Gast Claudia Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Du bist ja lustig. Ich habe doch bereits erklärt, dass ich diese Argumentationsfigur nur benutze, um zu zeigen, wie offensichtlich falsch sie ist. Dann hast Du das damals auch Gallow und Bleze erklärt? Ich hab echt Erinnerungslücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Hi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Du bist ja lustig. Ich habe doch bereits erklärt, dass ich diese Argumentationsfigur nur benutze, um zu zeigen, wie offensichtlich falsch sie ist. Dann hast Du das damals auch Gallow und Bleze erklärt? Ich hab echt Erinnerungslücken... Kannst Du belegen, dass sie so argumentiert haben? Ich bezweifle es stark, habe etwas anderes in Erinnerung. Aber sollte es der Fall sein, hätte ich widersprechen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Kannst Du belegen, dass sie so argumentiert haben? Ich bezweifle es stark, habe etwas anderes in Erinnerung. Aber sollte es der Fall sein, hätte ich widersprechen sollen. einem Schachspieler, der regelmäßig ins Schäfermatt läuft, die Königsindische Verteidigung zu erklären, ist vergebene Liebesmüh. bearbeitet 7. März 2012 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts