Beutelschneider Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Hat einer schon einer Mittagessensidee? Bei mir gibts heut nix und im Anschluss so Sachen wie Wackelpudding, Gemüsebrühe und Fruchtmus. (Zahnop). Autsch! Ich werd mir wohl gebratene Nudeln gönnen und wenn ich Glück hab, kann ich die auch in der Sonne essen. Dir gute Besserung! Danke! Gebratene Nudeln....mach ich auch oft, mit Spinat oder Salat dazu @Beutelschneider: Chinamann wäre meine erste Wahl heute. Ein richtig knackiges Wokgericht..... Na ja, es bewegt sich eher auf Imbiss-Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 @Beutel&Asia: Ich krieg Hunger. Das Highlight des heutigen Tages wird ein kühles Malzbier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2012 @Beutel&Asia: Ich krieg Hunger. Das Highlight des heutigen Tages wird ein kühles Malzbier sein. Ich auch. Sollte mir verbieten zwischen 10:30 und 12:00 hier reinzuschauen. Heute wirds bei mir (hoffentlich) Körri-Ruut-Wieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 and .... where is my drink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Mist, die Paschamasse ist zu feucht geworden und ich weiß nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 was ist die Paschamasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Quark? http://www.essen-und-trinken.de/pascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2012 and .... where is my drink? Your drink, Melady! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 oh thank you! James! THANK you ..... some procedure ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Mist, die Paschamasse ist zu feucht geworden und ich weiß nicht warum Bin ich eigentlich der einzige, der "Paschamesse" gelesen hat? Feucht-fröhliche Liturgen sind doch immer wieder erheiternd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2012 oh thank you! James! THANK you ..... some procedure ...... Some or all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) all procedurer are procedures of all (Einstein ....9 bearbeitet 12. April 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2012 all procedurer are procedures of all (Einstein ....9 What is the procedure for ensuring that? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 it is relatively sure .... I hope .... like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) it is relatively sure .... I hope .... like In diesem Zusammenhang: ist Hausarrest für einen Italiener eigentlich schlimm? bearbeitet 12. April 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Ich bin mal ein bissle im Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 it is relatively sure .... I hope .... like In diesem Zusammenhang: ist Hausarrest für einen Italiener eigentlich schlimm? nö, absolut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. April 2012 Melden Share Geschrieben 13. April 2012 So - meine Massage war gestern - und seeehr schön. Ich hab' mich als Anfänger geoutet und die Physio. meinte: "ich bin ja auch der Profi" . Ich hatte alles eingepackt: Handtuch (nicht gebraucht) und mehrere großformatige Papierhandtücher (eins ein bißchen gebraucht). Und hinterher war ich knülle wie einem Tag auf den Beinen mit einer 15-km-langer-Sightseeing-Trödel-Tour. Gestern abend war Bibelstunde mit Geburtstags-Bockwurst-Essen. So daß ich spät nach Hause und noch später ins Bett gekommen bin und jetzt bin ich total müde/knülle/unmotiviert/... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 Hallo, ein schönes WE. Hier ist es sonnig, aber nicht allzu warm..... April halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2012 Allen ein erholsames Wochenende. Habe beschlossen mal zwei, drei, vier? Tage abzuhauen. Vermutlich in wolkenlose (cloudless) Gebiete. Damit hier zwischenzeitlich keiner umfällt lass ich das mal hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 Allen ein erholsames Wochenende. Habe beschlossen mal zwei, drei, vier? Tage abzuhauen. Vermutlich in wolkenlose (cloudless) Gebiete. Damit hier zwischenzeitlich keiner umfällt lass ich das mal hier ... Danke teo! Beste Erholung auch Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 moin jos, Du neigst zur Logorrhoe. @Teo- Danke und viel Spass beim Relaxen! @Eli: Hier isses auch sonnig. @Uhu: Bibelstunde mit Bockwurstessen.....keine schlechte Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 nö Hm, ich glaube Du brauchst sowas kombiniert mit dem hier. Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über....oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts