Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Hatten wir leider auch in der Familie letztes Jahr.

Und deshalb bete ich, dass es auch bei Euch so gut behandelbar ist und alle die Kraft haben, damit umzugehen!

Franciscus non papa

für die beste freundin eines guten freundes, die im sterben liegt. der herr beende ihren todeskampf gnädig und gebe den angehörigen kraft und trost.

Heute vor 67 Jahren wurde in Hiroshima die Atombombe abgeworfen. Beten wir für alle die Opfer, aber auch für die "Täter" - ich setze die Anführungszeichen, weil sie glaubten das Richtige zu tun.

...

Aus gegebenem Anlass; ich bitte um euer Gebet für meine Schwiegermutter. Sie hat Leukämie, ist "austherapiert", aber nicht geheilt.

Sie hat heute Nacht sterben können. Herr, gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr.

Gott schenke ihr die Freude seiner ewigen Herrlichkeit!

Nochmals füe meine Tocher. Herr befrei sie aus der Hand des Psychaopathen, der ihr keine Freiheit und läßt und ihr die Luft zum Leben nimmt. :(

Franciscus non papa

der herr schenke ihm besserung.

Ich wollte fragen, ob jemand für mich beten kann.

Liebe Mariella, ich werde für dich beten.

Aber in aller Offenheit: Wenn du darunter leidest und deine Ängste häufiger vorkommen, solltest Du dir psychologische Hilfe holen!

bearbeitet von Chrysologus
Folgeedit des Zitates.

@mbo

Tja, psychologische Hilfe zu bekommen ist nicht so einfach. Für mich kommt als Therapeutin nur eine Frau in Frage. Leider sind die hiesigen Therapeutinnen mit Kassenzulassung extrem überlastet.

Wenn man nicht Privatpatient ist, kriegt man keinen Therapieplatz.

bearbeitet von Chrysologus
Intimes auf Bitten der Autorin entfernt.

Hallo Mariella,

Menschen sind meist eigennützig, einige auch nicht, aber böse ( nach unserem Verständnis) sind nur wenige. Ein starkes Gottvertrauen kann da helfen. Bei meinen Problemen habe ich Gespräche als hilfreich empfunden, man muss darüber sprechen können dann kann man auch besser reflektieren, auch dann wenn die Gesprächspartner selber keine brauchbaren Ansichten haben oder eine wirkliche Hilfe sind-- allein darüber reden nützt schon etwas. Beten d.h. mit Gott reden bringt auch was, aber schlussendlich braucht es eine gute Therapie. Wenn Therapie ein Finanzproblem ist, würde ich mal im christlichen Bereich schauen, es gibt dort gute und günstige Angebote, Seelsorge von und für Frauen wird man auch finden. Wenn das zu früh ist, erst mal darüber lesen, es gibt sicher genug Autobigrafien.

Wünsche Dir Erfolg dabei