mbo Geschrieben 30. November 2012 Melden Share Geschrieben 30. November 2012 Vielen Dank für euer Mitbeten. Der Verdacht hat sich leider bestätigt und unser Sohn muss jetzt erstmal für mindestens 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Alles Gute und viel Kraft euch allen. Ich bete für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Für die verstorbene Urgroßtante meines Freundes. Eigentlich wollte sie im Januar mit Allen ihren 100. Geburtstag feiern, aber da hatte Gott wohl andere Pläne. Der Herr gebe ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Der Herr lasse sie ruhen in seinem Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2012 Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDaisyHawkins Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Vielen Dank für euer Mitbeten. Der Verdacht hat sich leider bestätigt und unser Sohn muss jetzt erstmal für mindestens 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Alles Gute für Deinen Sohn. Gibt es was Neues? Schönen Gruß von mrdiasyhawkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 für mich. danke, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 für mich. danke, Peter. OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 für mich. danke, Peter. Mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 Für meine überraschend verstorbene Tante und ihre Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Ein junger Mann, zwei Monate älter als ich, ist verstorben. Seine Eltern sind Freunde meiner Eltern und als Kinder waren wir oft zusammen. Die Todesanzeige klingt nach Selbstmord. Für ihn, seine Eltern und seine beiden Schwestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2012 Für einen jungen Syrer, Studienkollege meiner Tochter, der noch vor Weihnachten mit Lebensmitteln und Medikamenten nach Syrien zurück will, um seine Familie nicht im Stich zu lassen. Er rechnet durchaus damit, das evt. nicht zu überleben (bei seiner letzten Einreise wurde er an der Grenze verhaftet und schwer misshandelt). Gestern wurde ein anderer Syrer mit österreichischer Staatsbürgerschaft, der mit Hilfsgütern unterwegs war, festgenommen. Es gibt noch kein Lebenszeichen von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2012 Das vermisste Zirkuskind Jeremie ist wieder da. - das er schadlos in den Alltag zurückkehren kann. Peter Struck ist verstorben. - für seine Seele und seine Liebsten. Für ein schwer erkranktes Gemeindemitglied - daß alle OPs helfen, daß alle Behandlungen anschlagen und daß er die Gewißheit behalten kann, stets in Gottes Hand geborgen zu sein. Für ein zweites erkranktes Gemeindemitglied - daß die Ursache schnell und eindeutig gefunden werden und daß damit der richtige Therapieweg eingeschlagen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Gerade einen Anruf von einer Freundin bekommen, bei der Brustkrebs diagnostiziert wurde. Sie ist noch keine 40 und hat vier Kinder zwischen sieben und 13 Jahren. Bitte betet für sie und ihre Familie mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Herr segne sie alle mit Stärke, Zuversicht und Vertrauen für diesen langen schweren Gang. Und er schenke ihr auf diesem Weg schließlich Heilung und Freude, auch dank einer immer besseren Medizin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 für meine freundin, deren mann gerade völlig überraschend gestorben ist. bittet für sie und für die zwei kleinen kinder. meine freunin ist von weit weg nach österreich gezogen, um diesen mann zu heiraten und mit ihm zu leben. bitte, bittet darum, daß sie auch ohne ihren mann jetzt hier möglichst viel heimat erfährt. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 für meine Mutter, die wir nach Weihnachten beerdigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 der Herr nehme sie in seine Herrlichkeit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 Der Herr schenke Kalinkas Freundin und Mactafledis' Mutter ewiges Leben und den Hinterbliebenen viel Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 für meine Mutter, die wir nach Weihnachten beerdigen. Für deine Mutter, für Euch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 für mich. danke, Peter. danke für Euer Gebet, und für Euer "dran denken". eine für mich schwierige berufliche Entscheidung ist gut ausgegangen. alles ist gut gelöst. danke, alles ok. danke, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) mit der Bitte um Euer Gebet. für eine liebe Kollegin, der es momentan nicht so gut geht. danke *) Peter. ----------------------- *) auf süd-deutsch übersetzt: Vergelt's Gott. Danke Euch Allen. Paßt wieder. Peter. Tschuldigung. Ich war zu voreilig. Passt doch noch nicht so ganz ... Bitte n bisschen dran denken an die Kollegin, im Voraus dafür herzlichen dank! Peter. und auch gern dafür ein update. passt alles wieder! das habe ich heute erfahren. danke Euch, Peter. bearbeitet 27. Dezember 2012 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Für meinen Bruder und seine Freundin, die nächstes Jahr endlich heiraten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Für meinen Bruder und seine Freundin, die nächstes Jahr endlich heiraten werden. Du weißt schon, dass die in dem Lied besungene Hochzeit nicht stattfindet, gell? Aber alles Gute für die beiden. bearbeitet 28. Dezember 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Für meinen Bruder und seine Freundin, die nächstes Jahr endlich heiraten werden. Du weißt schon, dass die in dem Lied besungene Hochzeit nicht stattfindet, gell? Aber alles Gute für die beiden. It needs a wedding to let us say: lets live another day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Für meine Mutter, die seit geraumer Zeit eine massive Schluckstörung hat, kaum noch richtig essen kann und sich trotz mittlerweile massiven Untergewichts weder untersuchen noch behandeln lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Für meine Mutter done. bearbeitet 29. Dezember 2012 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts