Collie Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Für unseren Sohn, der heute Vormittag geboren wurde. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!! Wünsche euch, dass er bald durchschläft und viiiiel Kraft für die schöne und doch so anstrengende Babyzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Auch von mir alle guten Wünsche!!! *mitbet` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. April 2012 Melden Share Geschrieben 19. April 2012 Die besten Wünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. April 2012 Melden Share Geschrieben 19. April 2012 Alle guten Wünsche an Kind und Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. April 2012 Melden Share Geschrieben 22. April 2012 Fuer eine leicht demente Nachbarin, die letzte Woche gefallen ist, im Krankenhaus erst die Uebersicht und dann die Fassung verloren hat und nun ans Bett fixiert in der geriatrischen Psychatrie liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2012 Melden Share Geschrieben 25. April 2012 Für einen guten Bekannten, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat: Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit und gebe der Familie Kraft und Trost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. April 2012 Melden Share Geschrieben 30. April 2012 Für meinen Bruder. Herr stell die Weichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Liebe Freunde, ich habe einen Auftrag zu erfüllen. Unsere Azubine hat am Freitag ihre praktische Exsamensprüfung und meinte deshalb, heute, bei der Dienstübergabe: "Du glaubst doch an Gott. Kannst du nicht, bei dem da oben, ein gutes Wort einlegen?" Deshalb möchte ich euch bitten für Riccarda aber auch auch für ihre Kurskollegen zu beten. Danke! Frank Das der Herr ihnen die Kraft und die Gelassenheit gebe ihr angesammeltes Wissen, in der Prüfung, abzurufen. Und das sie anschliessend mit viel Freude und engagement, ihren Dienst als Altenpfleger tun können. Hl. Johannes von Gott - Bitte für sie Hl. Katharina von Siena - Bitte für sie Sel. Mutter Theresa - Bitte für sie (so und wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man das auf Facebook "teilt") bearbeitet 2. Mai 2012 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Für unseren unheilbar kranken und schmerzgeplagten Freund. Lieber Gott, bitte halte ihn und seine Familie in dieser schweren Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Kannst du nicht, bei dem da oben, ein gutes Wort einlegen?" eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Kannst du nicht, bei dem da oben, ein gutes Wort einlegen?" eingelegt. Also mal sehen ob ich das mit meinem Sekt-geschwängertem Kopf hinkriege. Ich soll von Riccarda schöne Grüsse ausrichten, und allen danken die "gutes Wort einlegt" haben geholfen. Die praktische Prüfung hat se mit ner 2 Bestanden. Sie würde sich freuen wenn wir im Juli nochmal an sie denken, da sind schriftliche und mündliche Prüfungen. Grüsse! Frank (in Riccardas Auftrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2012 kleine Anmerkung noch zu mir und diesem Thread. wenns ot ist darfs gern gelöscht werden, da habe ich (wie öfters erwähnt) wirklich kein Problem damit. ich schreibe ein bißchen in diesem Thread, selten und manchmal. lesen tu ich hier regelmäßig, schreiben eher, damit wir merken, daß ich auch diesen Thread einigermaßen zuverlässig lese. auch wenn ich nichts einzeln schreibe auf jedes. drandenken (wenn wir Christen sagen, dran denken", dann heißt das für uns "beten"), denke ich an viele sehr viele und alle. und an Euch. Peter. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2012 Für unseren Freund der heute morgen für immer eingeschlafen ist. Für seine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2012 Für V. F. Für ihre Familie und alle, die ihr nahestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 nochmal in eigener Sache, heute nachmittag, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 Fuer eine leicht demente Nachbarin, die letzte Woche gefallen ist, im Krankenhaus erst die Uebersicht und dann die Fassung verloren hat und nun ans Bett fixiert in der geriatrischen Psychatrie liegt. Fuer jene Nachbarin, die heute nacht verstorben ist. Immerhin konnte die Familie sie gestern noch heimholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Für das Würmchen von Mechernich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Könnt ihr meine Familie und mich in den nächsten Tagen in Euer Gebet mit einschließen? Es ist alles recht stressig gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Könnt ihr meine Familie und mich in den nächsten Tagen in Euer Gebet mit einschließen? Es ist alles recht stressig gerade. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Für das Würmchen von Mechernich. Und für seine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2012 Für das Würmchen von Mechernich. Felix geht es soweit gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2012 Eine Gebetsbitte für die kleine Sophie/Ellis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2012 Für meine Nichte, die (so Gott will) im Herbst das Licht der Welt erblicken wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Für unser Patenkind, das am Sonntag getauft wird und für uns, dass wir gute Paten sein mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Für den neuen Pfarrer von Bad Oldesloe, seine Frau und seine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts