Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Für meine Ma,

Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wo sie grad auf der Intensivstation liegt... Wenn ich den Doc richtig verstanden ist ihr Zustand kritisch und lebensbedrohend aber noch nicht lebensgefährlich... Aber schlechter darfs nicht werden, dann wirds lebensgefährlich "Momentan ist alles offen" meinte er...

Für Deine Ma, für Dich und die ganze Familie

bearbeitet von mbo

Für meine Ma,

Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wo sie grad auf der Intensivstation liegt... Wenn ich den Doc richtig verstanden ist ihr Zustand kritisch und lebensbedrohend aber noch nicht lebensgefährlich... Aber schlechter darfs nicht werden, dann wirds lebensgefährlich "Momentan ist alles offen" meinte er... Am Montag konnte se noch blöde Witze reißen: "ich will noch nicht sterben, da hab ich den Notarzt gerufen" meinte sie "hast du gut so gemacht, aber um mich zu sehen hättest es nicht so dramatisch machen müssen, nächste Woche hab ich Urlaub da wär ich eh vorbeigekommen"... Ja ja, Pflegekräfte und ihr eigenwilliger Humor... Meine Antwort heute: "Wenn du nicht sterben willst, hör halt auf mit dem Scheiß"... Und du, Gott, geb ihr gefällist die Kraft dazu! (2011 ist ein Scheißjahr... Langsam werd ich stinke sauer auf den da oben)

Ich werde Euch beide in mein tägliches Gebet miteinschliessen lieber Frank.

Für Mimie, die Obdachlose, die vor der Pfarrkirche auf einem Matrazenberg "gewohnt" hat und die jeder kannte, der dort öfter vorbeiging.

Donnerstag ist sie gestorben.

Für Nick, Jackie und alle anderen Kinder die in ihrem Alltag kaum Rückhalt, Zuwendung und Bestätigung bekommen.

Gott helfe uns.

bearbeitet von Flo77

Für meine Ma,

Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wo sie grad auf der Intensivstation liegt... Wenn ich den Doc richtig verstanden ist ihr Zustand kritisch und lebensbedrohend aber noch nicht lebensgefährlich... Aber schlechter darfs nicht werden, dann wirds lebensgefährlich "Momentan ist alles offen" meinte er... Am Montag konnte se noch blöde Witze reißen: "ich will noch nicht sterben, da hab ich den Notarzt gerufen" meinte sie "hast du gut so gemacht, aber um mich zu sehen hättest es nicht so dramatisch machen müssen, nächste Woche hab ich Urlaub da wär ich eh vorbeigekommen"... Ja ja, Pflegekräfte und ihr eigenwilliger Humor... Meine Antwort heute: "Wenn du nicht sterben willst, hör halt auf mit dem Scheiß"... Und du, Gott, geb ihr gefällist die Kraft dazu! (2011 ist ein Scheißjahr... Langsam werd ich stinke sauer auf den da oben)

Ich werde Euch beide in mein tägliches Gebet miteinschliessen lieber Frank.

Danke! Danke auch an Mbo, Boris und an alle die gebetet haben. Scheint zu helfen. Heute war ich bei ihr. Ihr zustand ist immer noch Kritisch und bedrohlich aber stabilisiert sich langsam.

Also: Danke, für euer Gebet und bitte, betet mit mir weiter.

Franciscus non papa

bete mit euch.

und schliest bitte dann noch drei liebe menschen mit ein, ein befreundetes ehepaar hat es heftig getroffen, sie wird morgen eine totalop wegen krebs hinter sich bringen müssen, kommt wohl aber ende der woche aus dem krankenhaus, dann muss er seine halsschlagader operieren lassen, dazu haben die beiden ihre alte mutter im haus...

und nochmal für meinen erzengel. ich habe angst um ihn.

Lieber franciscus, lieber Frank, ich werde mit und für euch beten.

Grüße an den Erzengel.

Die Klinik möchte einen meiner Betreuten gegen seinen Willen behandeln - das kann im schlimmsten Fall bedeuten, ihn ans Bett zu schnallen und ihm hochpotente Neuroleptika intravenös zu verabreichen. Da er zu wenig bis nichts ißt, soll das ganze mit einer Zwangsernährung verbunden werden. Das Gericht muss und wird genehmigen, ich muss und werde entscheiden - für die richtige Entscheidung.

Die Klinik möchte einen meiner Betreuten gegen seinen Willen behandeln - das kann im schlimmsten Fall bedeuten, ihn ans Bett zu schnallen und ihm hochpotente Neuroleptika intravenös zu verabreichen. Da er zu wenig bis nichts ißt, soll das ganze mit einer Zwangsernährung verbunden werden. Das Gericht muss und wird genehmigen, ich muss und werde entscheiden - für die richtige Entscheidung.

Gott helfe dir, dass du richtig entscheidest.

Gast Mactafledis

Ja Chrysologus, um den Beistand des Heiligen Geistes.

Ich bete für dich und eine gute Entscheidung.

Hallo, an alle!

Ich komme grad aus dem Krankenhaus... Was soll ich sagen? Insgesamt gehts meiner Ma besser! *freu* Sedierung ist weg, jetzt schläft se noch den Überhang aus, macht zwischendrinn die Augen auf, lässt sich gut beatmen, das mit mit niedrigerenm Druck, atmet teilweise sogar mit. Die Schwester meinte das meine Ma immer wieder mal kleinere einbrüche hat, die sind aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Gut, geschafft hat ses noch nicht, es kann das schlimmste noch passieren. Aber es geht ihr sichtbar besser.

Danke an alle die mitgebetet haben und noch mitbeten.

Grüße!

Frank

Schön! :) Ich bete für einen weiter gute Genesung.

"Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt" Ps. 30

Auch wenn das hier kein Blog ist, ich muss es loswerden.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Mutter. "Gut gehts ihr, Sie werden überrascht sein" meinte die Schwester als ich fragte wies ihr geht. Und in der Tat ich war überrascht. Da sitzt sie, thronend wie ne Königin in nem Pflegesessel und sieht fern. Wach, ansprechbar, sichtlich zufrieden. Kein Wort mehr von Lebensgefahr, bei der Visite, ich hab auch nicht danach gefragt. Mein subjektiver Eindruck genügte mir: Sie ist übern Berg! Das entwöhnen von der Beatmungsmaschine kann noch schwierig werden, meinte der Arzt, dafür soll sie in ne Spezialklinik verlegt werden. Während sie sediert war hatten se die Psychopharmaka pausiert, jetzt werden die wieder angesetzt. Gut, das sind Spiegelbildende Medikamente, kann also bissl dauern bis das greift. ne Zeit in der Ihre Psychische Situation schwierig werden kann. schwer einzuschätzen wie orientiert sie ist. Aber gut, wenn die Benzoe´s und das Fentanyl, das se bekommen hat aus dem Körper raus ist wird sich das auch wieder legen. Gut auch das wird dauern, das Zeug lagert sich im Fettgewebe ab und davon hat meine Mutter reichlich. B) Aber Hallo? Vor ner Woche sah alles ganz anders aus. Zu hoffen das sie sich so entwickelt wie sie es bis jetzt hat war utopisch. Wie gesagt: Sie hats geschafft!

Danke an alle die mit mir gebetet haben! Tat gut zu wissen in der Hoffnung nicht allein zu sein.

Vater, ich danke dir!

Für die deutliche Besserung meiner Mutter. Halte deine schützende Hand weiter über sie!

Für die Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger die alles getan haben das meine Ma dahin gekommen ist wo sie jetzt ist. Für die Menschen die mir halt gegeben haben. Die hier mitgebetet haben, die im Chatraum wo ich unterwegs bin immer wieder gefragt haben wie es uns geht, die mir im RL beigestanden haben. Vergelte du ihnen das, schau auf sie und halte deine schützende Hand über sie

Danke das du mir in der Schweren Zeit halt gegeben hast und bitte verzeih mir meinen Wutausbruch von vor vier Wochen! Aber 2011 war wirklich ein Scheissjahr

Maria, zu dir hat meine Mutter immer den besseren Draht gefunden, als zu deinem Sohn. Danke das du an ihrem Krankenbett über sei wachst.

Amen!

Für eine Freundin und ihre Tochter.

Im Sommer hat sie völlig überraschend ihren Mann verloren.

Nun vermutet man bei ihrer Tochter Krebs.

Das Mädel ist gerade erst 16 geworden.

Es gibt Menschen, die kennt man nur virtuell und trotz sind sie einem wichtig und ans Herz gewachsen. Von so einer Freundin, von mir, ist heute der Vater an Leukämie verstorben.