Matti Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 hallo leute, wenn ich im public room chatten möchte, erhalte ich neuerdings die fehlermeldung "cannot send to channel - you need voice (+v) ich kann meinen "gesendeten"? text zwar lesen, mitchatterInnen jedoch nicht. chatten im private room funktioniert, allerdings erscheint text dort doppelt, einmal mit *text* und einmal ohne sternchen. ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen ;-)) weiß jemand rat? fragende grüße matti ps neustart rechner hab ich versucht - ohne erfolg im room #quiz funktioniert chatten problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Der Chatroom steht derzeit auf "moderated". Das sollte mal ein OP ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Wir arbeiten dran - ich habe aber meine Operator-Funktion verloren. Bei meinem letzten Besuch war ich aber noch OP - was kann da passiert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 es geht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts