Gaensebluemchen Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich schließe mich euren Gebeten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? schließe mich an. auch gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. November 2011 Melden Share Geschrieben 2. November 2011 für einen lieben menschen: der herr gebe ihm kraft und schenke ihm heilung. er schenke ihm und seinen mitmenschen geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. November 2011 Melden Share Geschrieben 2. November 2011 done. (Vaterunser gebetet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Für die Kinder, die wir heute taufen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Für Elimas Mutter, der es sehr schlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 für elima um kraft und ihre mutter um den beistand gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich den Gebeten an, für Elimas Mutter und für Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Ich schließe mich den Gebeten an, für Elimas Mutter und für Elima. Danke an chrysologus für die Information. Auch ich werde für beide beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Auch von mir ein Vater unser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Für Elima und ihre Mama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Hab grad erfahren das die Tochter, von ner entfernten Bekannten (Die Beste Freundin einer meiner verflossenen), kaum das se auf der welt ist schon Krebs hat. Scheint wohl auf Messers schneide zu sein, das junge Leben... Die kleine ist wohl grad mal drei Monate. HERR GOTT, DAS IST SO UNFAIR, WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI? KAUM IS SE AUF DER WELT UND DANN DIESE S*******? Und trotzdem: Gib den Eltern Kraft und steh der kleinen bei... auch wenn se nicht an dich glauben. Amen Hab gerade von meiner Ex erfahren, das der Tumor der kleinen Maus kleiner geworden ist. Danke für euer gebet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Für Elimas Mutter, der es sehr schlecht geht. Her geb den Beiden Kraft und Beistand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Ich bete mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Für eine Bekannte, die morgen eine mündliche Examensprüfung hat und schrecklich aufgeregt ist (und die heute wirklich fix und fertig aussah). Herr, bitte steh ihr bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. Herr, gebe ihr die Ewige Ruhe, und das ewige Leicht Leuchte ihr! Herr lass sie ruhen in Frieden! Vater, steh elima bei und gebe ihr Kraft! Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 *kerzanzünd* Für Elima, ihre Mutter und einen guten Abschied voneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für Elima und ihre Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Ich schließe mich dem Gebet der anderen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für Elima, ihre Familie, ihre Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist. Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts