlich mit Medikamenten, oder auch kleineren Operationen in den Griff bekommen. Bluemarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Gebet! Vor einer Woche ist unser Sohn auf die Welt gekommen, und es geht ihm besser, als wir je zu hoffen gewagt haben! Auch für die Ärzte ist es ein Wunder. Er ist zwar nicht ganz gesund, aber "der Rest" lässt sich hoffentlich mit Medikamenten, oder auch kleineren Operationen in den Griff bekommen. Bluemarvin Halleluja! Und viel Freude mit ihm. Und geruhsamen Schlaf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Gott erhalte euch eure Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Hurra! Gott sei weiterhin bei Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Für unseren noch ungeborenen Sohn. Die Diagnose nach dem ersten großen Ultraschall lautete, dass er vermutlich nicht einmal die Schwangerschaft überleben wird. Dann geschah ein Wunder, und seitdem sieht es so aus, als ob er (fast) gesund auf die Welt kommen wird. Bitte gib, dass es ihm so gut geht, wie es im Ultraschall scheint. Bitte gib mir die Kraft, die restliche Schwangerschaft durchzuhalten. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Gebet! Vor einer Woche ist unser Sohn auf die Welt gekommen, und es geht ihm besser, als wir je zu hoffen gewagt haben! Auch für die Ärzte ist es ein Wunder. Er ist zwar nicht ganz gesund, aber "der Rest" lässt sich hoffentlich mit Medikamenten, oder auch kleineren Operationen in den Griff bekommen. Bluemarvin Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Gott der Herr über Leben und Tod hat seinen Sohn Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius von Habsburg-Lothringen heim in sein himmlisches Reich gerufen. Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts