Gast Corinna Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 Zitat von lissie am 20:59 - 28.Februar.2003 Wen interessieren schon DEINE Probleme mit Pedrino, Corinna. Hab' ich welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 Zitat von Corinna am 20:27 - 28.Februar.2003 AUF GAR KEINEN FALL darf LUCIA als Moderatorin abgelöst werden. Außer Dir redet seid Tagen niemand mehr von dieser ominösen Absetzung. Warum willst Du das Thema ständig wieder hochkochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 Zitat von Thofrock am 21:06 - 28.Februar.2003 Zitat von Corinna am 20:27 - 28.Februar.2003 AUF GAR KEINEN FALL darf LUCIA als Moderatorin abgelöst werden. Außer Dir redet seid Tagen niemand mehr von dieser ominösen Absetzung. Warum willst Du das Thema ständig wieder hochkochen ? Wer holt denn den Thread seit Tagen immer wieder aus der Versenkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin), dann geht sie ins Theologie-Forum. Angemeldet ist sie schon. Schönes Wochenende, Claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 >wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten.< Pedrino? Könntest du mir bitte erklären, was du mit dem "nächten" Leben meinst? Und noch eine andere Frage - denn ich verstehe das nicht: Warum bist du wieder hier, obwohl du sagtest, du kommst nicht wieder (auch nicht unter anderem Nick)? Wenn du so sagst und so handelst, wie kannst du dann anderen vorwerfen, ihre Worte würden nicht vergehen, und sie müßten dafür bezahlen? Und wenn ich gerade mal dabei bin: Dieser Thread ist ein Angriff gegen Lucia. Du, als Moderator, eröffnest einen Thread zu Ablösung einer dir mißliebigen Moderatorin - und als Grund gibst du etwas an, was genau ihre Aufgabe ist in dem zur Debatte stehenden Forum. Du verwirrst mich mit dieser Kombination aus Vorwurf, eigenem Reden und Handeln. Bitte, kannst du dieses Rätsel für mich auflösen? Fragende Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitat von Claudia am 9:09 - 1.März.2003 Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin), dann geht sie ins Theologie-Forum. Angemeldet ist sie schon. Ohje, dann wandern die sicher alle zu uns aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitat von lissie am 11:06 - 1.März.2003 Zitat von Claudia am 9:09 - 1.März.2003Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin), dann geht sie ins Theologie-Forum. Angemeldet ist sie schon. Ohje, dann wandern die sicher alle zu uns aus. Und was wäre daran schlecht...? Frischer Wind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitat von Claudia am 9:09 - 1.März.2003 Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin)... Wunschdenken. Du irrst. Davon abgesehen betrachte ich es als Auszeichnung, es mir mit Dir verdorben zu haben. (Geändert von Corinna um 12:30 - 1.März.2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitat von Corinna am 12:27 - 1.März.2003 Davon abgesehen betrachte ich es als Auszeichnung, es mir mit Dir verdorben zu haben. Ah ja. Was würde wohl Dein Ideal Jesus dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Argumente statt Hick-Hack könnten dem Forum nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Dieser Thread ist nötig, wie Pickel an der Nase. Meine Bitte an die Moderatoren: Bitte schließen. Gruß mtoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Ja, Herr Lehrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Ein guter Vorschlag, mtoto. Der Thread gehört wirklich geschlossen, sozusagen aus Hygienegründe. Das Thema hat sich ohnehin erledigt bzw. ist niemals ein Thema gewesen. Also: macht den Thread zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Aber vor der Schließung sollte Erich das letzte Wort haben. (oh, das hab ich jetzt grad verhindert...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitat von Thofrock am 13:42 - 1.März.2003 Aber vor der Schließung sollte Erich das letzte Wort haben. (oh, das hab ich jetzt grad verhindert...) Nein, hast Du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Schade, Erich, daß Du kein Supermod bist der auf alle Foren Moderationszugriff hat. Übrigens ist das hier Corinnas Lieblingsthread. Den zu schließen entspräche einem Sakrileg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitat von Thofrock am 13:48 - 1.März.2003 Schade, Erich, daß Du kein Supermod bist der auf alle Foren Moderationszugriff hat. Ja, das bedaure ich auch. Vielleicht könntest Du Rolf eine Nachricht schicken, wie sehr Du es bedauerst, dass ich keiner Supermod bin? Vielleicht macht er mich dann dazu? (übrigens: wenn's Dir wichtig ist, schenke ich Dir das letzte Wort in diesem Thread - wenn's nur das letzte Wort ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Pffff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann kann auch ich das letzte Wort haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Wort Wort Wort Wort Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Word Excel Works... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Bitte Thema sperren die Luft ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts