Sandra Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 Ich (32 J., w., kath.) wohne aus beruflichen Gründen seit einigen Monaten unter der Woche in Regensburg und würde mich über ein paar neue Kontakte freuen. Vielleicht kann mir auch jemand eine Kirchengemeinde empfehlen, wo er/sie sich besonders wohlfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 Liebe Sandra, soweit ich weiß, wohnt Sina in der Gegend. Vielleicht kontaktierst Du sie mal über den Messenger. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Danke für den Tipp, aber leider funktioniert der Messenger nicht ! Habe ich keine andere Möglichkeit, zu Sina Kontakt aufzunehmen ? LG Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Ich schick ihr mal ne mail und bitte sie, hier reinzuschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 8. März 2003 Melden Share Geschrieben 8. März 2003 Hallo Sandra, herzlich willkommen erst mal. Also in der Wolfgangsgemeinde fühle ich mich am wohlsten. Du kannst mir aber auch gerne über Cadfael.@gmx.de mailen, ja? Da können wir dann plaudern und ich kann Dir ein bissel ausführlicher schreiben. Knutschi an Lissie, ich melde mich bald wieder bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts