Gaensebluemchen Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2012 Bitte betet mit mir darum, dass ich mit dem, was in meiner Vergangenheit geschehen ist, abschließen kann, dass ich allen Beteiligten (und auch mir selbst) verzeihen kann und dass das, was damals geschehen ist, mich nicht länger so quält. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2012 Von daher möchte ich alle bitten, die das können und/ oder möchten, dem Herrn ein Danke schön, Halleluja oder neues Lied zuzurufen, zu flüstern oder zu singen. (und sich dann am Echo zu erfreuen) Habe ich gemacht, heute abend. Und an dieses Posting gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2012 Bitte betet mit mir darum, dass ich mit dem, was in meiner Vergangenheit geschehen ist, abschließen kann, dass ich allen Beteiligten (und auch mir selbst) verzeihen kann und dass das, was damals geschehen ist, mich nicht länger so quält. Danke! ja, werde ich tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2012 Bitte betet mit mir darum, dass ich mit dem, was in meiner Vergangenheit geschehen ist, abschließen kann, dass ich allen Beteiligten (und auch mir selbst) verzeihen kann und dass das, was damals geschehen ist, mich nicht länger so quält. Danke! Das kann er gut, uns aus dem Mist helfen, der uns nicht los lässt, und den wir nicht loslassen können. Ich bete dafür, dass Du die Kraft findest, es ihm immer wieder hinzuhalten, hinzuhalten wie in ein Licht, einen lindernden Hauch und ihm einfach zu vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Für meinen Opa, dass er loslassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 der herr stehe ihm auf seinem weg bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sourlander Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Für die Menschen in Syrien, die zusätzlich zu Krieg und Terror jetzt auch noch von Chemiewaffen bedroht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) bitte, betet mit undoder für pussy riot, , vor allem für nadeschda, maria und jekaterina, für ihre kinder und angehörigen. bearbeitet 26. Juli 2012 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Für meine Mutter. Sie liegt im Krankenhaus und es sieht sehr schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Für meine Mutter. Sie liegt im Krankenhaus und es sieht sehr schlecht aus. Für sie, für Euch. Gott stärke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Gott stehe ihr und euch bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Mein Gebet begleitet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Auch ich bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Um Kraft und Hoffnung für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 Für meine Mutter. Sie liegt im Krankenhaus und es sieht sehr schlecht aus. Ich schließe Euch in meine Gebete mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2012 bete für sie und für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Ich komme grad aus der Nachtschicht. Eine Bewohnerin liegt im sterben. Für sie und ihre Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Ich schliesse mich den vorherigen Gebetsbitten mit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 Für meine Frau, die morgen ein Vorstellungsgespräch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 Für meine Frau, die morgen ein Vorstellungsgespräch hat. Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Deo gratias - nur wenn der Herr wirkt er ja gleich mit Macht... (Und was nun Herr in der Rast???) bearbeitet 31. Juli 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. August 2012 Melden Share Geschrieben 1. August 2012 Für meinen kleinen Bruder, bei dem man einen Hirmtumor festgestellt hat - der zweite in seinem Leben. Und für meine Mutter und meinen Vater, die das jeden auf seine Weise sehr mitnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2012 Melden Share Geschrieben 1. August 2012 Gott mache euch stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. August 2012 Melden Share Geschrieben 1. August 2012 Gott mache euch stark! Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 1. August 2012 Melden Share Geschrieben 1. August 2012 Auch ich bete für euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts