altersuender Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 und wieder sind etliche Threads verschwunden - genauer gesagt: alles nach dem 10. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2003 sie sind wieder da, tamtaratam .... gut Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Zitat von altersuender am 1:20 - 7.März.2003 sie sind wieder da, tamtaratam .... gut Nacht! Du hättest ruhig den Retter beim Namen kennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Zitat von Stefan am 1:24 - 7.März.2003 Zitat von altersuender am 1:20 - 7.März.2003sie sind wieder da, tamtaratam .... gut Nacht! Du hättest ruhig den Retter beim Namen kennen können. STEFAN STEFAN STEFAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Stefan, dann rette doch bitte weiter - es sind schon sooo viele Threads im Orkus - hol' sie doch bitte wieder raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Warum verschwinden die Threads eigentlich immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Meine Vermutung: Entweder, es ist ein bug in der Software, oder manche flags sind am Anschlag. Wenn z.B. für eine Variable der Bereich bis 2^10 erlaubt ist und die Variable "läuft über" und nimmt den Wert 2^10+n an, dann passiert irgend ein Unfug - oder gar nichts mehr. Wenn Du's genauer wissen willst: frag "Elrond" (Henning) oder "jouaux" (Rolf). Beide zu erreichen über webmaster@kath.de - oder über den Messenger. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 War ich etwa die einzige, die in den vergangenen Stunden Forenausfall hatte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Ich kam nicht nur nicht in ins Forum. Ich konnte kath.de überhaupt nicht mehr aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Tja, Ihr wart nicht alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts