helmut Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 für meine geschiedene frau, die mir noch immer viel bedeutet hat. sie starb heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bete für Deine Frau, helmut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Ins Paradies geleite dich der Engel Chor, bei deiner Heimkehr nehme dich auf der Märtyrer Schar, und sie führe dich heim in die heilige Stadt Jerusalem. Der Chor der Engel nehme dich auf, und mit Lazarus, dem vormals armen, gebe dir Gott den ewigen Frieden. (Ich nehme auch Dich, helmut, mit ins Gebet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 für meine geschiedene frau, die mir noch immer viel bedeutet hat. sie starb heute morgen. Herr, nimm sie auf in Dein Reich, und schenke ihr Deinen Frieden. Begleite Helmut in seiner Trauer, und achte auf ihn. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 für meine geschiedene frau, die mir noch immer viel bedeutet hat. sie starb heute morgen. Ich bete für euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 für meine geschiedene frau, die mir noch immer viel bedeutet hat. sie starb heute morgen. Für euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 für meine geschiedene frau, die mir noch immer viel bedeutet hat. sie starb heute morgen. Für euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 gescrollt, gebetet. Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Für mich/uns, für die richtige Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 veni creator spiritus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Für mich/uns, für die richtige Entscheidung. Um Geduld und Unterscheidungsfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Unser 3-jähriger Sohn hat sich bei der Kinderturnstunde so schlimm an der Lippe gestoßen, dass er seit gestern vor Schmerz nicht mehr essen und trinken kann. Jetzt fährt er gerade (mit meiner Frau) ins Krankenhaus und bekommt dort eine Infusion. Für Ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Für eine an schweren Depressionen erkrankte und derzeit nicht aufzufindende Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Für eine an schweren Depressionen erkrankte und derzeit nicht aufzufindende Freundin. Gott helfe euch, sie rechtzeitig zu finden. Christus höre uns, Christus erhöre uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Für eine an schweren Depressionen erkrankte und derzeit nicht aufzufindende Freundin. Im Dunkel unsrer Nacht entzünde das Feuer das nie mehr erlischt, das niemals mehr erlischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Für eine an schweren Depressionen erkrankte und derzeit nicht aufzufindende Freundin. um Hoffnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Herzlichen Dank euch allen, sie ist wieder da - aber Gebet kann ihr sicherlich nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 @Boris: Für Euren Sohn. @Chryso: Dafür dass Eure Freundin wieder gesund wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Unser 3-jähriger Sohn hat sich bei der Kinderturnstunde so schlimm an der Lippe gestoßen, dass er seit gestern vor Schmerz nicht mehr essen und trinken kann. Jetzt fährt er gerade (mit meiner Frau) ins Krankenhaus und bekommt dort eine Infusion. Für Ihn! Für euch alle 3 Viel Kraft und gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacob Holschen Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Für eine an schweren Depressionen erkrankte und derzeit nicht aufzufindende Freundin. Herr erhöre mich, Christus erhöre mich, gebenedeite Jungfrau Maria erhöre mich, schütze sie, schenke ihr Hoffnung, Freude und Frieden. Beruhige Chrysologus und lass ihn die Freundin wieder finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Für einen Vollblut-Pfarrer und Menschenkümmerer, der für eine erneuerte Kirche stand. Gestern Nacht ist er nach schwerer, aber geduldig und mit dem ihm eigenen Humor ertragener Krankheit gestorben. Er hat es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab grad erfahren das die Tochter, von ner entfernten Bekannten (Die Beste Freundin einer meiner verflossenen), kaum das se auf der welt ist schon Krebs hat. Scheint wohl auf Messers schneide zu sein, das junge Leben... Die kleine ist wohl grad mal drei Monate. HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? Und trotzdem: Gib den Eltern Kraft und steh der kleinen bei... auch wenn se nicht an dich glauben. Amen bearbeitet 24. Oktober 2011 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 Für mich/uns, für die richtige Entscheidung. Danke, es hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab grad erfahren das die Tochter, von ner entfernten Bekannten (Die Beste Freundin einer meiner verflossenen), kaum das se auf der welt ist schon Krebs hat. Scheint wohl auf Messers schneide zu sein, das junge Leben... Die kleine ist wohl grad mal drei Monate. HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? Und trotzdem: Gib den Eltern Kraft und steh der kleinen bei... auch wenn se nicht an dich glauben. Amen *sprachlos* Herr, gib den Eltern Kraft und steh ihnen bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab grad erfahren das die Tochter, von ner entfernten Bekannten (Die Beste Freundin einer meiner verflossenen), kaum das se auf der welt ist schon Krebs hat. Scheint wohl auf Messers schneide zu sein, das junge Leben... Die kleine ist wohl grad mal drei Monate. HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? Und trotzdem: Gib den Eltern Kraft und steh der kleinen bei... auch wenn se nicht an dich glauben. Amen *EuchalleinsGebeteinschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts