Echo Romeo Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Stefan, weißt du, was ich an dir mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Apropro - haben Verbraucher nicht gerade gegen die Fluppenfirma einen Prozess gewonnen? Hab sowas in einer Süddeutschen gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Vor dem Prozess aber erst den Dank an Thomas. Ich darf mich doch revanchieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Thomas - hast Du auch für mich eine Fluppe? Nur so zum angewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Kinder, lest nicht bei den Rechten, die bringen euch nur das Rauchen bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Zitat von Echo Romeo am 15:53 - 27.Januar.2003 Stefan, weißt du, was ich an dir mag? Nein, aber das können wir ja bei einer Zigarette klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Für Dich hätte ich sogar noch mehr, liebe Corinna. *einganzespäckchenmitfeuerrüberschieb* Und, Peter, Du darfst Dich revanchieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Hat wer 'nen Aschenbecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Ende der Aufklärung. Hat jemand mal den Papst wandern, Ski fahren, Tennis spielen sehen? (Geändert von Christoph Overkott um 16:29 - 27.Januar.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Christoph O. wusste nun, warum er keine Stehparties mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Bin zwar Nichtraucherin aber auch ich nutze gerne diesen Thread um meine Beitragszahl zu boosten! Cheerio Miss Sophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Ich hab' Kardinäle schon dicke Zigarren rauchen sehen. Vielleicht geht ja einer von ihnen aus dem nächsten Konklave als Papst hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Du meinst jetzt aber nicht die Sache mit dem Rauch, Corinna? (Ich seh’s schon kommen. In einer Kaffeepause pustet Kardinal L. seinen Zigarrenrauch ins Öfchen – Habemus Papam!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Nee, Echo, daran dachte ich nicht. Aber Du hast mich auf die Idee gebracht. *lach* wenn der weisse Rauch als Kringel kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Die Kirche sollte zur Werbung für einen ungesunden Lebensstil nicht missbraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Ein ungesunder Lebensstil sollte auf jeden Fall mit Werbung für die Kirche verbunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Der Missbrauch von gesundheitsschädlichen Genussmitteln kann keine Werbung für die Kirche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 18:05 - 27.Januar.2003 Der Missbrauch von gesundheitsschädlichen Genussmitteln Was ist denn Mißbrauch? Wenn man sich die Zigarette in die Ohren stopft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Zitat von Christoph Overkott am 18:05 - 27.Januar.2003 Der Missbrauch von gesundheitsschädlichen Genussmitteln kann keine Werbung für die Kirche sein. Wer sagt denn, dass der Kardinal für die Kirche werben will, wenn er qualmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Darf man beim Rauchen für die Kirche werben, oder beim für die Kirche Werben rauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Zitat von Corinna am 18:11 - 27.Januar.2003 Zitat von Christoph Overkott am 18:05 - 27.Januar.2003Der Missbrauch von gesundheitsschädlichen Genussmitteln kann keine Werbung für die Kirche sein. Wer sagt denn, dass der Kardinal für die Kirche werben will, wenn er qualmt? War das der Kardinal? (Geändert von Christoph Overkott um 21:31 - 27.Januar.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von Corinna am 18:11 - 27.Januar.2003 Zitat von Christoph Overkott am 18:05 - 27.Januar.2003Der Missbrauch von gesundheitsschädlichen Genussmitteln kann keine Werbung für die Kirche sein. Wer sagt denn, dass der Kardinal für die Kirche werben will, wenn er qualmt? Wer sagt denn, dass die Landwirtschaftsministerin für die Kirche werben will, wenn sie Buttermilch trinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Im Christentum darf man - Gott sei Dank - im Prinzip alles essen und trinken. Allerdings widerspricht ein ungesunder Lebensstil dem Gebot der Liebe. Darüber hinaus ist Nichtrauchen Zeichen eines aufgeklärten Christentums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Da ich bekennender unaufgeklärter katholischer Christ bin, rauche ich gemütlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Ich auch, Thomas. Der blaue Dunst aus Overkotts Tastatur hat mal wieder die Lust in mir geweckt. Darf ich Dir eine Fluppe anbieten, Thomas? (Geändert von Corinna um 21:04 - 28.Januar.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts