platon Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Liebe Leute, sich auszuloggen, wenn man am Tag genug gesurft und im Forum sich ausgetobt hat, lohnt sich allein deswegen, weil dadurch die Markerfunktionen greifen. Es werden dann alle Threads, in denen neue Nachrichten seit dem letzten Ausloggen hinzugekommen sind, markiert. Wenn man sich also ein- und ausloggt, hat man einen besseren Überblick, wo sich was tut. (Das soll aber keine Ermunterung sein, nicht dort zu posten, wo sich nichts getan hat.) Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Nutzt niemand die Marker-Funktionalitäten des Forums? Oder wird nur wild herum gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 ...er sprach nur in Rätseln und Gleichnissen, und sie verstanden ihn nicht... - neuer Beitrag - kein neuer Beitrag Aber warum soll man sich ausloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Weil es so geil ist, sich wieder einloggen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Also ich logge mich nicht extra aus, aber bei funktioniert diese Anzeige auch so sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Es gibt auch noch den Schaltknopf: "Markiere alle Foren als gelesen." Dann kann man sich das Ausloggen ersparen. Bisher reicht es mir allerdings aus, zu sehen, welche Threads nach oben gerutscht sind, seit dem letzten Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Es gibt sogar einen Browser, der mir bei einem "clicken" auf "Neuen Beitag erstellen" bzw. "Editieren" oder was auch immer mit "posten" zu tun hat, sofort beim Seitenwechsel, mir eine Identitätenauswahl anzeigt, unter dieser ich dann den Beitrag verfassen kann. Ich sage aber nicht, wie sich dieser Browser schimpft. :-P Und wieso gibt es noch immer kein Zungenrausstrecksmilie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Das Ausloggen setzt einige Cookies im Browser zurück. Allein deswegen sollte man sich dran gewöhnen, es zu tun. Das Aus- und wieder Einloggen, hat auch denselben (erwünschten) Effekt wie der Schaltknopf "Markiere alle Foren als gelesen". Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2003 Wenn ich nach dem Ausloggen mich wieder Einlogge, funktioniert das Markern gar nicht! Dann ist auch Seite 3 des Forums grün und rot. mtoto PS: Heros dieser Browser ist nichts Exotisches ... (Geändert von mtoto um 22:12 - 23.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts