Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Vielen Dank für euer Mitbeten. Der Verdacht hat sich leider bestätigt und unser Sohn muss jetzt erstmal für mindestens 5 Tage im Krankenhaus bleiben.

Alles Gute und viel Kraft euch allen. Ich bete für Euch.

Für die verstorbene Urgroßtante meines Freundes. Eigentlich wollte sie im Januar mit Allen ihren 100. Geburtstag feiern, aber da hatte Gott wohl andere Pläne.

Der Herr gebe ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Der Herr lasse sie ruhen in seinem Frieden.

Vielen Dank für euer Mitbeten. Der Verdacht hat sich leider bestätigt und unser Sohn muss jetzt erstmal für mindestens 5 Tage im Krankenhaus bleiben.

Alles Gute für Deinen Sohn.

Gibt es was Neues?

Schönen Gruß von

mrdiasyhawkins

Ein junger Mann, zwei Monate älter als ich, ist verstorben. Seine Eltern sind Freunde meiner Eltern und als Kinder waren wir oft zusammen.

Die Todesanzeige klingt nach Selbstmord.

Für ihn, seine Eltern und seine beiden Schwestern.

Für einen jungen Syrer, Studienkollege meiner Tochter, der noch vor Weihnachten mit Lebensmitteln und Medikamenten nach Syrien zurück will, um seine Familie nicht im Stich zu lassen.

Er rechnet durchaus damit, das evt. nicht zu überleben (bei seiner letzten Einreise wurde er an der Grenze verhaftet und schwer misshandelt).

Gestern wurde ein anderer Syrer mit österreichischer Staatsbürgerschaft, der mit Hilfsgütern unterwegs war, festgenommen. Es gibt noch kein Lebenszeichen von ihm.

Das vermisste Zirkuskind Jeremie ist wieder da. - das er schadlos in den Alltag zurückkehren kann.

Peter Struck ist verstorben. - für seine Seele und seine Liebsten.

Für ein schwer erkranktes Gemeindemitglied - daß alle OPs helfen, daß alle Behandlungen anschlagen und daß er die Gewißheit behalten kann, stets in Gottes Hand geborgen zu sein.

Für ein zweites erkranktes Gemeindemitglied - daß die Ursache schnell und eindeutig gefunden werden und daß damit der richtige Therapieweg eingeschlagen werden kann.

Gerade einen Anruf von einer Freundin bekommen, bei der Brustkrebs diagnostiziert wurde. Sie ist noch keine 40 und hat vier Kinder zwischen sieben und 13 Jahren.

Bitte betet für sie und ihre Familie mit!

Der Herr segne sie alle mit Stärke, Zuversicht und Vertrauen für diesen langen schweren Gang. Und er schenke ihr auf diesem Weg schließlich Heilung und Freude, auch dank einer immer besseren Medizin.

für meine freundin, deren mann gerade völlig überraschend gestorben ist. bittet für sie und für die zwei kleinen kinder. meine freunin ist von weit weg nach österreich gezogen, um diesen mann zu heiraten und mit ihm zu leben. bitte, bittet darum, daß sie auch ohne ihren mann jetzt hier möglichst viel heimat erfährt. danke.

Franciscus non papa

der Herr nehme sie in seine Herrlichkeit auf.

Der Herr schenke Kalinkas Freundin und Mactafledis' Mutter ewiges Leben und den Hinterbliebenen viel Kraft!

für mich.

danke, Peter.

danke für Euer Gebet, und für Euer "dran denken".

eine für mich schwierige berufliche Entscheidung ist gut ausgegangen. alles ist gut gelöst.

danke, alles ok.

danke, Peter.

mit der Bitte um Euer Gebet.

für eine liebe Kollegin, der es momentan nicht so gut geht.

danke *)

Peter.

-----------------------

*) auf süd-deutsch übersetzt: Vergelt's Gott.

Danke Euch Allen. Paßt wieder.

Peter.

Tschuldigung. Ich war zu voreilig.

Passt doch noch nicht so ganz ...

Bitte n bisschen dran denken an die Kollegin, im Voraus dafür herzlichen dank!

Peter.

und auch gern dafür ein update.

passt alles wieder!

das habe ich heute erfahren.

danke Euch, Peter.

bearbeitet von Petrus

Für meinen Bruder und seine Freundin, die nächstes Jahr endlich heiraten werden.

:D Du weißt schon, dass die in dem Lied besungene Hochzeit nicht stattfindet, gell?

Aber alles Gute für die beiden.

bearbeitet von mn1217

Für meinen Bruder und seine Freundin, die nächstes Jahr endlich heiraten werden.

:D Du weißt schon, dass die in dem Lied besungene Hochzeit nicht stattfindet, gell?

Aber alles Gute für die beiden.

It needs a wedding to let us say: lets live another day!

Für meine Mutter, die seit geraumer Zeit eine massive Schluckstörung hat, kaum noch richtig essen kann und sich trotz mittlerweile massiven Untergewichts weder untersuchen noch behandeln lassen will. :(