Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Gebetet (mach' ich auch weiterhin...).

*zustimm*

gebetet, möge es helfen

Ej aldda, ich will ja nicht den "Tag vor dem Abend loben", aber er es sieht so aus als hätte der HeiGei ganze Arbeit geleistet................ :daumenhoch: , die neuseste Entwicklung habe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemalsnie, für möglich gehalten :)

Wenn Ihr morgen, am Mittwoch um 13 h oder um 15 h Zeit habt, dann denkt an uns und betet bitte für uns.

die Liebe .... hört niemals auf.

Kann leider auch nur noch nachträglich ein Ave Maria gleich nachschieben, hoffe es fruchtet trotzdem noch irgendwie!

bearbeitet von prolet-x

Franciscus non papa

danke für euer gebet. auch wenn ich es zu der zeit nicht wusste, ich fühlte mich getragen von vielen menschen, die mit mir waren.

und es ist tröstlich zu wissen, daß man auch im fallen noch in der hand gottes bleibt.

bearbeitet von Franciscus

Für einen jungen Mann, der nach gerade mal einem halben Jahr im Alter von 18 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Für seine Eltern und seine Schwester, seine Freunde, Lehrer und alle, die um ihn trauern.

Franciscus non papa

gebetet. alles Gute

Für meine Großmutter und ihr jüngstes Kind, die gestern vor 50 Jahren in die Ewigkeit vorausgegangen sind.

Möge Gott sich ihrer und aller die in die Umstände ihres Todes verwickelt waren und/oder darunter gelitten haben und noch immer leiden erbarmen.

bearbeitet von Flo77

hallo.....

ich wünschte meinem vater den tod...

bitte, mein papa ist 76, wurde am 18.11.2011 schwerkrank von uns ins krankenhaus gebracht,

erlitt am 25. eine lungenembolie, wurde reanimiert, da er sich leider strikt geweigert hatte, eine patientenverfügung zu machen,

lag über wochen mit nierenproblemen, zweiseitiger lungenentzündung usw.usf. auf der intensivstation,

hat sich, gott weiß wie, da durchgekämpft, sodass eine frühreha angegangen werden konnte,

bekam wieder massive lungenprobleme, da das zu anstrengend war, künstliche beatmung,

konnte wieder weg von der beatmung, liegt seither und leidet und leidet...

wir haben uns, ich glaube, dass gott das versteht, entschlossen, keine lebensverlängernden medizinischen maßnahmen mehr zuzulassen,

das heißt, er bekommt nur mehr flüssigkeit und morphium und natürlich möglichst viel zeit von uns

das ist das einzige, was wir noch für ihn tun können

und ich bete für ihn, dass gott ihn erlöst.

bitte betet mit mir

angelika

Franciscus non papa

der herr sei ihm gnädig und schenke euch kraft.

Heute Abend gegem 18 Uhr durfte mein Vater Gott sei Dank ohne schweren Todeskampf Ruhe finden.

Meine Mutter und ich waren bei ihm.

Lieben Dank für euer Gebet. Es hat uns sicher auch getragen.

Angelika