IRA Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Habt ihr auch bestimmte TV-Serien/Shows, die ihr, wenn ihr die Möglchkeit habt sie anzugucken, auch anguckt? Also bei mir wären das auf die schnelle ... Harald Schmidt, Wunderbare Jahre, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens. Aber kein Gute Zeiten Schlechte Zeiten Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Dresdner Sonntagsbörse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 M*A*S*H (Der einzige Grund, Neun Live einzuschalten. Die Serie kann aber nix dafür, dass sie in so schlechter Gesellschaft läuft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Zitat von Thofrock am 18:53 - 3.März.2003 Dresdner Sonntagsbörse Wird das im cottbuser Regionalsender gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Isar 12 Isar 12 fährt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Zitat von IRA am 19:02 - 3.März.2003 Wird das im cottbuser Regionalsender gezeigt? Der war gut. Nein, das läuft auf N-TV. An guten Tagen von sexy Carola Ferstl moderiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Zitat von Thofrock am 19:19 - 3.März.2003 Zitat von IRA am 19:02 - 3.März.2003 Wird das im cottbuser Regionalsender gezeigt? Der war gut. Nein, das läuft auf N-TV. An guten Tagen von sexy Carola Ferstl moderiert. Da stimmen wir - was Carola Ferstl betrifft - geschmacklich vollkommen überein. Ein sexy Schmollmund, der selbst noch 'fallender Kurs' verführerisch an den Mann zu bringen weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Carola Ferstl So stell ich mir die junge Hannelore Kohl vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Eine richtig gute Serie (wenn auch nicht gerade in der Rubrik "billig" zu verbuchen) ist der "Bulle von Tölz". Ich schau (oder schaute, je nachdem obs noch läuft) auch gerne mal "Al Bundy" (die schrecklich nette Familie ist das), "Roseanne", "ER", "Seinfeld", "Für alle Fälle Fitz" und - jetzt könnt Ihr mich ja lynchen - die Lindenstraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 fallende Kurse .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 http://212.98.83.6/mvg-verlag/bestseller/72640.htm Geld tut Frauen richtig gut Verführung zum Abfall mit einem strahlenden Lächeln. Was für eine Welt, und wie lange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Eine Serie, die schon lange auf Deutschlands Bildschirm fehlt ist Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure) für Ortsfremde eine kleine Einführung Und besonders zu empfehlen die dazu gehörende Dr. Fleischman soll wieder Erythrozyten zählen Hoffentlich wird die bald mal wieder wiederholt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Eine meiner Lieblingsserien lief auf Nickelodeon und hiess "Pete und Pete". Leider kennt die kaum jemand. Für eine Kinderserie ungewöhnlich waren die vielen Gastauftritte von bekannten Film- und Rockstars wie Steve Buscemi, Janeane Garofalo, Iggy Pop, Michael Stipe oder Debbie Harry. Ach ja, der Titelsong ist übrigens auch nicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 Kasperle und René Plumpaquatsch Pan Tau Daktari - jeden Samstag abend, nach dem Baden, beim Anblick der Elefanten den Geruch von Babyshampoo in der Nase Lolek und Bolek Kleiner König Kalle Wirsch Die Märchenbraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 Buffy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 "Pete und Pete" war wirklich genial. Iggy Pop als spießiger Nachbar ;-) Leider kam das auf einem katholikenfeindlichen Sendeplatz Sonntags Morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 "C.S.I." kann ich nur empfehlen, eine sehr gute Krimi-Serie Mittwochs auf Vox. Statt rumzuballern geht es sehr viel um Kriminalistik, DNA-Tests, usw. Und die Fälle sind meist sehr ungewöhnlich... Ach ja, und Star Trek natürlich, von der "Original Series" mit Shattner bis zu "Voyager"... Kann nix dafür, bin Star Trek Fan... Und yepp, MASH ist Kult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Ally McBeal..... wegen der herrlichen Reaktionen, die man da manchmal sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Am liebsten würd' ich noch mal Catweazle sehen - der hatte wirklich Klasse. einer der wenigen Fälle, wo die Serie das Buch weit hinter sich läßt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Die Munsters waren auch immer so genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Zitat von lissie am 14:53 - 6.März.2003 Die Munsters waren auch immer so genial! JAAAAAAAAA! Ich liebe schon die Titelmelodie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 mm Pete & Pete kenni noch irgendwie habi au mal geschaut! meine momentanen Lieblingsserien? ... mmm... Sabrina total verhext, Buffy und Shin Can *~*Kyo*~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Zitat von Wattoo am 14:59 - 6.März.2003 Zitat von lissie am 14:53 - 6.März.2003 JAAAAAAAAA! Ich liebe schon die Titelmelodie! Und Grandpa....! bittschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 6. März 2003 Melden Share Geschrieben 6. März 2003 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Die Hesselbachs The Osbournes und die schrägen Geschichten aus Cicely :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts