IRA Geschrieben 3. März 2003 Melden Share Geschrieben 3. März 2003 So, da ich dieses Thema was "internetradios" angeht für interessant halte, finde ich, dass man es weiter erörtern könnte. Das könnte vielleicht in einer Form aussehen, in der die/der eine oder andere seine Lieblingswebradiostationen postet und so weiter ... bla bla bla Also, dann leg`ich mal los mit "Jard" was besonders schön an der HP ist, ist das Anfangsframe, weil man dort fett meine Geburtsstadt sehen kann Ansonsten empfehle ich für die "jüngeren" Semester der hier Anwesenden "Jard 2" . Viel Spass. (Geändert von IRA um 13:21 - 3.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 Unser IRA kommt also aus Polen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 dieses Erkenntnis ist nicht wirklich neu... *Augen zwinkernd* lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts