Gaensebluemchen Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 gelesen. gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Meine Familie und ich könnten ein bisschen Gebetsunterstützung gebrauchen, es steht eine folgenreiche Entscheidung an. Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen! Und wenn das nicht geht, gib mir ganz viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Meine Familie und ich könnten ein bisschen Gebetsunterstützung gebrauchen, es steht eine folgenreiche Entscheidung an. Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen! Und wenn das nicht geht, gib mir ganz viel Kraft. gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt ... Hab ich. Euch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Gott stehe euch bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Klar doch, gerne. Leider kommt man in Familien um so was nicht immer herum. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Familie sich gegenseitig unterstützt. Eine gemeinsame getragene Entscheidung ist immer noch schwer, aber doch irgendwie "leichter". bearbeitet 13. Juli 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Ja. Viel Kraft: für's Entscheiden und für's Durchtragen der Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Meine Familie und ich könnten ein bisschen Gebetsunterstützung gebrauchen, es steht eine folgenreiche Entscheidung an. Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen! Und wenn das nicht geht, gib mir ganz viel Kraft. Ich hab noch ein Plätzchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Meine Familie und ich könnten ein bisschen Gebetsunterstützung gebrauchen, es steht eine folgenreiche Entscheidung an. Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen! Und wenn das nicht geht, gib mir ganz viel Kraft. Liebe Gabriele Ich bin in Gedanken und im Gebet ganz feste bei Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 was immer es ist, ich bin in gedanken bei euch und bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2012 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2012 Ebenfalls, was immer es sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Meine Familie und ich könnten ein bisschen Gebetsunterstützung gebrauchen, es steht eine folgenreiche Entscheidung an. Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen! Und wenn das nicht geht, gib mir ganz viel Kraft. Was immer es ist, ich denke an euch und bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurer Gebetsanliegenliste: Meine Familie und ich könnten ein bisschen Gebetsunterstützung gebrauchen, es steht eine folgenreiche Entscheidung an. Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen! Und wenn das nicht geht, gib mir ganz viel Kraft. Was immer es ist, ich denke an euch und bete für euch. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Vor etwas über 10 Jahren hab ich hier diesen Thread mal eröffnet. Er ist noch da... Ich danke im Gebet für so viele Gebete, die den HERRN auf diesem Weg erreicht haben. Danke an alle Mitbeter! Danke allen, die ihr Anliegen öffentlich gemacht haben und sich damit getraut haben, um ein Gebet zu bitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Vor etwas über 10 Jahren hab ich hier diesen Thread mal eröffnet. Er ist noch da... Ich danke im Gebet für so viele Gebete, die den HERRN auf diesem Weg erreicht haben. Danke an alle Mitbeter! Danke allen, die ihr Anliegen öffentlich gemacht haben und sich damit getraut haben, um ein Gebet zu bitten! Herzlichen Dank für Deinen Beitrag hier. Ui, schon 10 Jahre ist das her. Ich schliesse mich Deinem Gebetsanliegen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 ja, zehn ereignisreiche jahre, wohl für alle von uns. und am ende ist es gut, wenn man sagen kann, so wie es war, der herr hat es doch alles in allem gut gemacht für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 ja, zehn ereignisreiche jahre, wohl für alle von uns. und am ende ist es gut, wenn man sagen kann, so wie es war, der herr hat es doch alles in allem gut gemacht für uns. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber auch mir liegt dieser Thread sehr am Herzen. Und ich wiederhole gerne noch einmal, dass man auch ohne gesonderte "Vollzugsmeldung" davon ausgehen kann, dass das jeweilige Anliegen nicht spurlos an einem vorübergegangen ist. Ich freue mich aber auch über die kurzen Beiträge von Petrus: gelesen, gebetet. Aus gegebenem Anlass; ich bitte um euer Gebet für meine Schwiegermutter. Sie hat Leukämie, ist "austherapiert", aber nicht geheilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 der herr gebe ihr und euch kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 ... Aus gegebenem Anlass; ich bitte um euer Gebet für meine Schwiegermutter. Sie hat Leukämie, ist "austherapiert", aber nicht geheilt. ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Vielen Dank allen, die uns ins Gebet genommen haben. Es zeichnet sich eine gute Lösung für uns ab: Mein Mann will sich beruflich noch einmal verändern und hat sich überlegt, für zwei (oder drei) Jahre nach China zu gehen, was eine große Belastung für die gesamte Familie gewesen wäre. Inzwischen gibt es für ihn auch die Option, nach England zu gehen, was deutlich besser für uns alle ist. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber es sieht gut aus und ich blicke wieder wohlgemut in die Zukunft. Liebe Grüße, Gabriele 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Vielen Dank allen, die uns ins Gebet genommen haben. Es zeichnet sich eine gute Lösung für uns ab: Mein Mann will sich beruflich noch einmal verändern und hat sich überlegt, für zwei (oder drei) Jahre nach China zu gehen, was eine große Belastung für die gesamte Familie gewesen wäre. Inzwischen gibt es für ihn auch die Option, nach England zu gehen, was deutlich besser für uns alle ist. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber es sieht gut aus und ich blicke wieder wohlgemut in die Zukunft. Liebe Grüße, Gabriele schön, dass es sich so positiv für eure Familie entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2012 Da ich aufgrund der gesundheitlichen Lage in der Familie letztes Jahr auch manches ängstliche Gebet vor mich hingeflüstert habe, stelle ich mit Freude fest, dass noch alle da sind. Ein bisschen vernarbt, ein bisschen schiefer, aber noch da. Von daher möchte ich alle bitten, die das können und/ oder möchten, dem Herrn ein Danke schön, Halleluja oder neues Lied zuzurufen, zu flüstern oder zu singen. (und sich dann am Echo zu erfreuen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelgunde Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2012 Da ich aufgrund der gesundheitlichen Lage in der Familie letztes Jahr auch manches ängstliche Gebet vor mich hingeflüstert habe, stelle ich mit Freude fest, dass noch alle da sind. Ein bisschen vernarbt, ein bisschen schiefer, aber noch da. Von daher möchte ich alle bitten, die das können und/ oder möchten, dem Herrn ein Danke schön, Halleluja oder neues Lied zuzurufen, zu flüstern oder zu singen. (und sich dann am Echo zu erfreuen) Ja! Bei uns sind auch alle noch am Leben! *freu* Jeder Tag ist ein Geschenk, und ich singe und tanze, weil wir noch sind, weil wir noch glauben, lieben und hoffen können und dürfen! Verbunden im Gebet, alles Liebe, Adelgunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts