Christoph Overkott Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Moni am 12:43 - 6.Februar.2003 Du hast dich jetzt tatsächlich durchgerungen,und willst dir das Rauchen abgewöhnen? Meldest du dich bitte wieder,wenn du es geschafft hast? Bis dahin alles Gute von mir! Auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 (Bitte aufhören, ich muss immer so lachen …) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Echo Romeo am 10:53 - 7.Februar.2003 (Bitte aufhören, ich muss immer so lachen …) Und Lachen soll sooooo ungesund sein - da ist bestimmt auch schon mal an einer Messdienertagung etwas passiert, was beweist, dass der übermässige Gebrauch der Lachmuskeln zu gravierenden Gesundheitsschädigungen führt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Dabei hörte ich heute im »Philosophischen Radio«, Lachen sei gewissermaßen der »kurze Weg zur Erlösung«. (Geändert von Echo Romeo um 14:23 - 7.Februar.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Vor dem Schlafengehen stellt sich von Werder regelmäßig noch eine wich-tige Lebensfrage. Manchmal befragt er einen metaphysischen Bündnispartner, z.B. Epikur, oder den philosophischen Gott dazu. Was macht Ihr denn abends als letztes? Noch ’ne Kippe am schmecken kriegen? Abendgebetchen? (Geändert von Echo Romeo um 14:26 - 7.Februar.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Echo Romeo am 14:26 - 7.Februar.2003 Was macht Ihr denn abends als letztes? Noch ’ne Kippe am schmecken kriegen? Abendgebetchen? Erst Kinder zudecken, dann mich selber. Wecker stellen, Licht aus. Gebetet wurde schon vor(!) der Gutenacht-Geschichte, Stunden vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 15:00 - 7.Februar.2003 Zitat von Echo Romeo am 14:26 - 7.Februar.2003 Was macht Ihr denn abends als letztes? Noch ’ne Kippe am schmecken kriegen? Abendgebetchen? Erst Kinder zudecken, dann mich selber. Wecker stellen, Licht aus. Gebetet wurde schon vor(!) der Gutenacht-Geschichte, Stunden vorher. Kinderkrankenschwester o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 15:07 - 7.Februar.2003 Kinderkrankenschwester o.ä.? o. ä. oder so. Wozu mußt Du das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 21:51 - 25.Januar.2003 Hättest Du einmal ein untergewichtiges Neugeborenes mit massiven Nikotin-Entzugserscheinungen im Arm gehalten, würdest Du so einen Mist nicht mehr von Dir geben. Ich habe Zehnjährige kennengelernt mit intellektuellen Defiziten, massiven Durchblutungsstörungen und nahezu irreparablen Lungenschäden - den kettenrauchenden Eltern verdanken sie das. Kinderkrankenschwester o.ä. oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 15:26 - 7.Februar.2003 Kinderkrankenschwester o.ä. oder so? Nochmal: Wozu benötigst Du diese Information? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Oder spielt "Lichtlein" hier nur Rollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 16:26 - 7.Februar.2003 Oder spielt "Lichtlein" hier nur Rollen? Warum willst Du das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Hat sie irgendwas zu verbergen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 20:41 - 7.Februar.2003 Hat sie irgendwas zu verbergen? Was geht Dich das an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zur Sache: Bis Ostern Nichtraucher werden KREIS SOEST. Bis Ostern Nichtraucher werden: Dieses Angebot macht der Arbeitskreis Gesundheitsförderung der Kreisverwaltung Soest allen, die ohne Hilfe dem Glimmstängel nicht Adieu sagen können, und bietet ab Mittwoch, 12. Februar, den Entwöhnungskurs "Rauchfrei in zehn Schritten" an. Karola Born, Diplom-Psychologin im Kreis-Gesundheitsamt und erfahrene Kursleiterin, wird das Entwöhnungsprogramm durchführen. E-Mail: Karola.Born@Kreis-Soest.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Kann ich leider nicht dran teilnehmen. Aber viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Puh, so'n langer Thread, wer soll das alles lesen. Möchte wer'n Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 gern. bitte ein Weizenbier. alkoholfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Das Problem: Der Thread wird immer länger. Rauchwerk gefällig? *schmauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 (Geändert von Christoph Overkott um 8:09 - 8.Februar.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 8:08 - 8.Februar.2003 (Geändert von Christoph Overkott um 8:09 - 8.Februar.2003) hm - ist das nicht versteckt sexistisch? und wenn ich die dame anschau - dann rauch ich lieber :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Was solle'n das für ein kack Foto sein?! - Poste lieber Taty im Wet-Shirt, dann bekommt der lobenswerte Spruch viel mehr "Nachdruck" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Zitat von Oestemer am 8:59 - 8.Februar.2003 Zitat von Christoph Overkott am 8:08 - 8.Februar.2003 (Geändert von Christoph Overkott um 8:09 - 8.Februar.2003) hm - ist das nicht versteckt sexistisch? und wenn ich die dame anschau - dann rauch ich lieber :-) Morgen gibt's 'n Poster für Oestemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 8:08 - 8.Februar.2003 Sooo viel Sonnenbank und schwarze Farbe um die Augen - eine klarer Hautkrebskandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Irgendwie isses doch schön, dass es einen Thread gibt, den man dazu nutzen kann, um sein nächstes Sternchen zu bekommen! *schnapp* Hab meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts