Elima Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Gott gebe Wunibald Geduld und Kraft zur baldigen Genesung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Mein Vater Wunibald liegt nach einem Verkehrsunfall und anschließender Operation mit Schulterbruch, einer handgroßen Titanplatte und unzähligen Schrauben nun im Krankhaus. Und auch wenn dadurch sein Wert für Altmetallhändler wohl deutlich gestiegen sein mag, gehört er gewiss noch lange nicht zum "alten Eisen" und würde sich sicherlich über das ein oder andere Vater Unser zu seiner Genesung freuen. Danke. Wunibalds Tochter Gerne. Und bitte richte ihm auch meine besten Wünsche zur Genesung aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 auch von mir gute wünsche, und gott gebe ihm und euch kraft und schenke ihm noch viele gute jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Mein Vater Wunibald liegt nach einem Verkehrsunfall und anschließender Operation mit Schulterbruch, einer handgroßen Titanplatte und unzähligen Schrauben nun im Krankhaus. Und auch wenn dadurch sein Wert für Altmetallhändler wohl deutlich gestiegen sein mag, gehört er gewiss noch lange nicht zum "alten Eisen" und würde sich sicherlich über das ein oder andere Vater Unser zu seiner Genesung freuen. Danke. Wunibalds Tochter Ich weiß, dass ich hier nicht schreibberechtigt bin*, möchte aber meine Genesungswünschen an dieser Stelle anbringen. Ich hoffe, Dir geht es bald besser! *Wenn das hier unerwünscht ist, bitte löschen. Hier werden keine Gebete gelöscht, selbst wenn sie nicht als solche verstanden werden mögen... - chrk. bearbeitet 29. September 2011 von chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Mein Vater Wunibald liegt nach einem Verkehrsunfall und anschließender Operation mit Schulterbruch, einer handgroßen Titanplatte und unzähligen Schrauben nun im Krankhaus. Und auch wenn dadurch sein Wert für Altmetallhändler wohl deutlich gestiegen sein mag, gehört er gewiss noch lange nicht zum "alten Eisen" und würde sich sicherlich über das ein oder andere Vater Unser zu seiner Genesung freuen. Danke. Wunibalds Tochter Wunibald's Tochter kommt nach dem Papa, will mir scheinen.! Die besten Wünsche für eine baldige und möglichst weitreichende Genesung, und für diese Genesung werde ich meinen eher seltenen und holperigen Gebeten noch das eine oder andere hinzufügen. Gichtclubkollege Julius bearbeitet 30. September 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 *Vater Wunibald in meine abendlichen Gebete miteinschliess* dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Mein Vater Wunibald liegt nach einem Verkehrsunfall und anschließender Operation mit Schulterbruch, einer handgroßen Titanplatte und unzähligen Schrauben nun im Krankhaus. Und auch wenn dadurch sein Wert für Altmetallhändler wohl deutlich gestiegen sein mag, gehört er gewiss noch lange nicht zum "alten Eisen" und würde sich sicherlich über das ein oder andere Vater Unser zu seiner Genesung freuen. Danke. Wunibalds Tochter Wenn die Formulierung von Papa Wunibald kommt, dann hatt er zwar zeitweise die Beweglichkeit der Schulter (eune fiese Sache - vor allem dann, wenn sie wieder beweglich werden soll), nicht aber seinen Humor verloren. Gerne schließe ich ihn in mein Gebet ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Gute Besserung Wunibald, klar doch schließ ich Dich in meine Gebete mit ein. Hoffentlich hast Du nicht so starke Schmerzen! Und hoffentlich ist die Schulter nach der Heilung wieder voll funktionstüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacob Holschen Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Herr erhöre mein Gebet, Jesus erhöre mein Gebet, heilige Jungfrau Maria erhöre mein Gebet. Alle Engel und Heiligen erhöret mein Gebet für Wunibald und seine Genesung. (Wunibald ist ein sehr schöner Name, wenns erlaubt ist zu erwähnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich habe selbstverständlich all eure lieb gemeinten Glückwünsche und Grüße an meinen Vater weitergeleitet und er hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Wunibalds Tochter edit durch Kirisiyana-Mod: allzu persönliche Informationen gelöscht. bearbeitet 30. September 2011 von Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Ich hechte schnell noch mit meinen besten Genesungswünschen hinterher. Richte bitte Wunibald viele herzliche Grüße von mir aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Für meinen Vater. Er wurde heute vormittag am Knie operiert, die Operation verlief gut. Daß nun die Heilung genauso gut läuft. Und für meine Mutter, sie kommt mit der Abwesenheit meines Vaters nicht gut zurecht. Dass sie sich nicht so einsam und verlassen fühlt. Herr, stehe ihnen bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacob Holschen Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Her erhöre mein Gebet, Christus erhöre mein Gebet, gebenedeite Jugnfrau Maria erhöre mein Gebet, alle Engel und Erzengel, alle Heiligen erhöret mein Gebet für Gabrieles Vater, das ihr ihn stützen möget bis das Laufen wieder gut und schmerzfrei klappt. für Gabrieles Mutter, das ihr sie ermutigen möget, das sie mit Kraft und Zuversicht die Zeit bis zur Genesung durchsteht. bearbeitet 4. Oktober 2011 von Jacob Holschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Für meine Tochter. Sie fängt bald ein Studium in einer anderen Stadt an und sucht immer noch nach einer bezahlbaren Studentenbude. Gib ihr Kraft und Mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Bitte schließt unser Kind in euer Gebet ein, dass sich der Verdacht der Ärztin nicht bestätigt und wir in 6 Monaten feststellen, dass es nicht unter einer Trisomie leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Bitte schließt unser Kind in euer Gebet ein, dass sich der Verdacht der Ärztin nicht bestätigt und wir in 6 Monaten feststellen, dass es nicht unter einer Trisomie leidet. Gott gebe euch Kraft und Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Bitte schließt unser Kind in euer Gebet ein, dass sich der Verdacht der Ärztin nicht bestätigt und wir in 6 Monaten feststellen, dass es nicht unter einer Trisomie leidet. Gott gebe euch Kraft und Mut. ... und verständnisvolle Ärzte. Ich schließe Euch in mein Gebet mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Bitte schließt unser Kind in euer Gebet ein, dass sich der Verdacht der Ärztin nicht bestätigt und wir in 6 Monaten feststellen, dass es nicht unter einer Trisomie leidet. Gott gebe euch Kraft und Mut. ... und verständnisvolle Ärzte. Ich schließe Euch in mein Gebet mit ein. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Gott schenke Euerm Kind Leben in Fülle. Er begleite Euch durch die Schwangerschaft, lasse Eure Gedanken auch mal zur Ruhe kommen und stärke Euch im Elternwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Lieber Gott, bitte hilf OAOS Kind. Und bitte hilf mir es gut und richtig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacob Holschen Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Herr erhöre mein Gebet, Christus erhöre mein Gebet, gebenedeite Jugnfrau Maria erhöre mein Gebet, alle Engel und Erzengel, alle Heiligen erhöret mein Gebet, schenkt den besorgten werdenden Eltern fähige, kluge Ärzte, Mut, Kraft, Ruhe und ein Kind dessen Leben voll Liebe, Freude und Erfüllung für sich und seine Eltern sein wird. bearbeitet 6. Oktober 2011 von Jacob Holschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich danke euch allen, die ihr für uns betet oder an uns denkt. Vielen Dank besonders für die guten und wichtigen PMs, die ich heute bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 vergelts gott für eure gebete und genesungswünsche. wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2011 ...für meine liebe Schwiegeroma, die gestern vertorben ist. Sie wird uns allen sehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts