mbo Geschrieben 25. August 2012 Melden Share Geschrieben 25. August 2012 psychologische Hilfe zu bekommen ist nicht so einfach. Ja, das ist derzeit wirklich eine Katastrophe. Bleib hartnäckig dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cil Geschrieben 25. August 2012 Melden Share Geschrieben 25. August 2012 Liebe Mariella, ich werde ebenfalls für Dich beten. Ich wünsche Dir, dass Du die Unterstützung - auch professionelle - findest, die Dir hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 25. August 2012 Melden Share Geschrieben 25. August 2012 Für die Tierpflegerin, die heute im Kölner Zoo von einem Tiger angefallen und getötet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. August 2012 Melden Share Geschrieben 25. August 2012 Für die Tierpflegerin, die heute im Kölner Zoo von einem Tiger angefallen und getötet wurde. Und für den Zoodirektor, der den Tiger dann erschossen hat. Und- so seltsam es für Manche klingen mag- für den Tiger. Ich denke schon, das sauch er eien Seele hat,ein Geschöpf Gotte ist er allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Für mein Schneggala... Tammy ist 19... Vor ner Woche hatte sie mir glücklich erzählt von ihrer neuen Beziehung erzählt und das dies die erste Beziehung sei in der sie wirklich verliebt sei... Und jetzt siehts so aus als würde sie gründlich verarscht bearbeitet 27. August 2012 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 tröööst, das tut dem papa meist mehr weh als der kleinen. sie wird es überstehen, und der rechte wird kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 tröööst, das tut dem papa meist mehr weh als der kleinen. sie wird es überstehen, und der rechte wird kommen. Ich bin nicht der Papa... nur der gut befreundete Kollege... aber ansonsten stimmts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Ich schließe mich mit einem kleinen Gebet für die kleinen Katastrophen und einem großen Seufzer für die großen an. Besonders für Mariella, dass sie bald gute Hilfe findet und immer wieder wieder diese kleinen Lichtblicke, die wir allen unseren Mitmenschen schulden, damit niemand glaubt, es gäbe überwiegend egomane A....geigen auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariella Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Danke an alle, die für mich gebetet haben. Ich bin jetzt schon viel zuversichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Wenn jemand ein Vaterunser oder eine Fürbitte für mich übrig hätte - ich könnt's heute brauchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariella Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Ich bete jetzt für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Wenn jemand ein Vaterunser oder eine Fürbitte für mich übrig hätte - ich könnt's heute brauchen. Danke. Auch mehr als eins... wird gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Wird gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Stehst auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Der jetzige Erzbischof von Mailand, Kardinal Scola, ruft zum Gebet für seinen schwer erkrankten Vorgänger Kardinal Martini auf. Kardinal Martini scheint im Sterben zu liegen. Ich werde für ihn beten und bitte auch Euch um Euer Gebet für diesen Mann der eine Kirche repräsentiert, die wohltut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. August 2012 Melden Share Geschrieben 31. August 2012 Für Flo: ein Vaterunser, ein Ave Maria und die Fürbitte, Dir heute einen "Macho-Engel" zur wirksamen Unterstützung an die Seite zu stellen! Für Kardinal Martini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Für meine Mutter. Sie liegt im Krankenhaus und es sieht sehr schlecht aus. Ein ganz herzliches Vergelts Gott an alle, die mitgebetet haben, es hat geholfen. Meine Mutterhat sich langsam, aber stetig erholt, momentan ist sie in einer Reha-Klinik und macht weiter Fortschritte; mit etwas Glück ist sie demnächst wieder so fit wie vor dem Krankenhaus-Aufenthalt. (Nur mal so als Rückmeldung für die Mitbeter.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Mein Bruder hat sich mit seinem Mann verlobt - mögen sie glücklich bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 auch von mir Glückwünsche, Grüsse und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Glückwünsche an Chrysos Bruder. Und weiterhin alles Gute für Gabriele, ihre Mutter und die ganze Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher Geschrieben 17. September 2012 Melden Share Geschrieben 17. September 2012 Auch wenn ich erst seit kurzem hier dabei bin: Meine Oma wird diese Woche zum vierten Mal in wenigen Wochen operiert. Generell ist es sehr schlecht um sie gestellt (Krebs). Ich wünsche ihr einfach nur dass sie sich nicht quälen muss, es ist schlimm zu sehen wie sie immer mehr abnimmt (an Körpergewicht, Freude und Mut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cil Geschrieben 17. September 2012 Melden Share Geschrieben 17. September 2012 Lieber Christopher, ich bete für Deine Großmutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariella Geschrieben 17. September 2012 Melden Share Geschrieben 17. September 2012 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher Geschrieben 18. September 2012 Melden Share Geschrieben 18. September 2012 Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts