Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

R.I.P.

Ich schließe mich an.

Für elima und ihre Mutter, die gestern um 15:52 friedlich eingeschlafen ist.

Der Herr gebe ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Der Herr lasse sie ruhen in seinem Frieden.

@elima: mein herzliches Beileid.

Franciscus non papa

zum paradies mögen engel sie geleiten...

der herr tröste elima.

Für die Opfer des 9. November 1938 und alle Opfer der Diktaturen des 20. Jahrhunderts.

Für die Opfer und Helden des 9. November 1989 und alle, die für Freiheit und Frieden aufgestanden sind.

Für die Opfer des 9. November 1918.

Für die Kinder des 9. November 1967 und alle, die nach vorne blicken.

Für die Opfer und Helden der französischen Revolution, die am 9. November 1799 ihr Ende fand.

Für die Opfer des jugoslawischen Bürgerkrieges. (Einsturz der Stari Most in Mostar 09.11.1993)

Für alle Opfer staatlicher Überwachungsphantasien. (Verabschiedung des Gessetzes zur Vorratsdatenspeicherung am 09.11.2007)

Für alle, die sich haupt- und ehrenamtlich der tätigen Nächstenliebe widmen. (Gründung des deutschen Caritasverbandes am 09.11.1897)

Für unsere Päpste und Bischöfe. (Weihetag der Lateranbasilika 09.11.324)

Heute haben wir Mutter beerdigt. Ganz herzlichen Dank für euere Anteilnahme!

Für einen 5-jährigen Jungen, der unheilbar krank und in immer größeren Schmerzen ist. Und für seine Eltern, die ihren Sohn noch einige Wochen oder Monate haben. Alles, was in den Kräften der Menschen steht, ist gemacht, auch im Ausland hat man Hilfe gesucht.

Herr, erbarme dich! Christus, erbarme dich! Herr, erbarme dich!

Franciscus non papa

und zwischendurch auch mal ein dankgebet - es scheint alles nicht so schlimm zu werden, wie zuerst befürchtet.

Für alle Beteiligten (Opfer, Angehörige, Helfer) der Massenkarambolage in Heek und des tödlichen Unfalls auf der B 258.

bearbeitet von mn1217

um gute Besserung für Mecky.

Seinen Humor hat er ja schon wieder.

und das ist eine gute Gottesgabe in allen Lebenslagen. Gott schenke Mecky auch Mut und Stärke und gute Gesundheit.

Für meine Ma,

Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wo sie grad auf der Intensivstation liegt... Wenn ich den Doc richtig verstanden ist ihr Zustand kritisch und lebensbedrohend aber noch nicht lebensgefährlich... Aber schlechter darfs nicht werden, dann wirds lebensgefährlich "Momentan ist alles offen" meinte er... Am Montag konnte se noch blöde Witze reißen: "ich will noch nicht sterben, da hab ich den Notarzt gerufen" meinte sie "hast du gut so gemacht, aber um mich zu sehen hättest es nicht so dramatisch machen müssen, nächste Woche hab ich Urlaub da wär ich eh vorbeigekommen"... Ja ja, Pflegekräfte und ihr eigenwilliger Humor... Meine Antwort heute: "Wenn du nicht sterben willst, hör halt auf mit dem Scheiß"... Und du, Gott, geb ihr gefällist die Kraft dazu! (2011 ist ein Scheißjahr... Langsam werd ich stinke sauer auf den da oben)

bearbeitet von Frank