Gaensebluemchen Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich schließe mich euren Gebeten an. Zitieren
Petrus Geschrieben 1. November 2011 Melden Geschrieben 1. November 2011 HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? schließe mich an. auch gebetet. Peter. Zitieren
Franciscus non papa Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 für einen lieben menschen: der herr gebe ihm kraft und schenke ihm heilung. er schenke ihm und seinen mitmenschen geduld. Zitieren
Petrus Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 done. (Vaterunser gebetet). Zitieren
Flo77 Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Für die Kinder, die wir heute taufen dürfen. Zitieren
Chrysologus Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Für Elimas Mutter, der es sehr schlecht geht. Zitieren
Franciscus non papa Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 für elima um kraft und ihre mutter um den beistand gottes. Zitieren
Edith1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich an. Zitieren
Julius Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich ebenfalls an. Zitieren
asia Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich den Gebeten an, für Elimas Mutter und für Elima. Zitieren
mn1217 Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich den Gebeten an, für Elimas Mutter und für Elima. Danke an chrysologus für die Information. Auch ich werde für beide beten. Zitieren
Wunibald Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Auch von mir ein Vater unser. Zitieren
JohannaP Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Für Elima und ihre Mama. Zitieren
Frank Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hab grad erfahren das die Tochter, von ner entfernten Bekannten (Die Beste Freundin einer meiner verflossenen), kaum das se auf der welt ist schon Krebs hat. Scheint wohl auf Messers schneide zu sein, das junge Leben... Die kleine ist wohl grad mal drei Monate. HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? Und trotzdem: Gib den Eltern Kraft und steh der kleinen bei... auch wenn se nicht an dich glauben. Amen Hab gerade von meiner Ex erfahren, das der Tumor der kleinen Maus kleiner geworden ist. Danke für euer gebet! Zitieren
Frank Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Für Elimas Mutter, der es sehr schlecht geht. Her geb den Beiden Kraft und Beistand. Zitieren
Gaensebluemchen Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Für eine Bekannte, die morgen eine mündliche Examensprüfung hat und schrecklich aufgeregt ist (und die heute wirklich fix und fertig aussah). Herr, bitte steh ihr bei. Zitieren
Chrysologus Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. Zitieren
Frank Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. Herr, gebe ihr die Ewige Ruhe, und das ewige Leicht Leuchte ihr! Herr lass sie ruhen in Frieden! Vater, steh elima bei und gebe ihr Kraft! Amen Zitieren
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 *kerzanzünd* Für Elima, ihre Mutter und einen guten Abschied voneinander. Zitieren
Edith1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Für Elima und ihre Mutter. Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Ich schließe mich dem Gebet der anderen an. Zitieren
Julius Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. R.I.P. Zitieren
gouvernante Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Für Elima, ihre Familie, ihre Mutter. Zitieren
Inge Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. Ich schließe mich an! Zitieren
Recommended Posts