Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Für eine gute Schwangerschaft.

Alles Gute euch beiden!

Ich erhöhe auf Euch dreien. :)

Gottes Segen möge mit Euch sein.

Ich schließe mich an. :)

Für ein befreundetes Paar und ihren heute, einige Wochen zu früh, geborenen Sohn, der einen schweren Herzfehler hat und dem mehrere OP's bevorstehen: Dass er alles gut übersteht und später ein "normales" Leben führen kann!

Für ein befreundetes Paar und ihren heute, einige Wochen zu früh, geborenen Sohn, der einen schweren Herzfehler hat und dem mehrere OP's bevorstehen: Dass er alles gut übersteht und später ein "normales" Leben führen kann!

Der Herr möge alle drei in seiner Hand halten, sie trösten und heilen.

Franciscus non papa

für einen lieben menschen, daß er in der reha wieder ganz gesund wird.

Für die ganze Polizei, die bei der Rechten-"Demo" heute in Dortmund unter Gefahr für sich selbst dafür sorgen muss, dass alles einigermaßen friedlich abläuft.

Und für die Menschen, die in friedlicher Weise Protest gegen diese Demo üben!

Für Mecky. Dass er wieder so gesund wie möglich werde.

*michanschließ* Auf dass die Zeit in der Reha eine gute werde und sein Herz gesund wird (auf jede erdenkliche Art).

Franciscus non papa

bete mit für mecky

Vor einigen Tagen starb der Vater eines Freundes von mir.

Bitte um euer Gebet v.a. für die Witwe und den Sohn.

für Mecky

Anschließ!

Herr, lass ihn wieder gesund werden und zeige ihm und den Menschen, mit denen er zu tun hat, einen Weg, wie er seinen Dienst leben kann, ohne sich völlig zu verausgaben!

bete mit für mecky

dito.

und (echte) Kerze angezündet.

wenn ich nicht die Foren-Regeln kennen würde (bin ja nicht erst seit gestern da), dann würde ich hier sehr gern "den da" mit sehr unanständigen Ausdrücken grausam beschimpfen, damit er dann mal endlich seinen Job macht. der da.

für Mecky. Peter.

Hallo, Freunde!

Ich trau mich nicht ganz, möchte aber doch euch bitten für mich zu beten.

am Freitag ging die schnellste, kürzeste und intensivste Beziehung meines Lebens zu ende.

Zwei Herrliche Monate. Zwei intensive Monate. Eine geile Zeit!

Noch nie durfte ich mich so sicher fühlen, ein Wort das gilt, ein ja ist ein Ja verlässlich durch und durch. Das Gefühl Hand in Hand durchs Leben gehen. Jetzt lässt sie einfach los

Stiefpapi war so ein geiles Wort. Jetzt gilt das nicht mehr.

Ich war mir immer bewusst das ich nicht der Vater der kleinen bin, aber es fühlte sich so an als wär ich der Vater. Und das Gefühl war so toll.

Eine Liebe auf Gegenseitigkeit, ohne Erwartungen Bedingungslos, ganz tief.

Noch nie so verliebt, noch nie so geliebt, noch nie so gelebt, noch nie so verletzt.

Ich möchte so wütend sein... aber ich sehe wie beschissen es ihr selber dabei geht.

Ich möchte um sie kämpfen... aber für meine Prinzessin freut es mich fast, bekommt sie jetzt doch die Chance bei ihrem richtigen Vater aufzuachsen

Ich möchte sie frei geben ... aber dafür lieb ich die beiden zu sehr.

Das ist alles so ne Scheiße

bearbeitet von Frank

Für Frank und seine (Stief) Tochter.

Danke! Auch dafür das du die Kleine mit einbezogen hast. Ich möchte meine Gebetsbitte erweitern. Bin grad in der Arbeit, als ich zum Dienst kam hab ich meine... ja wie soll ich sagen? Hab ich meine (Ex)Freundin gesehen. Wenns ihr so geht wie sie aussieht gehts ihr richtig beschissen. Bitte betet auch für sie. Das sie die Lösungen findet die sie sucht, das sie die richtigen Entscheidungen trifft, das sie glücklich wird.

Für einen guten Freund und lieben Menschen der sehr krank ist. Trotz Chemo sind die Metastasten weiter gewachsen und er muss nun bestrahlt werden. Lieber Gott, bitte mach dass er weiterhin noch eine gute Lebensqualität haben darf.

Dann auch mal für mich selber.

Bin im Mai unerwartet an Epilepsie erkrankt. Nur leicht, zwei Anfälle hintereinander, dann nie wieder bisher. Aber das reichte das ich momentan ein Jahr fast nichts mehr offiziell darf, außer krankgeschrieben zu sein, mich mit Behörden und Ärzten schriftlich und in Besuchen zu befassen (ohne großen Erfolg was meine Arbeitsfähigkeit angeht), und meine Medikamente den Meinungen der Ärzte entsprechend mal weniger dann mehr nehmen zu dürfen. Beim nächsten Anfall würde sich die Zeit dann weiter verlängern bis ich wieder was darf. Und natürlich kann einen keiner sagen wies mit der Krankheit weiter geht. Wann, wie oft und ob überhaupt usw. Ich hör nur "würde" "wäre" "sollte" "könnte" wenn ich Ärzte und Behörden frage.

(Dafür hat man damit die "Krankheit" der historisch wichtigen Visionäre, Herrscher, Hexen oder leicht bis schwer Verrückten und Splinigen. Suuuuuper *bitter lach*)

Bin im Mai unerwartet an Epilepsie erkrankt. Nur leicht, zwei Anfälle hintereinander, dann nie wieder bisher. Aber das reichte das ich momentan ein Jahr fast nichts mehr offiziell darf, außer krankgeschrieben zu sein, mich mit Behörden und Ärzten schriftlich und in Besuchen zu befassen (ohne großen Erfolg was meine Arbeitsfähigkeit angeht), und meine Medikamente den Meinungen der Ärzte entsprechend mal weniger dann mehr nehmen zu dürfen. Beim nächsten Anfall würde sich die Zeit dann weiter verlängern bis ich wieder was darf. Und natürlich kann einen keiner sagen wies mit der Krankheit weiter geht. Wann, wie oft und ob überhaupt usw. Ich hör nur "würde" "wäre" "sollte" "könnte" wenn ich Ärzte und Behörden frage.

Ich werde für Dich beten. Die Krankheit gibt es in allen möglichen Formen und Du solltest schon jetzt dafür vorbereitet sein, eventuell Dein ganzes Leben lang Medikamente zu Dir nehmen. Gott gebe Dir Kraft, größer zu sein als Deine Krankheit!

Josepha

(Dafür hat man damit die "Krankheit" der historisch wichtigen Visionäre, Herrscher, Hexen oder leicht bis schwer Verrückten und Splinigen. Suuuuuper *bitter lach*)

Das muß nicht wieder auftreten, und man kann das auch untersuchen. Wir hatten selbst in der Familie solch einen Fall. Wenn du an weiterem interessiert bist, bitte per PN.

Mein Vater Wunibald liegt nach einem Verkehrsunfall und anschließender Operation mit Schulterbruch, einer handgroßen Titanplatte und unzähligen Schrauben nun im Krankhaus. Und auch wenn dadurch sein Wert für Altmetallhändler wohl deutlich gestiegen sein mag, gehört er gewiss noch lange nicht zum "alten Eisen" und würde sich sicherlich über das ein oder andere Vater Unser zu seiner Genesung freuen.

Danke.

Wunibalds Tochter

Mein Vater Wunibald liegt nach einem Verkehrsunfall und anschließender Operation mit Schulterbruch, einer handgroßen Titanplatte und unzähligen Schrauben nun im Krankhaus. Und auch wenn dadurch sein Wert für Altmetallhändler wohl deutlich gestiegen sein mag, gehört er gewiss noch lange nicht zum "alten Eisen" und würde sich sicherlich über das ein oder andere Vater Unser zu seiner Genesung freuen.

Danke.

Wunibalds Tochter

*Vater Wunibald in meine abendlichen Gebete miteinschliess*