Franziskaner Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo zusammen, ich war zwar in der letzten Zeit fast nicht mehr im Forum aktiv, aber ich möchte mich gerne noch mal im aller Form verabschieden. Um wirklich konstruktiv mitzudiskutierenm muss man einfach viel mehr Zeit haben. Außerdem bin ich wohl eher ein Mensch, der nichtvirtuelle Kontakte bevorzugt. Vielen Dank für all die interessanten Gespräche, Meinungen, Anregungen usw. Ich fand es sehr ermutigend, zu sehen, auf welch hohem Niveau, mit welchem Engagement, und welcher Breite an Persönlichkeiten Katholiken den Herausforderungen der Moderne begegnen. Ein Rätsel sind mir bis heute die Schreiber aus der A&A-Fraktion geblieben. Wie kann man sich nur mit so einem Energieaufwand einer Sache widmen, die man für überflüssig hält? Ich habe die Vermutung, dass die Kirche hier Sinn stiftet weit über ihre Grenzen hinaus. Also, alles Gute noch und Gottes Segen, Pace e Bene, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Dir auch - und alles Gute zum Namenstag obendrauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Das ist der versönlichste Abschied, den ich bisher hier gesehen habe. Gottes Segen für Dich und die Deinen, Franziskaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Zitat von Franziskaner am 16:39 - 24.Februar.2003 Ein Rätsel sind mir bis heute die Schreiber aus der A&A-Fraktion geblieben. Wie kann man sich nur mit so einem Energieaufwand einer Sache widmen, die man für überflüssig hält? Also, alles Gute noch und Gottes Segen, Pace e Bene, Matthias Hallo Franziskaner, Ich bin zwar kein A und A'ler, aber ich vermute 'mal, daß es so ähnlich ist wie mit der "Steuererklärung". Alles Gute und behalte den den Humor. Unbekannterweise viele Grüße und :gassho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Ciao, Matthias, Du warst zwar in letzter Zeit nicht mehr sehr oft zu lesen, aber ich werde Deine Beiträge trotzdem vermissen. Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Alles Gute, Franzi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Dem schließe ich mich an. Viele Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Lieber Franziskaner, Alles Gute, und noch viel Freude und Freunde im Leben. Danke für Deine Beiträge. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Alles Gute mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Pax et Bonum! Wir haben mal über Franziskus gesprochen. Das hat mich unheimlich weitergebracht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Alles alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo, Dir alles Gute und Gottes Segen. Vielleicht hast Du ja noch einmal Lust, Dich hier gelegentlich blicken zu lassen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts