Stefan M. Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2002 Mittlerweile ist das Verschwinden eines Threads ja nicht mehr neu. Ist der Thread, in dem ich mich über die SPD-Regierung und die Arbeitslosigkeit gestritten habe, wirklich verschwunden oder bin ich nur so blind, daß ich ihn nicht sehe??? Mit der Bitte um Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2002 Ne, wenn du blind bist, dann ich auch... Hier isser aber: Rot-Grün wirkt Bloß stürzt selten einer allein ab. Fehlt noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Danke! Ich hab auf einen Beitrag in besagtem Thread geantwortet, aber er ist immer noch zumindest von der Bildfläche, wenn auch nicht ganz, verschwunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Schon wieder ein Thread verschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Gute Sache. Der wäre besser unmittelbar nach Roberts Eröffnung verschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Wahrscheinlich hat sich dieser Thread gesperrt.... (Geändert von Wattoo um 15:33 - 9.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Der "erlöst" Thread ist auch wech. Schade. Ich wollte Werner noch antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 War wohl zu brisant, dieser Thread. Das Schlimme an diesem Forum ist, daß man nie weiß, ob etwas gelöscht wurde oder ob es sich einfach nur in Luft aufgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Statt einen Thread zu löschen, kann man ihn doch auch sperren, so dass man dort keine weiteren Beiträge schreiben kann. Dann fehlt zumindest die Erscheinung weg, dass sich ein Thread einfach in Luft aufgelöst hat. (Geändert von Vinager um 15:43 - 9.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Hier (Geändert von lissie um 15:49 - 9.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...271&start=0 (Immer ne Leerzeile drunter, dann isser klickbar, der Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Zitat von Cano am 15:37 - 9.Oktober.2002 War wohl zu brisant, dieser Thread. Das Schlimme an diesem Forum ist, daß man nie weiß, ob etwas gelöscht wurde oder ob es sich einfach nur in Luft aufgelöst hat. Das kann man ganz einfach (naja mit etwas Aufwand) klären: Lässt sich die Adresse des Threads noch aufrufen, ist er abgestürzt. Ist das nciht der Fall "gibt's" den Thread nciht mehr --> Löschzug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Dann werde ich wohl ab sofort alle wichtigen Threads in mein Adressbuch aufnehmen müssen. Für drei oder vier Adressen ist da sicher noch Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2002 Siehst du... Is doch gar nicht schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Der Thread zu Edith Stein ist auch verschwunden: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...&topic=1501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Ich vermisse den Thread aus der Arena:Du sollst......... Den von Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. März 2003 Melden Share Geschrieben 7. März 2003 Zitat von Moni am 8:38 - 7.März.2003 Ich vermisse den Thread aus der Arena:Du sollst......... Den von Claudia. Da ist er, Moni: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...&topic=1633 Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts