Gast Claudia Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Heute, am 1. März, um 9.31, war ich als einziges Mitglied mit 27 Gästen hier im Forum. Ich hätte die Zeit besser nutzen können als einfach nur zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Noch einen drauf: 9.36 Uhr, ich allein mit 28 Gästen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Und ich bin gerade ganz alleine. Kein anderer Gast, kein Mitglied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Und schon ist die Bude wieder voll.... *seufz* mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 2. März 2003 Melden Share Geschrieben 2. März 2003 was steht ihr auch so früh auf man lkönnt noch genausogut im warmen bettchen liegen mit dem kyoteddy kuscheln und alpträume haben wie ich ^^ tüf tüf oder im bett liegen und die zeit sinnvoll nutzen und zeitschriften sortieren ... aber sooo früh schon computer hochfahren?? naja viel zu anstrengend... *faules kyo geht ma ins bett* schlafen is mein Hobby -.-'zZZ nachtii *~*Kyo*~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 2. März 2003 Melden Share Geschrieben 2. März 2003 Um 9.30 Uhr? Waren wir beim Gottesdienst. Der wurde heute von einem Jugendchor mitgestaltet, in dem unsere Jüngste Mitglied ist. M.a.W. wir hatten wichtigeres und besseres zu tun als im Internet herumzulungern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. März 2003 Melden Share Geschrieben 2. März 2003 Zitat von Corinna am 22:41 - 2.März.2003 M.a.W. wir hatten wichtigeres und besseres zu tun als im Internet herumzulungern. Na und? Ich hatte um 22.41 Uhr auch noch wichtigeres zu tun, als im Internet abzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 2. März 2003 Melden Share Geschrieben 2. März 2003 Zitat von Stefan am 22:57 - 2.März.2003 Na und? Ich hatte um 22.41 Uhr auch noch wichtigeres zu tun, als im Internet abzuhängen. Mit diesem von mir erwarteten Kommentar habe ich eben eine kleine Wette gewonnen. Wie berechenbar Du doch bist. *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. März 2003 Melden Share Geschrieben 2. März 2003 Das glaube ich Dir nicht, Corinnchen. Du bluffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. März 2003 Melden Share Geschrieben 2. März 2003 helau - wer es noch nicht mitbekommen hat - es ist fastnacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts