Monster Geschrieben 27. August 2002 Melden Share Geschrieben 27. August 2002 Zitat von Ruth am 15:14 - 27.August.2002 Wenn du noch mehr Langeweile hast, hätte ich gerne noch ne Männer-Frauen-Aufstellung, da wir das Thema kürzlich hatten. C&A heißt übrigens nicht cheap & awful, sondern Chic & Anmut. Zitat von Monster am 4:14 - 22.August.2002 Ute 4112 Lichtlein 3975 lissie 3343 Corinna 1522 Heidi 1005 cano 5071 pedrino 4727 Martin 4025 EXPLORER 3549 Erich 3316 Stefan 2346 sstemmildt 1860 LuckyLuke 1783 Trilobit 1755 ThomasBloemer 1699 Ketelhohn 1644 Stefan Mellentin 1516 IRA 1434 Torsten 1358 Ralf 1321 WeisserRabe 1307 platon 1271 Mecky 1197 Oestemer 1096 Das sind die "über-Tausend-er", kein Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrfach-Identitäten (die Multilobiten oder BMüte z. B.) sind nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 27. August 2002 Melden Share Geschrieben 27. August 2002 Danke, Monster, aber das hatte ich schon gelesen. Ich meinte mehr die Prozentzahlen. Bin zu faul zum Rechnen, und das sollte auch mehr eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den gelangweilten Explorer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 27. August 2002 Melden Share Geschrieben 27. August 2002 Wenn Euch langweilig ist, da hätte ich schon was zur Aufheiterung. Eine fortlaufende Kommentierung zum Film 'Der Herr der Ringe' im Stile von Erkan und Stefan, zum Kugeln! Voll krass die Ring Ein Dankeschön an Fono, der dieses schöne Beispiel von Volkskultur ins Netz stellte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 27. August 2002 Melden Share Geschrieben 27. August 2002 Ich würde es anläßlich des neuen Forums begrüßen, wenn man mein drittes A, das ich nun schon extra in meiner Signatur fett gemacht habe, auch mit in die A & A aufnehmen würde. Ich empfinde es als eine Schande, als Atheist & Agnostiker bezeichnet und damit mit Ute, Stefan und Caveman in einen Topf geworfen zu werden und bestehe auf das dritte A, die Aufklärung. (Daß das dritte A das einzige echte, richtige und absolut wahre A ist, brauche ich ja nicht noch einmal extra zu betonen. Das wißt Ihr ja schon.) Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 27. August 2002 Melden Share Geschrieben 27. August 2002 Wir sollten auch die Kategorie A+O einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Zitat von Trilobit am 12:18 - 28.August.2002 Du kannst es ruhig fordern, aber ich denke nicht, dass du dich durchsetzen wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Soso, Herr Trilobit. Du bestehst auf das dritte A. Da unterstütze ich Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 @Explorer Ich würde es nicht fordern, sondern nur begrüßen. @TB endlich mal eener, der wat Vernünftiges schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 >> Ich empfinde es als eine Schande, als Atheist & Agnostiker bezeichnet und damit mit Ute, Stefan und Caveman in einen Topf geworfen zu werden und bestehe auf das dritte A, die Aufklärung << (Trilobit) Ich empfine mit Dir! Der Gedanke, mit Dir in einen Topf geworfen zu werden, bereitet mir mentales Erbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Caveman, Du mußt behudsamer mit Trilochen umgehen, sonst ignoriert er Dich künftig nur noch. Mit mir kommuniziert er schon seid 2 Wochen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 >Ich empfine mit Dir! Der Gedanke, mit Dir in einen Topf geworfen zu werden, bereitet mir mentales Erbrechen.< (Caveman) Na, desswejen doch! Man sollte künftig statt A & A lieber A³ schreiben. - spart nen Buchstaben - erspart mir die Mitgliedschaft bei den Agnostikern - und Dir nen mental vollgekotzten Latz Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Ach Thofrock, ich möchte mal unseren lieben Trilobit aus einem anderen Thread zitieren: Anders ist es mit Beleidigungen. Sie sind die Würze in der täglichen Lese-Schreib-Lektüre und es gibt nichts, was erfrischernder ist als eine scharfe Beleidigung, die auf der Zunge brennt und prickelnd ist im Abgang. Es ist überhaupt das Beste, wenn einer der Widersacher am anderen Ende der Leitung leise flennend vor dem Bildschirm zusammen sackt. Nur die Sache, dass er Beleidigungen wenig gut wegstecken kann, jedenfalls weniger gut, als das er austeilt, ignoriere ich völlig. In diesem Punkt bin ich gerne Sozialschwein... Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und er ignoriert Dich jetzt schon seit zwei Wochen? Ich frage mich nur, womit Du das verdient hast? Da kann ma ja glatt neidisch werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 ... und wenn das bedeuten soll, daß Trilo "aufgeklärt" ist, verschafft es der Stadt Königsberg eine saubere Energiequelle, denn dann muß man an die sterblichen Überreste von Herrn Immanuel Kant nur einen Dynamo anschließen, und schon kann das Wirtschaftwunder kommen. Nicht böse sein, Trilo, Dich zu foppen macht doch einfach Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Ich glaub meine penetrante Besserwisserei war Schuld. Übnrigens hat er mit dem "vor dem Bildschirm zusammensacken" seiner "Widersacher" schon recht. Nur eben nicht flennend sondern mitleidig und besorgt. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 >... und wenn das bedeuten soll, daß Trilo "aufgeklärt" ist, verschafft es der Stadt Königsberg eine saubere Energiequelle, denn dann muß man an die sterblichen Überreste von Herrn Immanuel Kant nur einen Dynamo anschließen, und schon kann das Wirtschaftwunder kommen.< (sstemmildt) Keine Sorge. Der Kant räkelt sich wohlig und warm. Paß nur auf, daß Dir die Dachbalken nicht auf den Kopf krachen. Trilo ----- Schluß mit der Toleranz! André Breton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Zitat von EXPLORER am 15:08 - 27.August.2002 ... sstemmildt 1869 LuckyLuke 1793 Trilobit 1783 ... Könnte man nicht aus praktischen Gründen die Farbcodierung beim Membernamen (z. B. ab 100 Beiträgen, da kennt man die Positionen ja) generell einführen? Dann könnte man die hier Schreibenden viel leichter einordnen, und vor allem die Neuen würden sich dann leichter tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Das erinnert mich stark an Praktiken, die in der Zeit zwischen 1933 und 1945 üblich waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Ich mag aber nicht ins Schublädchen .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Was hättest du den gerne Ute? Ich hab da noch gelbe Sternchen, rosa Winkelchen, braune Armbinden oder gelb-blaue FDP Fähnleinführerchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Sterne dürften genügen. Die Abstufung: - 50 - 100 - 200 - 500 - 1000 - 1500 - 2000 - 2500 - 3000 und dann immer in 1000er schritten Diese Abstufung macht den neuen Stern schön wertvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Hallo Rolf, hallo Forum, bevor es unappetitlich wird: in meinem Farben-Beitrag hab ich ein bißchen herumgeblödelt (ernst hab ich das nicht gemeint), ohne die möglichen Folgen zu bedenken. Das war dumm von mir. Das war (meine ich jetzt) wirklich keine Glanzleistung von mir. Es tut mir leid. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Sind wir jetzt ´ne Außenstelle von Ebay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Zitat von Thofrock am 20:19 - 28.August.2002 Sind wir jetzt ´ne Außenstelle von Ebay ? Klar, in der nächsten Ausbaustufe werden Forumsmitglieder versteigert. Du kannst schon mal ein Gebot für Trilo abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Zitat von Trilobit am 19:41 - 28.August.2002 Sterne dürften genügen. Wieso denn Sterne? Wir haben doch Fähnchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachy Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Hallo Leute, Zitat von EXPLORER am 15:08 - 27.August.2002 K&K 28617 Beiträge (~32,9%) A&A 25062 Beiträge (~28,8%) E&F 4622 Beiträge (~5,3%) Interessante Aufstellung, wobei anzumerken ist, dass bei den Beiträgen von Stammusern über 1000 Stück KEINE evangelischen und andere Christen dabei sind... Viele Grüße, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts