Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Mir ist aufgefallen, dass v.a. die Damen im Forum, mit Ausnahme von Ute, keine Webpräsenz besitzen. Und die eine oder andere hat sich vielleicht schon mal darüber geärgert, dass sie keine Möglichkeit hat, Dateien(z.B. Bilder) hochzuladen, um sie hier ins Forum zu stellen. Deshalb hier eine Kurzanleitung: 1.Es darf nichts kosten 2.Deshalb schauen wir z.B. hier nach Anbietern von kostenlosen Webspace, entscheiden uns für einen(unter Berücksichtigung von Punkt 3) und registrieren uns dort, ohne Wenn und Aber. 3.Es gibt zwei Übertragungsprotokolle: http oder ftp Bei http funktioniert der Upload der Dateien wie das Anhängen von Dateien an EMails. Für den Profi kommt nur natürlich nur ftp in Frage. 4.Dafür brauchen wir ein ftp Programm. Das bekommt man kostenlos bspw.hier. Mehr ist es nicht. _________________________________________________ Stöbern kann man auch mal hier. Die bieten da ein feines Paket für nur 60 Dollar an. Desweiteren kann man im Netz nach "Phase5" suchen, das ist ein kostenloser HTML Editor. Oder, und das kann ich nur wärmstens empfehlen, man besorgt sich die Demo von Macromedia Dreamweaver(da ist ein ftp Programm inklusive) und schaut sich das mal an. Über den Preis kann man leider nicht verhandeln. Fragen ist aber wie immer auch hier kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Dann gib doch mal Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Ja, wer ist denn da wieder gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von EXPLORER am 19:50 - 26.Februar.2003 Ja, wer ist denn da wieder gekommen... Off Topic Bitte löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Oh, Verzeihung... Mea Culpa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von pedrino am 19:47 - 26.Februar.2003 Dann gib doch mal Tipps? Das ist mehr ein Thema, was man im nichtöffentlichen Bereich bespricht. Schließlich will ich der Kriminalität ja keinen Vorschub leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Torsten am 19:04 - 26.Februar.2003 Mir ist aufgefallen, dass v.a. die Damen im Forum, mit Ausnahme von Ute, keine Webpräsenz besitzen. Wir sind halt sehr schüchtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Ruth am 20:03 - 26.Februar.2003 Zitat von Torsten am 19:04 - 26.Februar.2003Mir ist aufgefallen, dass v.a. die Damen im Forum, mit Ausnahme von Ute, keine Webpräsenz besitzen. Wir sind halt sehr schüchtern. Das hatte ich mir auch überlegt. Nur, am nicht_Wissen soll es auf keinen Fall scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von EXPLORER am 19:50 - 26.Februar.2003 Ja, wer ist denn da wieder gekommen... Ein Sturm im Wasserglas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo Ruth, da muss ich ja sehr unschüchtern sein bei zwei Webpräsenzen ......... *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 >> Kostenlose Webpräsenz << (Thread-Titel) Genau das, was ich brauche, Torsten. Hoffentlich verschwindet der Thread nicht im Nichts. Habe momentan nämlich zu wenig Zeit, mich um die Angelegenheit zu kümmern. Falls es Dir nicht zuviel Mühe bereitet, wäre ich Dir für ein paar nützliche Tips betreffend geeigneter Anbieter usw. dankbar. Gruß Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Cano am 22:54 - 26.Februar.2003 >> Kostenlose Webpräsenz << (Thread-Titel) Du hast Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Torsten am 19:53 - 26.Februar.2003 Bitte löschen! nein ...irgendwann muß man auch mal nein sagen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat von Torsten am 19:04 - 26.Februar.2003 Mir ist aufgefallen, dass v.a. die Damen im Forum, mit Ausnahme von Ute, keine Webpräsenz besitzen. Ich bin doch hier dauernd präsent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat von lissie am 11:16 - 27.Februar.2003 Ich bin doch hier dauernd präsent! Dazu fällt mir grad nix passendes ein. _____________________________ @Cano Du hast Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat von Torsten am 16:52 - 27.Februar.2003 @Cano Du hast Post. Und ich geh leeeeeer aus? Ein trauriger pedrino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Ich überleg mir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 Hey, Torsten, wenn du grade dabei bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 Ich auch Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2003 Ich nicht. Das bedeutet Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts