jouaux Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 http://www.kath.de/quodlibe/erichgame/ Wer dieses Spiel mag, könnte auch dieses Flash-Game mögen http://www.kath.de/quodlibe/popebud/ Gruß Rolf (muß jetzt meinen Kleinen aus dem Kindergarten holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Wie schrieb doch "Jungfrau" als Antwort auf eines meiner ersten Postings hier? "Es lebe die infantile Spätphase der Postmoderne!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Nach einem dramatischen Finale habe ich als Erich soeben 15:14 gegen Robert gewonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Besonderen Spaß macht das Spiel mit dem Zeichentablett. Lockere Hinterhand für Erich … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Gemein! Wie soll denn Erich je gegen Robert gewinnen können? Naja, er hat ja sowieso nie eine Chance gehabt.... *seufs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Robert gewinnt immer, und ich verliere doch. Das macht keinen Spaß. Außerdem ist mein Bild urst alt. Und Lissie lügt (außer sie spielt mit der Tastatur ...). (Geändert von Ketelhohn um 12:41 - 26.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 bei mir klappt gar nix mit dem Spiel. Läßt sich nicht einmal starten - wie soll ich da je gewinnen *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Ketelhohn am 12:41 - 26.Februar.2003 Und Lissie lügt (außer sie spielt mit der Tastatur ...). (Geändert von Ketelhohn um 12:41 - 26.Februar.2003) Neiiiiiin, ich schwöre: 15:14 gewonnen. Mit der Maus. Der Trick liegt darin, immer Robert zu folgen. Das dürfte doch nicht schwerfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Ich habe es mit Erichs Hilfs immerhin schon auf 10:15 gebracht. Nee ... unbesiegbar ist der Robert nicht. Auch wenn zunächst diesen Anschein machen möchte. Man muss bloß die Ruhe bewahren - sich nicht an seinem puterroten Gesicht stören - und mit Gelassenheit ihn sich austoben lassen. Mit einem sicheren Auge kommen die Punkte dann ganz von allein. Naja und ein bißchen Übung gehört natürlich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Robert bescheißt ja, ich hab nicht einen Aufschlag machen dürfen... (und 5:15 verloren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Nun denn – auf dem Petersplatz hat Robert ja gewissermaßen Heimspiel … auch gegen Erich, den Israeliten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 War das ein einmaliger Glückstreffer, Lissie, oder kannst du das wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, ich bräuchte zum gewinnen einen größeren Erich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Mein bestes Siegergebnis war 15:9 im zweiten Versuch. Ausnahmslos alle Treffer erzielte ich über den Kopf von Robert-Schläger hinweg. Die meisten Punkte gegen mich muss ich beim Aufschlag schlucken. Der ist unberechenbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 >Der ist unberechenbar.< Kein Wunder. Muss ich doch erst "Start" anklicken und mich dann sofort auf den Ball konzentrieren. Eine zeitliche Verzögerung könnte hier Abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Torsten am 16:40 - 26.Februar.2003 Mein bestes Siegergebnis war 15:9 im zweiten Versuch. Ausnahmslos alle Treffer erzielte ich über den Kopf von Robert-Schläger hinweg. Die meisten Punkte gegen mich muss ich beim Aufschlag schlucken. Der ist unberechenbar. Hey Leute, mit ein wenig üben klappts! Ich hab 15:3 gegen Robert gewonnen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Ich bin geknickt. Habe soeben festgestellt, daß das Spiel auf meinem Mac in Zeitlupe läuft - auf dem PC gehts viel, viel schneller. *grummel* Es steht 5:Ofür Robert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 15:0 verloren. Ich spiel jetzt wieder auf dem Mac..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Hm, Du hattest geschrieben man müße immer Robert folgen und das dürfe ja wohl nicht schwer sein. Deine Folgsamkeit scheint nicht sehr weitreichend. Ich meine mich aber zu erinnern daß Sylle das auch schon mal sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Sylle hat gesagt, daß man immer Robert folgen müsse ???? Potzblitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Thofrock am 18:38 - 26.Februar.2003 Hm, Du hattest geschrieben man müße immer Robert folgen Bei Robert ist ein Einwurf immer gleich Ausfall. (das bezieht sich nur auf das Spiel!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Ich hab's grad auch mal probiert. Irgendwo stand, bei 15 Treffern sei Schluß. Ich hatte 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Erich am 7:50 - 26.Februar.2003 bei mir klappt gar nix mit dem Spiel. Läßt sich nicht einmal starten - wie soll ich da je gewinnen *seufz* Das Pong-Spiel läuft nur mit dem Internet Explorer... Und natürlich nur dann, wenn im Internet Explorer das Ausführen von Scripting freigeschaltet ist. Standardmässig ist das ja auch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat von Ute am 21:17 - 26.Februar.2003 Ich hab's grad auch mal probiert. Irgendwo stand, bei 15 Treffern sei Schluß. Ich hatte 26. Baoh, ey! Hast Du auch die Zeitlupenversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 http://www.q-lympics.de/iq-marathon/ Extremes Suchtpotential! Ich bin mittlerweile bei Level 17. Passwort: qikshamada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts