asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Wird gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Gebetet (mach' ich auch weiterhin...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Gebetet (mach' ich auch weiterhin...). *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Gebetet (mach' ich auch weiterhin...). *zustimm* Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Hab's heute Mittag nicht gelesen aber ich hole das Gebet gerne nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet-x Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) gebetet, möge es helfen Ej aldda, ich will ja nicht den "Tag vor dem Abend loben", aber er es sieht so aus als hätte der HeiGei ganze Arbeit geleistet................ , die neuseste Entwicklung habe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemalsnie, für möglich gehalten Wenn Ihr morgen, am Mittwoch um 13 h oder um 15 h Zeit habt, dann denkt an uns und betet bitte für uns. die Liebe .... hört niemals auf. Kann leider auch nur noch nachträglich ein Ave Maria gleich nachschieben, hoffe es fruchtet trotzdem noch irgendwie! bearbeitet 18. Januar 2012 von prolet-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) danke für euer gebet. auch wenn ich es zu der zeit nicht wusste, ich fühlte mich getragen von vielen menschen, die mit mir waren. und es ist tröstlich zu wissen, daß man auch im fallen noch in der hand gottes bleibt. bearbeitet 18. Januar 2012 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Lieber Franz, ich sehe es erst heute und bete für Dich. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Für einen jungen Mann, der nach gerade mal einem halben Jahr im Alter von 18 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Für seine Eltern und seine Schwester, seine Freunde, Lehrer und alle, die um ihn trauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 Für meine Schwägerin, die in diesen Stunden ein Bewerbungsgespräch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 Für meine Schwägerin, die in diesen Stunden ein Bewerbungsgespräch hat. *gebetet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 In eigener Sache, besonders morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2012 gebetet. alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2012 Für +Joachim von Dresden-Meißen und sein Bistum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Für meine Großmutter und ihr jüngstes Kind, die gestern vor 50 Jahren in die Ewigkeit vorausgegangen sind. Möge Gott sich ihrer und aller die in die Umstände ihres Todes verwickelt waren und/oder darunter gelitten haben und noch immer leiden erbarmen. bearbeitet 23. Februar 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 hallo..... ich wünschte meinem vater den tod... bitte, mein papa ist 76, wurde am 18.11.2011 schwerkrank von uns ins krankenhaus gebracht, erlitt am 25. eine lungenembolie, wurde reanimiert, da er sich leider strikt geweigert hatte, eine patientenverfügung zu machen, lag über wochen mit nierenproblemen, zweiseitiger lungenentzündung usw.usf. auf der intensivstation, hat sich, gott weiß wie, da durchgekämpft, sodass eine frühreha angegangen werden konnte, bekam wieder massive lungenprobleme, da das zu anstrengend war, künstliche beatmung, konnte wieder weg von der beatmung, liegt seither und leidet und leidet... wir haben uns, ich glaube, dass gott das versteht, entschlossen, keine lebensverlängernden medizinischen maßnahmen mehr zuzulassen, das heißt, er bekommt nur mehr flüssigkeit und morphium und natürlich möglichst viel zeit von uns das ist das einzige, was wir noch für ihn tun können und ich bete für ihn, dass gott ihn erlöst. bitte betet mit mir angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Für ihn. Für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Für ihn. Für euch. Wenn ihr Unterstützung braucht - PN mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 der herr sei ihm gnädig und schenke euch kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Für Deinen Vater, der die letzte Wegstrecke geht und für alle die mitgehen (müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Auch ich bete für deinen Vater und für euch mit. Gott schenke euch seinen Segen und sein Heil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Heute Abend gegem 18 Uhr durfte mein Vater Gott sei Dank ohne schweren Todeskampf Ruhe finden. Meine Mutter und ich waren bei ihm. Lieben Dank für euer Gebet. Es hat uns sicher auch getragen. Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Viel Kraft für Dich und Deine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts