Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Für unseren Sohn, der heute Vormittag geboren wurde.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!

Wünsche euch, dass er bald durchschläft und viiiiel Kraft für die schöne und doch so anstrengende Babyzeit!

Die besten Wünsche auch von mir!

Franciscus non papa

Alle guten Wünsche an Kind und Eltern.

Fuer eine leicht demente Nachbarin, die letzte Woche gefallen ist, im Krankenhaus erst die Uebersicht und dann die Fassung verloren hat und nun ans Bett fixiert in der geriatrischen Psychatrie liegt.

Für einen guten Bekannten, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat: Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit und gebe der Familie Kraft und Trost!

Liebe Freunde,

ich habe einen Auftrag zu erfüllen.

Unsere Azubine hat am Freitag ihre praktische Exsamensprüfung und meinte deshalb, heute, bei der Dienstübergabe: "Du glaubst doch an Gott. Kannst du nicht, bei dem da oben, ein gutes Wort einlegen?"

Deshalb möchte ich euch bitten für Riccarda aber auch auch für ihre Kurskollegen zu beten.

Danke!

Frank

Das der Herr ihnen die Kraft und die Gelassenheit gebe ihr angesammeltes Wissen, in der Prüfung, abzurufen. Und das sie anschliessend mit viel Freude und engagement, ihren Dienst als Altenpfleger tun können.

Hl. Johannes von Gott - Bitte für sie

Hl. Katharina von Siena - Bitte für sie

Sel. Mutter Theresa - Bitte für sie

(so und wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man das auf Facebook "teilt")

bearbeitet von Frank

Kannst du nicht, bei dem da oben, ein gutes Wort einlegen?"

eingelegt.

Also mal sehen ob ich das mit meinem Sekt-geschwängertem Kopf hinkriege.

Ich soll von Riccarda schöne Grüsse ausrichten, und allen danken die "gutes Wort einlegt" haben geholfen. Die praktische Prüfung hat se mit ner 2 Bestanden. Sie würde sich freuen wenn wir im Juli nochmal an sie denken, da sind schriftliche und mündliche Prüfungen.

Grüsse!

Frank (in Riccardas Auftrag)

kleine Anmerkung noch zu mir und diesem Thread. wenns ot ist darfs gern gelöscht werden, da habe ich (wie öfters erwähnt) wirklich kein Problem damit.

ich schreibe ein bißchen in diesem Thread, selten und manchmal.

lesen tu ich hier regelmäßig, schreiben eher, damit wir merken, daß ich auch diesen Thread einigermaßen zuverlässig lese.

auch wenn ich nichts einzeln schreibe auf jedes. drandenken (wenn wir Christen sagen, dran denken", dann heißt das für uns "beten"), denke ich an viele sehr viele und alle. und an Euch.

Peter.

Für V. F. Für ihre Familie und alle, die ihr nahestanden.

Fuer eine leicht demente Nachbarin, die letzte Woche gefallen ist, im Krankenhaus erst die Uebersicht und dann die Fassung verloren hat und nun ans Bett fixiert in der geriatrischen Psychatrie liegt.

Fuer jene Nachbarin, die heute nacht verstorben ist. Immerhin konnte die Familie sie gestern noch heimholen.

Könnt ihr meine Familie und mich in den nächsten Tagen in Euer Gebet mit einschließen? Es ist alles recht stressig gerade.

Ja.

Für unser Patenkind, das am Sonntag getauft wird und für uns, dass wir gute Paten sein mögen.